SCR Altach - Blau Weiß Linz 1:1


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Liga geht wieder los. Wäre wichtig das man die blamable Cup-Leistung gegen Leoben in der Liga wieder gut macht. Ein Weiterkommen hätte sicher Selbstvertrauen gegeben. Jetzt heiß es hald voller Fokus auf die Liga. Das letzte Heimspiel gegen BW Linz konnten wir im Cup Achtelfinale mit 2:0 gewinnen, würde mir ein ähnliches Ergebnis am Samstag wieder wünschen. Hoffe Bahloul steht zumindest im Kader. Freue mich das es endlich wieder losgeht. Alle ins Stadion. Alles für den ersten Sieg im Jahr 2024!💪

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Die Liga geht wieder los. Wäre wichtig das man die blamable Cup-Leistung gegen Leoben in der Liga wieder gut macht. Ein Weiterkommen hätte sicher Selbstvertrauen gegeben. Jetzt heiß es hald voller Fokus auf die Liga. Das letzte Heimspiel gegen BW Linz konnten wir im Cup Achtelfinale mit 2:0 gewinnen, würde mir ein ähnliches Ergebnis am Samstag wieder wünschen. Hoffe Bahloul steht zumindest im Kader. Freue mich das es endlich wieder losgeht. Alle ins Stadion. Alles für den ersten Sieg im Jahr 2024!💪

Ich ahne nichts Gutes mit den bisher gezeigten Leistungen. Habe mir mehr erwartet und wurde arg enttäuscht. Gewinnt Lustenau und verliert Altach, dann sind wir im Todesstrudel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe jetzt wirklich, dass Bahloul uns spielerische Elemente bringt, die wir nicht haben. Ich frage mich aber immer noch, warum den kein Schweizer Erstligist geholt hat. 

Ansonsten gibt das gestrige Spiel wenig Hoffnung zum Anlass.

bearbeitet von Schnabelholzgänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Für mich ist dieses Spiel schon sehr entscheidend für den weiteren Verlauf. Gar nicht nur wegen der möglichen 3 Punkte, sondern weil ansonsten die Tendenz seit Oktober gar  kein gutes Bild zeichnet.

Ich frage mich persönlich langsam auch ob das 3-5-2 wirklich noch passend für unser Spielermaterial ist. Jetzt mit Ouedraogo und Bahloul noch mehr. Aber da hat man bei Standfest schon den Eindruck, dass man sich nichts erwarten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Unique schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist dieses Spiel schon sehr entscheidend für den weiteren Verlauf. Gar nicht nur wegen der möglichen 3 Punkte, sondern weil ansonsten die Tendenz seit Oktober gar  kein gutes Bild zeichnet.

Ich frage mich persönlich langsam auch ob das 3-5-2 wirklich noch passend für unser Spielermaterial ist. Jetzt mit Ouedraogo und Bahloul noch mehr. Aber da hat man bei Standfest schon den Eindruck, dass man sich nichts erwarten sollte.

Wir können nur mit Dreierkette, weil wir keinen einzigen schnellen Innenverteidiger haben, der gegen einen schnellen Stürmer im 1 gegen 1 bestehen kann. Bei uns sichern sich die Verteidiger gegenseitig ab.
Dann kann man überlegen, ob 3-5-2 oder 3-4-3.
Im Mittelfeld stehen sich Jäger, Demaku und Bähre auf den Füßen. Einer von den Dreien muss auf die Bank. Bähre verteilt die Bälle gut auf der 8, aber für einen 10er ist er dann zu ungefährlich und auch zu langsam, was man gestern bei ein paar Sprints sehen konnte. Für mich müsste am ehesten Jäger auf die Bank, da Demaku einen Ticken stärker ist.

                                          Stojanovic
               Reiner                 Gugganig             Koller
Gebauer         Bähre                  Demaku           Ouedraogo
Bahloul                               Gustavo                            Jurcec               

Mit der Mannschaft hätten wir Tempo.v.a. über außen. Gustavo kann man noch durch Nuhiu ersetzen, den man dann mit Flanken füttern kann. 

Alternativ (3-4-2-1 mit zwei 10ern bzw. 3-5-2, wenn Fadinger hängende Spitze spielt und Bahloul als 10er dahinter)
                                          Stojanovic
               Reiner                 Gugganig             Koller
Gebauer         Bähre                  Demaku           Ouedraogo
                       Bahloul                     Fadinger                                       
                                       Gustavo   

Ingolitsch ist zu langsam und ihm fehlt auch die Geschwindigkeit, um die ganze rechte Seite zu spielen.
Mit den zwei Alternativen haben wir drei Offensivspieler sowie Gebi und Ouedraogo mit gutem Offensivdrang. Gebi kann man auch durch Jurcec ersetzen. 








