Isak Jansson ist Rapidler


weizi72

Recommended Posts

baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Er hatte doch eh einige gute Aktionen … hat doch sogar eine „Großchance“ eingeleitet wenn ich mich nicht täusche. 

Auch von fehlendem Tempo hätte ich nichts vernommen :confused:

Wenn mir was speziell aufgefallen ist, dann dass er es bei Ballverlusten unsererseits enorm eilig nach hinten hatte um hinter den Ball zu kommen, genau richtig bei so einem Spielstand. Und einen Ball hat er gut weiter gespielt, war das auf Zivkovic der sogar zum Abschluss kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Du bist hald schon auch ein alter Schönredner hier im Forum, es waren nicht 20Min sondern fast 25Min, wie ein user anmerkte, und da sollte ein Fan mit halbwegs Fußballverstand, sehr wohl in der Lage sein, sich ein finales Gesamtbild machen zu können.

 

Ich hab jetzt direkt Angst, wenn ich das nicht als "Sarkasmuss" deklariere, dass das einer ernst nimmt  :D

ich wette Grüll hat bei uns auch schon schreckliche 25min gehabt.

Frag mal einen Scout, ab wann er ein finales Urteil über einen Spieler abgibt. Ich wette es dauert länger als 25min.

Mayulu wurde hier von vielen als "nicht-bundesligatauglich" abgestempelt, obwohl Mayulu weit mehr als 25min gespielt hat. Ich traue den meisten Fußballfans nicht zu, eine seriöse Bewertung abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

Du bist hald schon auch ein alter Schönredner hier im Forum, es waren nicht 20Min sondern fast 25Min, wie ein user anmerkte, und da sollte ein Fan mit halbwegs Fußballverstand, sehr wohl in der Lage sein, sich ein finales Gesamtbild machen zu können.

 

Ich hab jetzt direkt Angst, wenn ich das nicht als "Sarkasmuss" deklariere, dass das einer ernst nimmt  :D

Gut, dann muss man aber ganz klar sagen, 25 Minuten sind schon wieder eine andere Bewertungsgrundlage, in den 5 Minuten mehr hätte es zumindest ein Tor oder wenigstens einen Assist geben müssen.

Das Kleingedruckte kann doch nicht dein ernst sein.:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

ich wette Grüll hat bei uns auch schon schreckliche 25min gehabt.

Frag mal einen Scout, ab wann er ein finales Urteil über einen Spieler abgibt. Ich wette es dauert länger als 25min.

Mayulu wurde hier von vielen als "nicht-bundesligatauglich" abgestempelt, obwohl Mayulu weit mehr als 25min gespielt hat. Ich traue den meisten Fußballfans nicht zu, eine seriöse Bewertung abzugeben.

Na das möcht ich schon differenzieren, es gibt genügend fans & user hier, die Spieler ganz gut beurteilen können, allerdings, wenn einer nach 25Min hier erklärt, der kann nix, der muss weg bzw. ist ein Fehlkauf, dann ist über den urteilenden user eigentlich eh alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der große Unterschied bezüglich meiner Einstellung zu so manchen hier ist, dass ich die Dinge grundsätzlich positiv sehe und net wegen jedem Lächerl gleich sudere. Das muss ja nicht bedeuten, dass man mit allem einverstanden ist, man kann Dinge auch mal kritisch betrachten, aber grundsätzlich ist meine Haltung zum Verein positiv und diese Einstellung vermisse ich hier oftmals sehr. Ich habe zudem ein Grundvertrauen in unsere Verantwortlichen, dass sie ihren Job mit bestem Gewissen und Einsatz ausführen, desweiteren ist mir absolut bewusst, dass gewisse Entwicklungen nicht von heute auf morgen gehen, und die allgemeine Situation keine einfache ist. (sind ja wohl genug Fachmänner schon gescheitert in letzter Zeit). Ich mute es mir auch keinesfalls zu, einen Transfer unserer Verantwortlichen nach kurzen Einsatzzeiten zu beurteilen, weil das mMn selbst für Experten kaum möglich wäre.

