SCR Altach - Blau Weiß Linz 1:1


Recommended Posts

Postinho
sw29 schrieb vor 5 Minuten:

Wir sollten den Cup jetzt beiseite lassen - mit Note "komplett vercoacht" ins Regal stellen. 

Die Spieler sollen die Birne frei haben für die 5 Spiele bis zur Teilung! Maximal aggressiv und Druck nach vorne. Jetzt wo schnelle Spieler da sind, darf man auch mal so aufstellen/draufgehen!

Gegen BW muss eine ordentliche Leistung her!
Ich will ein Ausrufezeichen sehen!
 

Bezüglich Klassenerhalt - das Zitter-Derby spielt im Fall ALU/WSG, nicht wir :augenbrauen: 
wenigstens das!

... sehe Ich genau so, den Blick nach vorne richten und soviel Punkte sammeln wie möglich BW kann sich auch nicht verstecken die liegen nur 1 P vor Uns. Werden wenig Zuschauer sein da in allen Teilen des Landes Umzüge stattfinden 4T+ wenn überhaupt! Tipp meiner Seit`s 3:1

               :clap:AMG:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten:

Nach vorne auf jeden Fall mit viel Tempo. Würde ich begrüssen!

Gut das man in der Defensive voll auf Österreicher setzt so hat man viele Legionärsplätze für vorne. Fslls das ein bewusstes Konzept ist finde ich es gut. Den offensive kommen schneller inden Fokus von Transfers und sind im Inland auch nicht so sehr verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten:

Nach vorne auf jeden Fall mit viel Tempo. Würde ich begrüssen!

Ich würde ehrlich gesagt einen Gebauer NICHT ans Rechte Mittelfeld positionieren.
Der ist ein Läufer, kein Techniker ;) 

Lieber Demanku rein. Oder Momo rechts und Lukacevic links?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
sw29 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde ehrlich gesagt einen Gebauer NICHT ans Rechte Mittelfeld positionieren.
Der ist ein Läufer, kein Techniker ;) 

Lieber Demanku rein. Oder Momo rechts und Lukacevic links?

Verstehe ich nicht - das ist genau Gebauers Position. Lukacevic und Momo sind linksfuss, auf der rechten Seite brauchst du als RAV einen Rechtsfuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Niemand schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe Standfest probiert es gegen BW mal mit dieser Aufstellung:

grafik.png

Die Aufstellung würde mir gefallen - sehr offensiv... so nach dem Motto "solange sich der Ball in der gegnerischen Hälfte befindet, kann unsere anfällige Verteidigung nicht patzen"

Also volle Attacke voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Anywish schrieb vor 29 Minuten:

Die Aufstellung würde mir gefallen - sehr offensiv... so nach dem Motto "solange sich der Ball in der gegnerischen Hälfte befindet, kann unsere anfällige Verteidigung nicht patzen"

Also volle Attacke voraus!

Anfällige Verteidigung. Wir haben vierundzwanzig Tore bekommen. Find gerade die Defensive sehr verbessert und auch mehr wie tauglich in dieser Liga. Es liegt an der Offensive! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du kannst nicht sagen, weil wir im Vergleich zB. zu Lustenau weniger Gegentore bekommen haben, dass unsere Abwehr gut ist.

Was gut ist - mehr als nur gut, nämlich hervorragend, ist unser Torhüter Stojanovic. Was der Fehler von unserer Abwehr ausbügelt, das würde bei einem durchschnittlichen Torhüter alles ins Tor gehen.

Unsere Verteidigung ist massiv fehleranfällig - hat man nicht nur im Cupspiel gesehen. Es fehlt an der Zuordnung - wie sonst kann es sein, dass Alan zweimal im Strafraum völlig frei steht und kein Verteidiger in der Nähe?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Anywish schrieb vor 7 Minuten:

Du kannst nicht sagen, weil wir im Vergleich zB. zu Lustenau weniger Gegentore bekommen haben, dass unsere Abwehr gut ist.

