SCR Altach - Blau Weiß Linz 1:1


Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 18 Minuten:

Meine Meinung: 

Nuhiu ist ein klassischer Wandspieler, den du eigentlich perfekt einsetzen kannst um den Ball zu halten bzw abzuschirmen. Adathe könnte dann in einer schnellen Drehung einen Gustavo auf die Reise schicken oder Bahloul / Diawara. Zudem ist er im Strafraum ein Pluspunkt auf Grund seiner Größe und seinem Kopfballspiel. Letztes Saison hatte er einen Thurnwald, der gute Flanken gebracht hat - in diesem Jahr Pech mit dem Schieri/VAR , Unvermögen und  Abschlussschwäche. 

Im Spiel zwischen den Strafräumen ist er aber ein wenig zu behebig , kann sich manchmal aber auf Grund seiner Statur und dem idealen Einsetzen seines Körpers gegen Verteidiger durchsetzen. Nur leider in etwas langsamen Tempo währenddessen sich andere Verteidiger längst wieder positioniert haben.

Gustavo ist erfrischend aber leider hat er öfters den Kopf unten und verpasst den richtigen Moment zum Abspielen. Vielleicht zu egoistisch in manchen Situationen und will mit dem Kpf durch die Wand. In manchen Phasen brauchst du aber solche Spieler, die sich trauen ins 1zu1 zu gehen und etwas zu risikieren. Aber das sollte sorgfältig temperiert werden und nicht in jeder Spielsituation vorkommen. 

Auf Diawara und Bahloul bin ich schon sehr gespannt. Freu mich schon auf morgen :support:

Alle ins Schnabelholz 

Bahloul dürfte jedoch nicht der Schnellste sein, hat seine Stärken im Abschluss und im Dribbling. Also eher einer der dann im letzten Drittel gefährlich ist, jedoch nicht in schnellen Kontern etc.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Bahloul dürfte jedoch nicht der schnellste sein, hat seine Stärken im Abschluss und im Dribbling. Also eher einer der dann im letzten Drittel gefährlich ist, jedoch nicht in schnellen Kontern etc.

Schneller als Nutschi wird er schon sein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Niemand schrieb am 6.2.2024 um 11:04 :

Problem ist nur das Standfest sicher anders denkt und vorerst weiter mit Nuhiu + doppel 6 (Jäger Demaku) spielen wird. Dann Bähre als 10 er. Somit einfach zu defensiv....

Ausser er probiert es mit Santos links, Nuhiu Mitte und Bahloul rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 7 Stunden:

Stojanovic

Jäger Reiner Koller

Jurcec Demaku Bähre Lukacevic

Bahloul Nuhiu Diawara

Jäger rechter Aussenverteidiger?

Mannomann schrieb vor 46 Minuten:

Ausser er probiert es mit Santos links, Nuhiu Mitte und Bahloul rechts.

Für Santos wird es die Joker Rolle werden da er für 90Min nicht fit genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
strandjunge schrieb vor 23 Minuten:

Jäger rechter Aussenverteidiger?

Für Santos wird es die Joker Rolle werden da er für 90Min nicht fit genug ist.

Ich würde eher mal Santos von Anfang an bringen und Nuhiu als Joker aufstellen wenn’s es noch braucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Endlich geht's wieder los!

Ich würde so aufstellen (vorausgesetzt Gugganig und Santos sind nicht topfit, wie auf der PK angedeutet):

Diawara - Nuhiu - Bahloul

Lukacevic - Bähre - Jäger - Gebauer

Koller - Reiner - Strauss

Stojanovic

Demaku gefällt mir ebenfalls gut, aber in einem Heimspiel gegen BW Linz wäre mir ein 3-5-2 mit einem Mittelfeld aus Jäger, Demaku und Bähre zu defensiv. So können wir gegen RBS oder Sturm spielen, aber nicht in einem Spiel, wo wir drei Punkte holen sollten.

Demaku, Ouedraogo, Jurcec und Santos würde ich als Joker bringen.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bahloul sehe ich als echten Knipser - zumindest aus dem, was ich aus Youtube-Videos sehen konnte. Wenn er im Strafraum den Ball bekommt, ist immer höchste Torgefahr und er macht oftmals sogar aus einer halben Torchance ein Tor.

Genau das, was wir gesucht haben - wenn er das bei uns auch umsetzen kann, werden wir sehr viel Freude mit Bahloul haben (könnte vom Typ her ein ähnlicher Spieler wie Tibidi sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 44 Minuten:

Könnte ja sein das er auch mal kommt, würde ihm gerne einen ausgeben 🍻

ja dann macht mal einen Treffpunkt aus, vielleicht schau ich dann auch vorbei.

Wetter dürfte lt Regenradar trocken bleiben und die Frühlingshaften Temperaturen lassen das Bier auch noch besser schmecken, die Zuschauerzahl dürfte auf Grund der Umzüge die 3T Marke kaum knacken!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.