Viel mehr an "Expertise" kann man als Fan, der nie im Profifussball tätig war mMn auch kaum haben, wenn man dann aber mal Provokantes gegen die Suderer schreibt, dann sind die schnell eingeschnappt und dieses Verhalten ist für mich einfach "arm", that´s it.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Der große Unterschied bezüglich meiner Einstellung zu so manchen hier ist, dass ich die Dinge grundsätzlich positiv sehe und net wegen jedem Lächerl gleich sudere. Das muss ja nicht bedeuten, dass man mit allem einverstanden ist, man kann Dinge auch mal kritisch betrachten, aber grundsätzlich ist meine Haltung zum Verein positiv und dieses Einstellung vermisse ich hier oftmals sehr. Ich habe zudem ein Grundvertrauen in unsere Verantwortlichen, dass sie ihren Job mit bestem Gewissen und Einsatz ausführen, desweiteren ist mir absolut bewusst, dass gewisse Entwicklungen nicht von heute auf morgen gehen, und die allgemeinse Situation keine einfache ist. (sind ja wohl genug Fachmänner schon gescheitert in letzter Zeit). Ich mute es mir auch keinesfalls zu, einen Transfer unserer Verantwortlichen nach kurzen Einsatzzeiten zu beurteilen, weil das mMn selbst für Experten kaum möglich wäre.

Viel mehr an "Expertise" kann man als Fan, der nie im Profifussball tätig war mMn auch kaum haben, wenn man dann aber mal provokantes gegen die Suderer schreibt, dann sind die schnell eingeschnappt und dieses Verhalten ist für mich einfach "arm", that´s it.

und ich dachte du bist auf Likes aus :davinci:

zum Glück gibts User wie dich wobei deine Spezies am Aussterben ist, in anderen Foren und sozialen Netzwerken kommt ja keine ordentliche Diskussion mehr zustande, dort wird ja nur noch geschimpft und verflucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Er hatte in den 25 Minuten einen einzigen offensiven Ballkontakt. Da hat er kein Tor gemacht, so eine Frechheit! Ansonst hat er sich ein paar Mal freigelaufen, dann aber nie den Ball bekommen. Dafür hat er viel nach hinten gearbeitet. Dass ist auch der Unterschied zur Ära Zoki, Da hätten wir nach dem 0-2 weiter sehr offensiv aufs 0-3 gespielt. Hat man beim Hinspiel gesehen, als wir ein 2-0 versemmelt haben. Jetzt wird hinten abgesichert, dafür ist nur einer für den Konter vorne, und das war jetzt Grüll bzw. Mayulu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
roman1972 schrieb vor 20 Stunden:

Auch wenn es heute sein erstes Spiel gewesen ist  und man in 20 - 25 Minuten nicht allzu viel sagen kann: da muss einfach mehr kommen!!

Noch dazu führen wir 2:0 - von der Dynamik in den Gegenstössen hab ich leider nicht viel gesehen - wenn, dann ist er nach hinten nachgerannt..... Schau ma mal.....

Und a klans Henderl is er auch noch....

sollte er dann nicht die erwartete verstärkung sein, hast du es schon immer gewußt...win win situaution für dich:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also die 25 Minuten in einem doch eher schwierigen Spiel... Da muss man sich mehr erwarten. Beinahe nicht Profifußball tauglich... Nur zur Sicherheit sei ergänzt, dass diese Posting Spuren von Ironie enthalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Der große Unterschied bezüglich meiner Einstellung zu so manchen hier ist, dass ich die Dinge grundsätzlich positiv sehe und net wegen jedem Lächerl gleich sudere. Das muss ja nicht bedeuten, dass man mit allem einverstanden ist, man kann Dinge auch mal kritisch betrachten, aber grundsätzlich ist meine Haltung zum Verein positiv und diese Einstellung vermisse ich hier oftmals sehr. Ich habe zudem ein Grundvertrauen in unsere Verantwortlichen, dass sie ihren Job mit bestem Gewissen und Einsatz ausführen, desweiteren ist mir absolut bewusst, dass gewisse Entwicklungen nicht von heute auf morgen gehen, und die allgemeine Situation keine einfache ist. (sind ja wohl genug Fachmänner schon gescheitert in letzter Zeit). Ich mute es mir auch keinesfalls zu, einen Transfer unserer Verantwortlichen nach kurzen Einsatzzeiten zu beurteilen, weil das mMn selbst für Experten kaum möglich wäre.

Viel mehr an "Expertise" kann man als Fan, der nie im Profifussball tätig war mMn auch kaum haben, wenn man dann aber mal Provokantes gegen die Suderer schreibt, dann sind die schnell eingeschnappt und dieses Verhalten ist für mich einfach "arm", that´s it.

Du sprichst mir aus der Seele! Schließe mich dem vollinhaltlich an und bedanke mich, dass dus so trefflich formuliert hast! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.