Was gut ist - mehr als nur gut, nämlich hervorragend, ist unser Torhüter Stojanovic. Was der Fehler von unserer Abwehr ausbügelt, das würde bei einem durchschnittlichen Torhüter alles ins Tor gehen.

Unsere Verteidigung ist massiv fehleranfällig - hat man nicht nur im Cupspiel gesehen. Es fehlt an der Zuordnung - wie sonst kann es sein, dass Alan zweimal im Strafraum völlig frei steht und kein Verteidiger in der Nähe?!?

Alan spielte für Salzburg 

Deni Alar jetzt bei Leoben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 15 Minuten:

Du kannst nicht sagen, weil wir im Vergleich zB. zu Lustenau weniger Gegentore bekommen haben, dass unsere Abwehr gut ist.

Was gut ist - mehr als nur gut, nämlich hervorragend, ist unser Torhüter Stojanovic. Was der Fehler von unserer Abwehr ausbügelt, das würde bei einem durchschnittlichen Torhüter alles ins Tor gehen.

Unsere Verteidigung ist massiv fehleranfällig - hat man nicht nur im Cupspiel gesehen. Es fehlt an der Zuordnung - wie sonst kann es sein, dass Alan zweimal im Strafraum völlig frei steht und kein Verteidiger in der Nähe?!?

Der Spieler heißt ALAR !!!

Doch unsere Verteidigung ist besser als die letzten Jahre, auch wenn wir gegen Leoben speziell beim 2. Tor zu weit weg waren, waren es 3 Chancen die man zugelassen hat. Was weiterhin fehlt ist ein Spieler im Mittelfeld der das Spiel schnell macht und die Bälle in die Tiefe stecken kann. Das wäre aber auf dem Acker am Samstag nicht möglich gewesen. Hoffentlich haben wir diesen Spieler bereits in unseren Reihen.

Wo ich dir zustimme ist Stojanovic, er ist auch ein klares Update zu Casali.

Wir müssen jedenfalls engagiert gegen BWL auftreten sonst wird auch das hart. Das wir einen alles erschütternden Dämpfer erlitten haben glaube ich auch nicht, aber eine Trendumkehr wäre dennoch sehr wichtig.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eben - mir würde die offensive Aufstellung, die @Niemand gepostet hat, sehr gut gefallen. Mutig nach vorne spielen, aufs Tor der Linzer (und es hätte eben auch den angenehmen Nebeneffekt, dass es in unserem Strafraum nicht brenzlig wird).

Bahloul ist jemand, der - genau wie Nuhiu - immer für ein Tor gut ist, wenn er im Strafraum den Ball bekommt. Er fackelt nicht lange und haut drauf mit seinem guten Schuss. Oft ein Tor, oft keines - aber in Summe genau so einen Stürmer, wie wir ihn brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 15 Minuten:

Eben - mir würde die offensive Aufstellung, die @Niemand gepostet hat, sehr gut gefallen. Mutig nach vorne spielen, aufs Tor der Linzer (und es hätte eben auch den angenehmen Nebeneffekt, dass es in unserem Strafraum nicht brenzlig wird).

Bahloul ist jemand, der - genau wie Nuhiu - immer für ein Tor gut ist, wenn er im Strafraum den Ball bekommt. Er fackelt nicht lange und haut drauf mit seinem guten Schuss. Oft ein Tor, oft keines - aber in Summe genau so einen Stürmer, wie wir ihn brauchen.

Damit kann ich einher gehen. Wenn wir den Gegner in dessen Hälfte einkesseln müssen wir weniger Defensivarbeit leisten. Damit braucht es aber, je nach Gegner, sehr schnelle Verteidiger. Gebauer mit vielen Defensivaufgaben ist auch nicht nur ideal.

Bei Bahloul sehe ich eher im OM, wobei das vielleicht mehr mein Wunsch ist. Einen Spieler der es auch kann und mal von ungewöhnlichen Positionen aus probiert fehlt uns schon lange. Das Duo Santos Bahloul weckt bei mir jedenfalls Erwartungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.