Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Strauß war sehr wichtig für den SCR und hat sich mit dem Club identifiziert. ABER die Verantwortlichen dürfen nicht auf diesen Part schauen, sondern die Qualität muss sich steigern. Dazu müssen Spieler ausgetauscht werden. Dazu gehört leider auch Strauß

Sehe ich anders. Sie müssen bei einem kleineren Verein wie Altach eben genau auch auf diesen Part schauen, weil dieser Part eben genauso Qualität ist, die ich für denn Kader brauche, wie andere Stärken!

Und Strauss ist ja kein Amateur Kicker, der ist auch richtig gut! Seine Hauptqualität liegt aber sicher in der Mentalität!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1929-1929 schrieb vor 56 Minuten:

Ein Post im Luschen Forum ist in Verbindung bringen? Sorry, nein.

 

schon komisch das grad beide aus dem Grund ausfallen, stimmt..

Könnte mir auch gut vorstellen das ein Verein wie Altach an Cisse interessiert ist, hoffe aber das er ein Jahr zweite Liga mitmacht und sich dort zum absoluten Stammspieler und Goalgetter entwickelt..

Was sonst? Gerüchte sind gang und gebe im Fußball! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
floma schrieb vor einer Stunde:

Cisse wird mit uns in Verbindung gebracht. Er fällt aufgrund einer OP beim Derby aus 😏

Im Ernst 😂 den find ich sogar noch interessant, jung, billig, Österreicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
floma schrieb vor 12 Minuten:

Was sonst? Gerüchte sind gang und gebe im Fußball! 

das ist ein allerweltspost ohne jegliche Information, das ist für mich nicht "in Verbindung bringen" was man ernst nehmen müsste. Und wenn wär er wahrscheinlich sinnvoller als Anderson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929-1929 schrieb vor 4 Minuten:

das ist ein allerweltspost ohne jegliche Information, das ist für mich nicht "in Verbindung bringen" was man ernst nehmen müsste. Und wenn wär er wahrscheinlich sinnvoller als Anderson.

Noch dazu ist er Tiroler, den wird Kirchler also gut kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1929-1929 schrieb vor 24 Minuten:

das ist ein allerweltspost ohne jegliche Information, das ist für mich nicht "in Verbindung bringen" was man ernst nehmen müsste. Und wenn wär er wahrscheinlich sinnvoller als Anderson.

Siehste, so schlecht wäre diese Verbindung gar nicht 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Was geht denn hier ab, bin Ich denn im falschen Film, da wird die Halbe Mannschaft eines Absteigers mit Uns in Verbindung gebracht und z.Z. noch Gut Geheißen, wollen Wir nächstes Jahr denn unbedingt runter? :facepalm:

Chill. Alles Gerüchte bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schützi wird es zurück in die Heimat ziehen (Lafnitz, Kapfenberg evtl?), Hartberg braucht ja keinen Ersatz und zum GAK wird er sicher nicht gehen. Prietl beendet seine Karriere und beim Rest wissen wir eh Bescheid.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Was geht denn hier ab, bin Ich denn im falschen Film, da wird die Halbe Mannschaft eines Absteigers mit Uns in Verbindung gebracht und z.Z. noch Gut Geheißen, wollen Wir nächstes Jahr denn unbedingt runter? :facepalm:

Ich versteh es auch nicht. Da wär die Halbe Senfdorf Mannschaft, die Monatelang beschimpft und belächelt wurde, nun plötzlich Interessant für uns. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh es auch nicht. Da wär die Halbe Senfdorf Mannschaft, die Monatelang beschimpft und belächelt wurde, nun plötzlich Interessant für uns. Wahnsinn.

und ich versteh nicht warum sich aufgrund unbestätigter Gerüchte aufregt :)

Fridrikas (der sorry aber einfach SInn macht) und Anderson (na ja, brauch ich nicht unbedingt)

Der Rest ist wildes Spekulieren

Solange Schierl nicht kommt und Maak ;)

 

strandjunge schrieb Gerade eben:

Gerüchte?

"Bestätigt" sind nur zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1929-1929 schrieb vor 22 Minuten:

und ich versteh nicht warum sich aufgrund unbestätigter Gerüchte aufregt :)

Fridrikas (der sorry aber einfach SInn macht) und Anderson (na ja, brauch ich nicht unbedingt)

Der Rest ist wildes Spekulieren

Solange Schierl nicht kommt und Maak ;)

 

"Bestätigt" sind nur zwei

... Zwei zu viel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ouedraogo steht mit einem Koffer am Dornbirner Bahnhof. Kaiba auch dabei und noch zwei Afrikaner die aber nicht wie Fußballer aussehen. Gehen die jetzt schon in Urlaub?  Obwohl morgen noch ein Derby ist?

Also laut Kaiba ja.🤔

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online