SK Rapid - SKN Sankt Pölten


Adversus

Recommended Posts

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 14 Minuten:

Sollbauer für Hofmann wäre mir lieber gewesen...

Wtf

Warum? Weil Sollbauer langsamer ist? Weil Sollbauer Zweikampfschwächer ist, weil Sollbauer beim heraus spielen um etliche Klassen schwächer ist? Oder weil Sollbauer so zögerlich attackiert, dass sich oft große räume für Konter ergeben? Oder weil Sollbauer im Stellungsspiel schwächer ist?

Wenn mh fitt ist, dann gibt es keinen Grund warum er gegen soll Auer den kürzeren ziehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb Gerade eben:

Wtf

Warum? Weil Sollbauer langsamer ist? Weil Sollbauer Zweikampfschwächer ist, weil Sollbauer beim heraus spielen um etliche Klassen schwächer ist? Oder weil Sollbauer so zögerlich attackiert, dass sich oft große räume für Konter ergeben? Oder weil Sollbauer im Stellungsspiel schwächer ist?

Wenn mh fitt ist, dann gibt es keinen Grund warum er gegen soll Auer den kürzeren ziehen sollte

Weil Sollbauer eine TOP Vorbereitung hatte während Hofmann immer wieder fehlte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Du weißt jetzt schon wie Kerschbaum heute spielt?

Komplett wurscht wie er heute spielt! Wie grubi bereits sagte, sattlberger war im herbst immer gut, kerschbaum eher nicht. Junge spieler mit potenzial gehören gefördert, wenn man mit ihnen geld verdienen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
djibouti schrieb vor 12 Minuten:

Wie sehr hab ich diese Trainerkritik an den Aufstellungen vor Spielbeginn schon vermisst 🤦🏻 

Ihr wart anscheinend alle bei den Trainings inkl. Trainingslager dabei, um zu wissen wie die Trainingsleistungen waren, der Fitness-Zustand der einzelnen Spieler ist usw. 

Wenn das so war, nehm ich meinen Post selbstverständlich zurück 

Danke dir! I approve this message.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Kann man sich jetzt einmal bitte freuen, dass Rapid wieder spielt und nachher sudern. Das ist ja selbst mir schon zu viel. 

Lass die Suderanten mal sudern, die müssen mal ihren Dampf ablassen nach der langen Pause:D,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Komplett wurscht wie er heute spielt! Wie grubi bereits sagte, sattlberger war im herbst immer gut, kerschbaum eher nicht. Junge spieler mit potenzial gehören gefördert, wenn man mit ihnen geld verdienen möchte. 

So viel Schwachsinn lässt mich sogar auf einen der mittlerweile über 3 Seitenlangen Ignore Angehörigen antworten.

Bild 1 Sattlberger, Bild 2 Kerschbaum. Beide mit Potential nach oben. Der Bua wird schon wieder spielen, aber was erzähl ich einem Tauben.

IMG_7304.jpeg

IMG_7305.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Keiner weiß, wer sich über die Wochen wie präsentiert hat, niemand sieht was unser Trainerteam gesehen hat, niemand weiß was unser Trainer für einen Plan hat. 

Ja, ich würde auch lieber Sattlberger sehen, aber ich vertraue unserm Trainer zu 100.

Noch keine Minute gespielt und hier wird wieder geraunzt und kritisiert wie eh und je.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb Gerade eben:

den Live Fredl wohl heut lieber meiden. Da ist bei einigen wohl ordentlich Druck am Rapid-Kessel 

sollen froh sein dass die unnötige winterpause vorbei is und wir endlich wieder rapid sehen dürfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.