Herzlich Willkommen Frans Krätzig


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Krätzig Deal ist ja per se nicht schlecht. Schlecht wird er erst dann, wenn wir Spieler welche wir das größte Verkaufserlös Potenzial zuschreiben, dafür auf die Bank setzen. Da geht es auch nicht um den Spieler selbst. Wenn Krätzig in einem 4-3-3 den linken Außenverteidiger macht, ist es sogar ein sehr guter Deal, wenn dabei auch noch Fitz, Muki und Polster gut in Szene gesetzt werden können.
Useless wäre der Stürmer gewesen... Denn da hätte fix einer der Spieler auf die Bank müssen, welche wir zum bestmöglichen Preis entwickeln und verkaufen müssen.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten:

Es soll ja hoffentlich nur eine Notlösung sein, bis Wustinger oder Ziad wieder da sind. Allerdings kann ich mir bei unserer Führung vieles vorstellen. 

Wir hoffen halt seit Dragovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
unverbesserlich1911 schrieb vor 30 Minuten:

Wüsste gern was sich der Frans beim Training denkt wenn er aufeinmal nicht gegen Sane u Kane verteidigen muss sondern gegen Schmidt u Co🤣🤣

Endlich mal richtige Gegenspieler. Von denen kann er viel lernen und mit zurück nach München nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man kann nur hoffen, dass es mehr Martel und weniger Koumetio ist. 

Ohne den Spieler zu kennen, wirkts für mich jetzt ähnlich spannend wie der Bayern Spieler die damals Altach ausgeliehen hat (Herold), aber gut ich lass mich überraschen

Was am spannendsten wird ist welche Position sie ihn sehen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Der Krätzig Deal ist ja per se nicht schlecht. Schlecht wird er erst dann, wenn wir Spieler welche wir das größte Verkaufserlös Potenzial zuschreiben, dafür auf die Bank setzen. Da geht es auch nicht um den Spieler selbst. Wenn Krätzig in einem 4-3-3 den linken Außenverteidiger macht, ist es sogar ein sehr guter Deal, wenn dabei auch noch Fitz, Muki und Polster gut in Szene gesetzt werden können.
Useless wäre der Stürmer gewesen... Denn da hätte fix einer der Spieler auf die Bank müssen, welche wir zum bestmöglichen Preis entwickeln und verkaufen müssen.

Wie kommst du auf die Idee, dass wir plötzlich mit Viererkette spielen würden? Krätzig wird entweder statt Polster spielen (was ich, milde ausgedrückt, seltsam finden würde), oder neben Potzmann. Aber absolut gar nichts deutet darauf hin, dass wir das System wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb Gerade eben:

Wie kommst du auf die Idee, dass wir plötzlich mit Viererkette spielen würden? Krätzig wird entweder statt Polster spielen (was ich, milde ausgedrückt, seltsam finden würde), oder neben Potzmann. Aber absolut gar nichts deutet darauf hin, dass wir das System wechseln.

Ich wollte damit das positive herauskehren, dass es durchaus eine Möglichkeit gäbe, wo dieser Transfer sogar sehr viel Sinn machen würde. Aber an anderer Stelle habe ich ebenso schon geschrieben, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Option ist bei uns und Polster dafür draußen bleibt. Und dann wird so eine Leihe trotzdem zum Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Ich wollte damit das positive herauskehren, dass es durchaus eine Möglichkeit gäbe, wo dieser Transfer sogar sehr viel Sinn machen würde. Aber an anderer Stelle habe ich ebenso schon geschrieben, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Option ist bei uns und Polster dafür draußen bleibt. Und dann wird so eine Leihe trotzdem zum Problem.

Welchen Vorteil hätte die 4er-Kette gegenüber einem 3-4-1-2 mit Potzmann/Krätzig im Zentrum, Polster als LAV, Fitz als 10er und Muki/Gruber vorne? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Welchen Vorteil hätte die 4er-Kette gegenüber einem 3-4-1-2 mit Potzmann/Krätzig im Zentrum, Polster als LAV, Fitz als 10er und Muki/Gruber vorne? 

Es ist nicht meine Erwartungshaltung, dass dafür Fischer aus dem Kader fliegen wird.

PS: Ich präferiere mit Krätzig erst Recht ein 4-3-3 (4-2-3-1). Wo eben ein IV raus muss aus dem aktuellen Setup. 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Es ist nicht meine Erwartungshaltung, dass dafür Fischer aus dem Kader fliegen wird.

PS: Ich präferiere mit Krätzig erst Recht ein 4-3-3 (4-2-3-1). Wo eben ein IV raus muss aus dem aktuellen Setup. 

Ich frage trotzdem, welchen Mehrwert das 4-2-3-1 gegenüber eines 3-4-1-2 haben würde. Du forderst das seit Wochen und Monaten, ich versteh aber noch immer nicht so ganz, wieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Ich frage trotzdem, welchen Mehrwert das 4-2-3-1 gegenüber eines 3-4-1-2 haben würde. Du forderst das seit Wochen und Monaten, ich versteh aber noch immer nicht so ganz, wieso. 

Weil, wir da dort die Spieler einsetzen, wo sie am stärksten sind und somit eine höhere Chance haben, dass wir erfolgreicher spielen und die Spieler um mehr Geld verkaufen können. Spieler die uns gehören, wo keiner die Hand drauf hält und uns am meisten Geld einbringen. Bei einem 3-4-1-2 wird Polster rausfliegen aus der ersten 11 ohne ein großer Hellseher zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich frage trotzdem, welchen Mehrwert das 4-2-3-1 gegenüber eines 3-4-1-2 haben würde. Du forderst das seit Wochen und Monaten, ich versteh aber noch immer nicht so ganz, wieso. 

was ist denn deiner meinung nach der mehrwert von 3-4-1-2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Ich wollte damit das positive herauskehren, dass es durchaus eine Möglichkeit gäbe, wo dieser Transfer sogar sehr viel Sinn machen würde. Aber an anderer Stelle habe ich ebenso schon geschrieben, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Option ist bei uns und Polster dafür draußen bleibt. Und dann wird so eine Leihe trotzdem zum Problem.

Das Problem ist halt dass Polster mit den aktuellen Leistungen weder Kohle bringen wird noch Punkte.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.