Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Rückholaktionen will man noch starten? Anderson, Oum Gouet, Ozegovic. Soll man noch einen Gschweidl, Pangop oder Durakovic zurückholen?🤔

Ja aber ein Ersatztormann ist ja eher wurscht. Aber man kann auch irgendwenn anderst holen. Solange Stojanovic fit ist, ist mir wurscht wer auf der Bank rumlümmelt. Viele bessere gibts halt derzeit nicht die mir einfallen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten:

Wie viele Rückholaktionen will man noch starten? Letztes Jahr Gebauer. Dieses Jahr Anderson, Oum Gouet, Ozegovic? Soll man noch einen Gschweidl, Pangop oder Durakovic zurückholen?🤔

Mit durakovic hätte Stojanovic sicher am meisten Spaß 😂

Die 2 talentiertesten FCLustenau Tormänner aller Zeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde:

Vermutlich gibts den Doppel Gugganig nächste Saison in der Abwehr? Schon mal jemand daran gedacht ;)

Auf transfermarkt steht nicht wie lange er noch Vertrag hat. Ist das nur ein Gedanke von dir?

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 28 Minuten:

Auf transfermarkt steht nicht wie lange er noch Vertrag hat. Ist das nur ein Gedanke von dir?

Ja nur ein Gedanke, glaube aber gehört zu haben dass der Vertrag ausläuft 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da werden eine Menge Spieler verabschiedet...

Reiner, Reiter und Schützenauer hätte ich gehalten - alles Österreicher und sehr solide Spieler. Bei Schützenauer wird wohl er selbst den Wechselwunsch geäußert haben, weil er gesehen hat, wenn Dejan fit ist, wird kein anderer im Tor spielen.

Jurcec hatte ich ja geschrieben, dass ich ihm einen Wechsel nahelegen würde - Altach hat also die Option nicht auf Vertragsverlängerung um ein Jahr nicht gezogen... schade für Jurcec, denn am Anfang gab es doch einige Interessenten, aber Jurcec hat sich dann leider nicht mehr weiterentwickelt und die Interessenten sind abgesprungen.

Ich hoffe, es wird den einen oder anderen Qualitätsspieler noch geben - so wie Dejan vor einer Saison oder jetzt Lincoln (von dem ich mir sehr viel erhoffe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Also ich würde es begrüßen wenn wir für PK eine Ablöse bekommen und er ins Ausland wechselt. Glaube nicht, dass wir noch einen eklatanten Entwicklungsschub in der nächsten Saison erleben werden und er sich nochmals exorbitant zu dieser Saison steigern wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online