unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Alle waren am Opern Ball Nur Mandi,bis 02:30! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten: Alle waren am Opern Ball Klingt nach einer Anzug/Frack Diskussion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Klingt nach einer Anzug/Frack Diskussion jetzt gibt's was Neues. Den Fascinator 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) Pressekonferenz beginnt um 12 Uhr bearbeitet 9. Februar 2024 von FANTOM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2024 eeelias schrieb vor 2 Stunden: Hartberg überlegt nicht anzutreten aus Angst vor einer blamablen Niederlage. Jetzt schleimst du mir aber schon zu viel hier rum 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 FANTOM schrieb vor 23 Minuten: Pressekonferenz beginnt um 12 Uhr Es ist 12:00 Uhr und noch immer nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Es ist 12:00 Uhr und noch immer nix Bei mir schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 FANTOM schrieb Gerade eben: Bei mir schon 3 Sekunden nach meinem posting Krätzig Startelf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2024 Asllani noch nicht im Training und spielt noch keine Rolle, ansonsten keine neuen verletzten. Krätzig steht morgen bereits fix in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2024 „… Manu, dass man ihm die Defensivarbeit wegnimmt und eins weiter vorne probiert haben wir geübt“ bitte lass es passieren!! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: „… Manu, dass man ihm die Defensivarbeit wegnimmt und eins weiter vorne probiert haben wir geübt“ bitte lass es passieren!! Wäre sehr positiv, für Polster selbst und allgemein für die Mannschaft. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: „… Manu, dass man ihm die Defensivarbeit wegnimmt und eins weiter vorne probiert haben wir geübt“ bitte lass es passieren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: „… Manu, dass man ihm die Defensivarbeit wegnimmt und eins weiter vorne probiert haben wir geübt“ bitte lass es passieren!! @valentin1911 hast ihm ein 4-3-3 jetzt eingeredet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 Aussagen wie „jeder Spieler ist selbst für seinen Marktwert verantwortlich“, halte ich für schwach, überhaupt wenn die Frage war, was er zur Aussage von Gollowitzer meint. Ebenfalls dieses „Motz wollte sich verändern seitdem ich da bin“. Ansonsten gewohnt sympathisch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2024 Ein bisserl traurig war ich dass sich nach Ende einer zumindest diskutablen Transferphase keiner der Verantwortlichen vors Mikro gestellt hat. Wimmer ansonsten mit guten Zugängen um gegen Hartberg eine Siegesserie zu starten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts