GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Februar 2024 Wenn sie beschissen pfeifen sollten, wissen wir wenigstens warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j0ker Tribünenzierde Geschrieben 15. Februar 2024 Bin gespannt, ob beim Eingang heute alles mal geordnet abläuft. Aber ich befürchte das Chaos wie immer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 15. Februar 2024 j0ker schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt, ob beim Eingang heute alles mal geordnet abläuft. Aber ich befürchte das Chaos wie immer... Ich könnte mich jedenfalls an kein Chaos bei einem Sturm Heimspiel die letzten Jahre erinnern Wenn du mit Chaos jedoch 10 bis 15 Minuten Wartezeit meinst, dann kann das schon mal vorkommen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2024 heute bin ich froh, dass es die drecks auswärtstorregel nicht mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Nein gibt's nicht. Diese Bonuspunkte gibt es nur in der CL und EL bzw. in der UCL erst ab Halbfinale. ok, danke hatte das von Rapid damals noch so in Erinnerung.... Sieg durch Aufstieg bearbeitet 15. Februar 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 Michael_sksg schrieb vor 29 Minuten: heute bin ich froh, dass es die drecks auswärtstorregel nicht mehr gibt Die würd uns in dem Fall aber eh helfen, da des Rückspiel einfach wichtiger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2024 Könnten wir uns angewöhnen in der Beschreibung auch den TV-Sender anzuführen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2024 Würde sogar meinen heute ist nicht so viel vorher los da ja Einlass schon um 17:15 ist und es ja ein Wochentag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 pauba19 schrieb vor 1 Minute: Würde sogar meinen heute ist nicht so viel vorher los da ja Einlass schon um 17:15 ist und es ja ein Wochentag ist. Ein Chaos war da sowieso nie, unnötig lange Wartezeiten ja aber das is fast überall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Alles Gute heute euch, werd wieder gespannt die Daumen drücken. Besonders gegen so eine Fanszene 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2024 Fiasko schrieb vor 39 Minuten: Könnten wir uns angewöhnen in der Beschreibung auch den TV-Sender anzuführen. Niemals. Alle ins Stadion 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 6 hours ago, Vöslauer said: Und womöglich sind diese KO-Spiele auch eine gute Generalprobe für 2024/2025 sind, weil wollen wir da in irgendeiner Gruppenphase spielen, werden wir wohl mind. ein Kaliber der Marke Slovan in einer KO-Partie ausschalten müssen. Mit Fixplatz is da nix. CL Fixplatz haben wir ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) Hilft wahrscheinlich eh nix, aber hier geht's ums Spiel. Die ganzen Wasserstandsmeldungen zu Ort und Lage der Nazis verfrachte ich ins Off-Topic. bearbeitet 15. Februar 2024 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Hilft wahrscheinlich eh nix, aber hier geht's ums Spiel. Die ganzen Wasserstandsmeldungen zu Ort und Lage der Nazis verfrachte ich ins Off-Topic. Stimmt. Hat übrigens irgendjemand ein paar Wasserstandsmeldungen? Wo sind's grad? Spoiler bearbeitet 15. Februar 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2024 3:0 mein Tip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts