1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Wie viele Rückholaktionen will man noch starten? Anderson, Oum Gouet, Ozegovic. Soll man noch einen Gschweidl, Pangop oder Durakovic zurückholen?🤔 Ja aber ein Ersatztormann ist ja eher wurscht. Aber man kann auch irgendwenn anderst holen. Solange Stojanovic fit ist, ist mir wurscht wer auf der Bank rumlümmelt. Viele bessere gibts halt derzeit nicht die mir einfallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Wie viele Rückholaktionen will man noch starten? Letztes Jahr Gebauer. Dieses Jahr Anderson, Oum Gouet, Ozegovic? Soll man noch einen Gschweidl, Pangop oder Durakovic zurückholen?🤔 Mit durakovic hätte Stojanovic sicher am meisten Spaß 😂 Die 2 talentiertesten FCLustenau Tormänner aller Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 Vermutlich gibts den Doppel Gugganig nächste Saison in der Abwehr? Schon mal jemand daran gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Vermutlich gibts den Doppel Gugganig nächste Saison in der Abwehr? Schon mal jemand daran gedacht Auf transfermarkt steht nicht wie lange er noch Vertrag hat. Ist das nur ein Gedanke von dir? bearbeitet 18. Mai 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 28 Minuten: Auf transfermarkt steht nicht wie lange er noch Vertrag hat. Ist das nur ein Gedanke von dir? Ja nur ein Gedanke, glaube aber gehört zu haben dass der Vertrag ausläuft bearbeitet 18. Mai 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 Anderson soll anscheinend nicht zu uns sondern nach Blau Weiß wechseln (kommt von X) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Anderson soll anscheinend nicht zu uns sondern nach Blau Weiß wechseln (kommt von X) Gott sei Dank 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Da werden eine Menge Spieler verabschiedet... Reiner, Reiter und Schützenauer hätte ich gehalten - alles Österreicher und sehr solide Spieler. Bei Schützenauer wird wohl er selbst den Wechselwunsch geäußert haben, weil er gesehen hat, wenn Dejan fit ist, wird kein anderer im Tor spielen. Jurcec hatte ich ja geschrieben, dass ich ihm einen Wechsel nahelegen würde - Altach hat also die Option nicht auf Vertragsverlängerung um ein Jahr nicht gezogen... schade für Jurcec, denn am Anfang gab es doch einige Interessenten, aber Jurcec hat sich dann leider nicht mehr weiterentwickelt und die Interessenten sind abgesprungen. Ich hoffe, es wird den einen oder anderen Qualitätsspieler noch geben - so wie Dejan vor einer Saison oder jetzt Lincoln (von dem ich mir sehr viel erhoffe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 18. Mai 2024 n`alex schrieb vor 10 Stunden: Ob jemand für koller 1 million hinlegt? Weiß von euch wer wie groß unser Stück vom Kuchen sein wird (in %)? Vermute, dass PK ins Ausland gehen wird. Linksfuß, jung und hat sich auch bei euch toll entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 33 Minuten: Anderson soll anscheinend nicht zu uns sondern nach Blau Weiß wechseln (kommt von X) Gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2024 Ich denke auch, wenn Koller geht wird er ins Ausland gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Mai 2024 Also ich würde es begrüßen wenn wir für PK eine Ablöse bekommen und er ins Ausland wechselt. Glaube nicht, dass wir noch einen eklatanten Entwicklungsschub in der nächsten Saison erleben werden und er sich nochmals exorbitant zu dieser Saison steigern wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Dann wäre aber die IV aufeinmal wieder ein ordentliche Baustelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 10 Stunden: Mit durakovic hätte Stojanovic sicher am meisten Spaß 😂 Die 2 talentiertesten FCLustenau Tormänner aller Zeiten Lukse? Pervan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2024 Der Sky-Kommentator in der Konferenz hat beim Tor von Koller gesagt, dass er kurz vor einem Wechsel zu Sturm steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts