fis ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Braucht noch mindestens 2 Jahre, bis er konstant in der 2. Dt. Bundesliga mitspielen kann. Gründe: alles Kondition, Kraft, Taktik fyp Ein gutes Spiel, danach wenn man ehrlich ist nicht besser als Polster. Leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2024 fis schrieb vor 2 Stunden: fyp Ein gutes Spiel, danach wenn man ehrlich ist nicht besser als Polster. Leider. Naja, die enormen Aussetzer von Polster hat er ausgelassen, aber sonst war das ingesamt halt tatsächlich viel zu wenig. Sollts tatsächlich auch an der Einstellung gelegen haben wird man wohl eh keine weitere Leihe anstreben, aber auch sonst muss ich sagen: leider eher ein Griff ins Klo, diese 6-Monats-Leihen kann man sich generell zu 90% einrexen mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2024 BK10 schrieb vor 4 Stunden: Damit hätte ich kein Problem, fur mich ist er zu viel arrogant ( ich komm ja vom großen FC Bayern), sieht man schon am Feld, soll aber intern noch viel Schlimmer sein, und mit den Leistungen in den letzten 10 spielen hilft er uns sowieso nicht weiter. Dann war ich wohl nicht der einzige, der das so gesehen hat (im ersten Interview so sinngemäß "ich hab schnell gesehen, dass ich besser bin als alle anderen") 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 fis schrieb vor 3 Stunden: fyp Ein gutes Spiel, danach wenn man ehrlich ist nicht besser als Polster. Leider. also eine negative scorerwertung hat Krätzing nicht geschafft. Allein schon waren wir mit Hakim und Frans doch um einiges sicherer auf der linken Seite. Hat man auch bei Polsters letzten Kurzeinsatz gesehen, kaum drinnen brennt die linke Außenbahn defensiv bei uns. Letztendlich schneidet Wimmer den Hakim nicht so, dann hätte uns eine Bayern youngster leihe im DM viel besser getan weil so dringen brauchten wir Frans eigentlich nicht, nur der Trainer wollts nicht warhaben. Die ganze Geschichte begreife ich bis heute noch nicht, weil in keinem Einsatz (auch davor) war er schlechter als Polster und hat einfach konsequent viel weniger Einsatzzeit bekommen, wenn überhaupt welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 12 Minuten: also eine negative scorerwertung hat Krätzing nicht geschafft. Allein schon waren wir mit Hakim und Frans doch um einiges sicherer auf der linken Seite. Hat man auch bei Polsters letzten Kurzeinsatz gesehen, kaum drinnen brennt die linke Außenbahn defensiv bei uns. Letztendlich schneidet Wimmer den Hakim nicht so, dann hätte uns eine Bayern youngster leihe im DM viel besser getan weil so dringen brauchten wir Frans eigentlich nicht, nur der Trainer wollts nicht warhaben. Die ganze Geschichte begreife ich bis heute noch nicht, weil in keinem Einsatz (auch davor) war er schlechter als Polster und hat einfach konsequent viel weniger Einsatzzeit bekommen, wenn überhaupt welche. Er war anscheinend beim Training nicht so bemüht wie der Übungsleiter es gerne gesehen hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juni 2024 wenn ich gegen hartberg nach 70min krämpfe habe und sonst konsequenterweise meistens ab min 60 und 70 platt wirke, bin ich im training wohl nicht immer 100% bei der sache gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 ozzy schrieb vor 10 Minuten: wenn ich gegen hartberg nach 70min krämpfe habe und sonst konsequenterweise meistens ab min 60 und 70 platt wirke, bin ich im training wohl nicht immer 100% bei der sache gewesen. Oder man macht halt (auch im Training) mehr Meter als so manch anderer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 tosale schrieb vor 4 Stunden: Oder man macht halt (auch im Training) mehr Meter als so manch anderer... Man muss im Herbst auch nur ein Training gesehen haben um zu wissen, dass diese Variante eher unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Man muss im Herbst auch nur ein Training gesehen haben um zu wissen, dass diese Variante eher unwahrscheinlich ist. Gehts jetzt um den Frans oder Hakim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juni 2024 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Gehts jetzt um den Frans oder Hakim? geht schon darum ob frans überhaupt notwendig war, weil hakim laut einigen eh immer super und polster unser künftiger mio bringer dadurch komplett weg war. und auch darum ob der trainer wirklich für alles verantwortlich ist, oder eben auch die spieler zumindest die basics bringen sollten. dazu gehören eben auch trainingsfleiss und disziplin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 ozzy schrieb vor 3 Stunden: geht schon darum ob frans überhaupt notwendig war, weil hakim laut einigen eh immer super und polster unser künftiger mio bringer dadurch komplett weg war. und auch darum ob der trainer wirklich für alles verantwortlich ist, oder eben auch die spieler zumindest die basics bringen sollten. dazu gehören eben auch trainingsfleiss und disziplin. Aber haben nicht gerade diese sportlichen Verantwortlichen sich speziell dazu geäußert, dass die vorherigen das in dem Bereich schlecht und Sie jetzt besser machen? Merken tun wir halt davon nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 FK - gerade auf Insta verabschiedet, mit dem Text ist 100% klar - hier gibt es keine Fortsetzung! Danke! Sehr stark begonnen, stark nachgelassen... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: FK - gerade auf Insta verabschiedet, mit dem Text ist 100% klar - hier gibt es keine Fortsetzung! Danke! Sehr stark begonnen, stark nachgelassen... Kann man den Post hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 BK10 schrieb vor 1 Minute: Kann man den Post hochladen? Bestellt, geliefert... 🤝 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 4. Juni 2024 24 minutes ago, bigben79 said: FK - gerade auf Insta verabschiedet, mit dem Text ist 100% klar - hier gibt es keine Fortsetzung! Danke! Sehr stark begonnen, stark nachgelassen... Von den bisherigen leihen war das keine die mir lange in Erinnerung bleiben wird. Eigentlich eh nur Martel und vielleicht EPB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts