1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2024 Altiga schrieb vor 16 Stunden: Habe ja bereits die 3 von Alu bestätigt? die da sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: die da sind? verstehe nicht, warum jemand, der "anscheinend" alle Infos hat, nicht tacheles spricht und uns alle informiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 Denkfabrik schrieb vor 23 Minuten: Noch so eine Saison will keiner mehr. Ein paar Rädchen werden schon gedreht Das sagt man schon seit drei Jahren... Und man hat leider immer wieder die gleichen Fehler gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moody08 Amateur Geschrieben 27. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Frieser zum GAK, bei uns scheint so starke Österreicher zu bekommen fast unmöglich… Den wollte ich schon seit Jahren bei uns 😅 Letzte Saison 27 Einsätze - 1 Tor, diese Saison 33 Einsätze - 3 Tore. Seine Statistik spricht Bände für einen Top Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 17 Minuten: Das sagt man schon seit drei Jahren... Und man hat leider immer wieder die gleichen Fehler gemacht Im Gegensatz zu anderen Jahren haben wir ein wenig Kontinuität auf der Sportdirektorposition und dem Trainer (wenn es auch vielen nicht schmeckt). Ich hoffe wir verfolgen einen klaren Plan und das konsequent. Mit der Defensive hat das begonnen und war hoffentlich nun ein erster Schritt der nun weiter geführt. (Sommertransferzeit ist Hoffnungsmoduszeit) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 Lasst uns einfach abwarten. Die Testspiele stehen sowieso bald an. Dann sehen wir wer da ist, wer kann, und was Standfest so macht. Ich bin positiv gestimmt. Schlimmer als 23/24 kann es sowieso nicht werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 floma schrieb vor 16 Minuten: Lasst uns einfach abwarten. Die Testspiele stehen sowieso bald an. Dann sehen wir wer da ist, wer kann, und was Standfest so macht. Ich bin positiv gestimmt. Schlimmer als 23/24 kann es sowieso nicht werden! Das sehe ich auch so. In 3 Wochen ist Trainingsstart und am 21. bzw. 22. Juni muss bereits zu sehen sein das gewisse Abläufe aus der Vorsaison besser bekannt sind. Lochau und Nenzing dürfen zur um Warmschießen da sein (ohne respektlos zu sein) und auch gegen Bregenz am 06.07 erwarte ich mir einen klaren Sieg! Gegen Luzern (29.), Stuttgart II (02.07) und GC (13.07) in etwa auf Augenhöhe. Äääähhhhmm, doch eigentlich schon . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2024 Ich habe oum gouet auf Insta geschrieben und gefragt, ob er zurück kommt. Als Antwort habe ich "I dont know now, 50/50" bekommen. Hängt womöglich auch von Demaku Transfer ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Nach Fridrikas, Anderson, Surdanovic, Cisse, Lins und Grujcic taucht nun auch Bobzien als weiterer Wunschkandidat hier im Forum auf! Das ist Spieler Nummer 7, des Abstiegskandidat, der für unsere Fans hier im Forum interessant ist! Man möge hoffen Kirchler hat ein größeres Scouting Netzwerk wie unsere Fans! Niemand schrieb vor 1 Stunde: verstehe nicht, warum jemand, der "anscheinend" alle Infos hat, nicht tacheles spricht und uns alle informiert?! Der hat doch keine Infos. Der hat doch vor dem Wattens Spiel schon von einem Trainerkandidaten der angeblich im Stadion/Campus war gesprochen, bei dem wir uns noch wundern werden! Bei allem Respekt vor Gusterl, aber er macht immer Andeutungen. Was ernsthaftes kam aber nie… ..bis auf die Aussage, ich weiß mehr als alle anderen hier im Forum! bearbeitet 27. Mai 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Wo sind denn jetzt die ganzen ,,fixen" Spieler?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 BARON schrieb vor 1 Stunde: Im Gegensatz zu anderen Jahren haben wir ein wenig Kontinuität auf der Sportdirektorposition und dem Trainer (wenn es auch vielen nicht schmeckt). Ich hoffe wir verfolgen einen klaren Plan und das konsequent. Mit der Defensive hat das begonnen und war hoffentlich nun ein erster Schritt der nun weiter geführt. (Sommertransferzeit ist Hoffnungsmoduszeit) Ich sehe dies ebenfalls so. Kirchler und Standfest haben immer wieder betont, dass es 2-3 Jahre geht um den Aufbau voranzutreiben. Dass die letzte Saison nicht ins Konzept passte, war so nicht geplant. Ich denke die schwachen Pfeiler werden gestärkt. Leider verabschiedet sich ein Verteidigungsduo und öffnet eine neue Baustelle. Viel Arbeit für Kirchler und Co. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 Warum brauchen wir immer 2-3 Jahre und andere schaffen es auf anhieb? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Warum brauchen wir immer 2-3 Jahre und andere schaffen es auf anhieb? Versteh es auch nicht, aber es wird immer wieder von Kirchler betont. 1 Jahr ist mal schon vorbei. Kann nur besser werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Denkfabrik schrieb vor 10 Minuten: Ich sehe dies ebenfalls so. Kirchler und Standfest haben immer wieder betont, dass es 2-3 Jahre geht um den Aufbau voranzutreiben. Dass die letzte Saison nicht ins Konzept passte, war so nicht geplant. Ich denke die schwachen Pfeiler werden gestärkt. Leider verabschiedet sich ein Verteidigungsduo und öffnet eine neue Baustelle. Viel Arbeit für Kirchler und Co. Hat Canadi vor 3 Jahren auch schon gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Fridrikas als Österreicher kann man holen - solider Stürmer als Backup. Aber ich würde - wie ich schon geschrieben hatte - Pulver trocken halten. Nicht alles zum Saisonstart verballern, sondern Geld aufsparen, um im Herbst vielleicht den einen oder anderen vertragslosen Spieler holen, der sonst nicht zu einem kleinen Verein wie Altach wechseln würde, aber bevor man die halbe Saison vertragslos zuschaut, wechselt man vielleicht zu einem kleinen Verein wie Altach, wenn von dort eine Anfrage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts