Viereee Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Endlich die Krätzn die wir brauchen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Is halt Niederbayern, aber vielleicht @ozzy mehr Informationen? ja weiß ich, dass das Niederbayern is. ozzy wird sich wohl vertan haben, musst ja ned so zickig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 https://fk-austria.at/news/frans-krätzig-wechselt-leihweise-von-bayern-zur-austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: 💜 Für dich ominöser Bernd 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Wimmer: „Er ist ein ballsicherer und technisch guter Fußballer, der aufgrund seiner fußballerischen Qualität sehr variabel einsetzbar ist: links, halblinks oder auch auf der linken Achter- oder Sechser-Position – er gibt uns mehr Flexibilität.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Wirkt mir irgendwie wie ein deutscher Braunöder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. Februar 2024 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Wirkt mir irgendwie wie ein deutscher Braunöder. Weil er blond ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 6 Monate ist irgendwie übertrieben, wenn man bedenkt, dass Ende Mai Schluss sein wird. Wenn er sich auf unseren Rübenplätzen nicht verletzt, wird er nur knapp 4 Monate das violette Trikot tragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2024 Meddl Frans! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 cyprusfan schrieb vor 20 Minuten: 6 Monate ist irgendwie übertrieben, wenn man bedenkt, dass Ende Mai Schluss sein wird. Wenn er sich auf unseren Rübenplätzen nicht verletzt, wird er nur knapp 4 Monate das violette Trikot tragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2024 A Stürmer wäre mir lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 Wanderstock schrieb Gerade eben: A Stürmer wäre mir lieber gewesen Dein Wunsch wurde offensichtlich erfüllt. markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2024 Top-Transfer, schade dass er nur für knapp 4 Monate kommt. Bei uns wird er wertvolle Spielpraxis sammeln und rein vom Talent her kann er unser Mittelfeld stark verbessern. Auf jeden Fall ein kurzfristiger Ersatz für Braunöder - hoffentlich kann er uns helfen irgendwie noch ins OPO zu kommen. Freut mich für ihn dass er mal ein wahres Derby erlebt, in München gibt es das ja in den nächsten 10 Jahren sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 https://www.kicker.de/der-ball-gehorcht-ihm-kraetzigs-schoene-bescherung-986174/artikel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts