J.E V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 46 Minuten: Ich hoffe ich muss hier nicht extra erwähnen, dass es sich um ein Samstag Spiel handelt doch. bin bisher und auch gegen altach von sonntag ausgegangen so ist das natürlich viel besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. Februar 2024 pramm1ff schrieb vor 40 Minuten: Ich gehe davon aus, dass die Buchmacher nicht Feinde ihres Geldes sind, in der Regel wissen was sie tun und durch Fachwissen/Software unterstützt werden, die bessere Prognosen trifft als wir alle zusammen. Daher gehe ich von einem Heimsieg am Samstag aus. Meinte nur, weil du schreibst, dass man gutes Geld machen könne, wenn man der Austria nichts zutraue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Februar 2024 lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten: Hat der Fredl irgendwann schon mal gegen die Grünen getippt? Ist definitiv keine gmahde Wiesn in Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Hat der Fredl irgendwann schon mal gegen die Grünen getippt? Ist definitiv keine gmahde Wiesn in Kärnten. 2. Runde Saison 22/23 hat er 1:0 Klagenfurt getippt sonst immer nur Unentschieden oder Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2024 lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten: 2. Runde Saison 22/23 hat er 1:0 Klagenfurt getippt sonst immer nur Unentschieden oder Sieg Tbf ohne die genauen Tips zu kennen hat Fredl diese Saison auch bei der Austria nach meinen Gefühl deutlich positiver getippt als wir im Moment dastehen und er tippt ja auch bei uns jetzt auf einen Sieg gegen Hartberg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2024 Geh bitte, scheiss auf den fredl und seine Tipps... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 Wanderstock schrieb vor 27 Minuten: Geh bitte, scheiss auf den fredl und seine Tipps... Jetzt beruhigst du dich mal und isst zwei Snickers. Deine Hysterie ist nicht mehr auszuhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2024 leidenderfreak schrieb vor 18 Stunden: Es schmerzt einen alten Austrianer, wenn von ex- und aktuellen Trainern uns keine Chance aufs OPO eingeräumt wird, auch wenns nicht ganz unrealistisch ist. Wer hätte in den 70, 80, anfang der90ger, oder auch 09, 10, bis 13 je gedacht, dass einmal so abfällig über die Austria gesprochen wird? Tw vielleicht auch nicht zu Unrecht. Trotzdem schwer für einen der seit 62 zur Austria geht. So geht’s einigen von uns, aber vergessen wir nicht, dass wir niemals in der Geschichte, auch nicht zu Zeiten von EC- Triumphen und Titeln in Serie, so einen sensationellen Zulauf hatten wie im letzten Jahr. Vieles ändert sich, aber unsere Austria hat Zukunft - und eine Gegenwart! Daher hoffe ich für morgen wieder auf den nächsten erfolgreichen Schritt.,Erst Hartberg, dann Altach, dann gegen den Lieblingsgegner, der sich so voll anscheißt, dass er am liebsten sein Heimrecht tauschen würde. Forza Viola! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 Im letzten Frühjahr haben wir vier Siege aus sechs Spielen geholt. Niederlagen gab es gegen Sturm und Lustenau. Siege gegen Hartberg, Rapid, Ried und Klagenfurt. Jetzt gilt es, vier Siege aus fünf Spielen zu holen. Warum nicht? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar 2024 Mein Tipp 2:0 für Hartberg! Nach dem Spiel der Veilchen gegen Sturm habe ich keine bedenken das wir das verlieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2024 NURDERTSV schrieb vor 6 Minuten: Mein Tipp 2:0 für Hartberg! Nach dem Spiel der Veilchen gegen Sturm habe ich keine bedenken das wir das verlieren! Möglicherweise hast du bei deinem Tipp die Anzahl der Tore mit der Anzahl der Auswärtsfans von Hartberg verwechselt 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 NURDERTSV schrieb vor 8 Minuten: Mein Tipp 2:0 für Hartberg! Nach dem Spiel der Veilchen gegen Sturm habe ich keine bedenken das wir das verlieren! Gut, dass unser Cup-Spiel gegen den Tabellenzweiten so wichtig für Samstag ist. Gegen wen habt ihr nochmal im Cup gespielt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 NURDERTSV schrieb vor 10 Minuten: Mein Tipp 2:0 für Hartberg! Nach dem Spiel der Veilchen gegen Sturm habe ich keine bedenken das wir das verlieren! stichelst gern deppat in anderen Channels herum oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Februar 2024 NURDERTSV schrieb vor 16 Minuten: Mein Tipp 2:0 für Hartberg! Nach dem Spiel der Veilchen gegen Sturm habe ich keine bedenken das wir das verlieren! Gut getrommelt, Löwe! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts