SCR Altach - Blau Weiß Linz 1:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 19 Stunden:

 Haudum fällt verletzt aus. eine klare Schwächung 

Die Aussage würde ich etwas überdenken. Er hat nur die letzten 3 Spiele über die volle Distanz gemacht. Tursch und Pasic waren zu dieser Zeit verletzt und somit war er nominell die letzte möglich Option.

In den 3 Spiele hat er aber nicht schlecht gespielt, das muss man ihm lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 1 Minute:

Die Aussage würde ich etwas überdenken. Er hat nur die letzten 3 Spiele über die volle Distanz gemacht. Tursch und Pasic waren zu dieser Zeit verletzt und somit war er nominell die letzte möglich Option.

In den 3 Spiele hat er aber nicht schlecht gespielt, das muss man ihm lassen.

Ich beziehe mich auf die Sky Analyse und hab mir die letzten Spielstatistiken angesehen, aber danke für die Aufklärung. 

Kann gut sein das uns der Ausfall von Gugganing mehr schmerzt als bei euch Haudum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnabelholzgänger schrieb vor 4 Minuten:

Die Aufstellung wäre wieder sehr defensiv.
Meine Hoffnung ruht auf Bahloul. 
Meine größte Sorge ist, dass wir im Winter keinen Knipser geholt haben, der uns die Tore macht.

Das ist auch das einzige was mir an unserem Kader missfällt! Wir haben keinen Stürmer!

Nuhius Charakter hin oder her, super typ….aber ein Stürmer der gefühlt alle 10 Spiele mal trifft…brauche ich glaub nix dazu zu sagen!

Ansonsten haben wir nur noch Santos und hier bin ich mir nach eine halben Jahr, immer noch nicht sicher was ich von ihm halten soll!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten:

Das ist auch das einzige was mir an unserem Kader missfällt! Wir haben keinen Stürmer!

Nuhius Charakter hin oder her, super typ….aber ein Stürmer der gefühlt alle 10 Spiele mal trifft…brauche ich glaub nix dazu zu sagen!

Ansonsten haben wir nur noch Santos und hier bin ich mir nach eine halben Jahr, immer noch nicht sicher was ich von ihm halten soll!

Nuhiu ist im Ball behaupten und ablegen ein wertvoller Spieler zudem ist er als Kopfball Spieler eine Waffe nur haben das unsere Kontrahenten auch schon erkannt bei Santos macht mir  seine egoistische Spielanlage mehr Kummer!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 22 Minuten:

Das ist auch das einzige was mir an unserem Kader missfällt! Wir haben keinen Stürmer!

Nuhius Charakter hin oder her, super typ….aber ein Stürmer der gefühlt alle 10 Spiele mal trifft…brauche ich glaub nix dazu zu sagen!

Ansonsten haben wir nur noch Santos und hier bin ich mir nach eine halben Jahr, immer noch nicht sicher was ich von ihm halten soll!

Eigenzlich sollte ja Diawara der neue Stür,er sein. Wurde zu Beginn des Trainingslagers auch gelobt. Keine Ahnung warum man hier wkeder zurück rudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1929einLebenLang schrieb vor 35 Minuten:

Eigenzlich sollte ja Diawara der neue Stür,er sein. Wurde zu Beginn des Trainingslagers auch gelobt. Keine Ahnung warum man hier wkeder zurück rudert.

Auf den hoffe ich auch noch, ehrlich gesagt.
Nuhiu ist im Spätherbst seiner Karriere. 
Auf Gustavo mit seinen Verletzungen will ich mich nicht unbedingt verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 45 Minuten:

Eigenzlich sollte ja Diawara der neue Stür,er sein. Wurde zu Beginn des Trainingslagers auch gelobt. Keine Ahnung warum man hier wkeder zurück rudert.

Ja bin gespannt wieviel Minuten der morgen bekommt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Meine Meinung: 

Nuhiu ist ein klassischer Wandspieler, den du eigentlich perfekt einsetzen kannst um den Ball zu halten bzw abzuschirmen. Adathe könnte dann in einer schnellen Drehung einen Gustavo auf die Reise schicken oder Bahloul / Diawara. Zudem ist er im Strafraum ein Pluspunkt auf Grund seiner Größe und seinem Kopfballspiel. Letztes Saison hatte er einen Thurnwald, der gute Flanken gebracht hat - in diesem Jahr Pech mit dem Schieri/VAR , Unvermögen und  Abschlussschwäche. 

Im Spiel zwischen den Strafräumen ist er aber ein wenig zu behebig , kann sich manchmal aber auf Grund seiner Statur und dem idealen Einsetzen seines Körpers gegen Verteidiger durchsetzen. Nur leider in etwas langsamen Tempo währenddessen sich andere Verteidiger längst wieder positioniert haben.

Gustavo ist erfrischend aber leider hat er öfters den Kopf unten und verpasst den richtigen Moment zum Abspielen. Vielleicht zu egoistisch in manchen Situationen und will mit dem Kpf durch die Wand. In manchen Phasen brauchst du aber solche Spieler, die sich trauen ins 1zu1 zu gehen und etwas zu risikieren. Aber das sollte sorgfältig temperiert werden und nicht in jeder Spielsituation vorkommen. 

Auf Diawara und Bahloul bin ich schon sehr gespannt. Freu mich schon auf morgen :support:

Alle ins Schnabelholz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.