 

bearbeitet von Schnabelholzgänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schnabelholzgänger schrieb vor 27 Minuten:

Wir können nur mit Dreierkette, weil wir keinen einzigen schnellen Innenverteidiger haben, der gegen einen schnellen Stürmer im 1 gegen 1 bestehen kann. Bei uns sichern sich die Verteidiger gegenseitig ab.
Dann kann man überlegen, ob 3-5-2 oder 3-4-3.
Im Mittelfeld stehen sich Jäger, Demaku und Bähre auf den Füßen. Einer von den Dreien muss auf die Bank. Bähre verteilt die Bälle gut auf der 8, aber für einen 10er ist er dann zu ungefährlich und auch zu langsam, was man gestern bei ein paar Sprints sehen konnte. Für mich müsste am ehesten Jäger auf die Bank, da Demaku einen Ticken stärker ist.

                                          Stojanovic
               Reiner                 Gugganig             Koller
Gebauer         Bähre                  Demaku           Ouedraogo
Bahloul                               Gustavo                            Jurcec               

Mit der Mannschaft hätten wir Tempo.v.a. über außen. Gustavo kann man noch durch Nuhiu ersetzen, den man dann mit Flanken füttern kann. 

Alternativ (3-4-2-1 mit zwei 10ern bzw. 3-5-2, wenn Fadinger hängende Spitze spielt und Bahloul als 10er dahinter)
                                          Stojanovic
               Reiner                 Gugganig             Koller
Gebauer         Bähre                  Demaku           Ouedraogo
                       Bahloul                     Fadinger                                       
                                       Gustavo   

Ingolitsch ist zu langsam und ihm fehlt auch die Geschwindigkeit, um die ganze rechte Seite zu spielen.
Mit den zwei Alternativen haben wir drei Offensivspieler sowie Gebi und Ouedraogo mit gutem Offensivdrang. Gebi kann man auch durch Jurcec ersetzen. 








 

Stimme dir da voll zu!

Man könnte evtl auch mal Diawara, Gustavo und Bahloul zusammen probieren im Laufe des Frühjahrs.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich sehe BW Linz als Favorit - vor allem nach diesem Cupspiel. Aber ich hoffe, wir können überraschen ... realistisch würde ich ein 1:1 tippen, hoffe aber, ich liege falsch und wir können irgendwie mit Hängen und Würgen einen erzitterten Sieg erkämpfen. Es wäre sooooo wichtig, gut zu starten - wie hier gesagt wurde: verlieren wir und Lustenau gewinnt, sind wir mitten drinnen im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin gespannt wie wir uns an Samstag verkaufen, Ausreden bzgl Platz und Testspiele zählen da natürlich nicht mehr.

Wenn wir dieses Spiel "überzeugent" gewinnt und bis zur Punktehalbierung fleißig Punkte Hamstert  dann kann man die "Ausreden" zählen lassen.

Wünsche mir aufjedenfall ein Offensiver eingestelltes Altach und das man eine Spielidee erkennt - und bitte nicht immer diese langen hohen Bälle ins Nirvana.

Mmn muss Gustavo Bahloul und Fadinger oder Diawara vorne starten, und Nutschi in der Schlussphase wenn es notwendig wird.

Hoffe auf einen erfolgreichen Saisonstart und eine geile Stimmung und 3 Punkten zum Auftakt. 

Mein Tipp: 3:1 Gustavo Demaku und Gugganig treffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Anywish schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe BW Linz als Favorit - vor allem nach diesem Cupspiel. Aber ich hoffe, wir können überraschen ... realistisch würde ich ein 1:1 tippen, hoffe aber, ich liege falsch und wir können irgendwie mit Hängen und Würgen einen erzitterten Sieg erkämpfen. Es wäre sooooo wichtig, gut zu starten - wie hier gesagt wurde: verlieren wir und Lustenau gewinnt, sind wir mitten drinnen im Abstiegskampf.

Ich sehe uns als Favoriten, aber das spielt keine Rolle.
Drei Punkte für uns und Lustenau verliert. Dann hätten wir ruhigere Wochen vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es w wäre so wichtig zu gewinnen, die frage stellt sich mir nur; wie?

In der Vorbereitung von Unterhaching schon in Halbzeit eins 3:0 abgeschossen worden…

…Dann im Trainingslager gegen Teams auf unterem Zweitliga bis Regionalliga Niveau teilweise Chancenlos…

……und jetzt der schlechte auftritt in Leoben.

Hoffen wir die zwei neuen In der Offensive reißen was raus, sonst seh ich schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir sollten den Cup jetzt beiseite lassen - mit Note "komplett vercoacht" ins Regal stellen. 

Die Spieler sollen die Birne frei haben für die 5 Spiele bis zur Teilung! Maximal aggressiv und Druck nach vorne. Jetzt wo schnelle Spieler da sind, darf man auch mal so aufstellen/draufgehen!

Gegen BW muss eine ordentliche Leistung her!
Ich will ein Ausrufezeichen sehen!
 

Bezüglich Klassenerhalt - das Zitter-Derby spielt im Fall ALU/WSG, nicht wir :augenbrauen: 
wenigstens das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.