Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Sind aber auch die Kicker an denen sich ein Bobby oder Aiwu orientieren können. Auf der Position ist halt kaum bedarf.

Aiwu muss sich mMn an keinem anderen Spieler orientieren. Ganz im Gegenteil. Er ist charakterlich optimal geeignet, um jetzt schon ein Führungsspieler zu sein, der als Vorbild für andere Spieler gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 1 Minute:

Aiwu muss sich mMn an keinem anderen Spieler orientieren. Ganz im Gegenteil. Er ist charakterlich optimal geeignet, um jetzt schon ein Führungsspieler zu sein, der als Vorbild für andere Spieler gilt.

Aiwu ist 21, da ist es schon noch so, dass man sich entwickelt und da helfen einem gestandene Kicker schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Wäre Ilsanker vielleicht was für uns im Mittelfeld? Auch wenn er RB Vergangenheit hat, hat er viel Routine und könnte sicher ein Chef im Mittelfeld sein. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/frankfurt-abschied--ilsanker-aus-europa-league-kader-gestrichen/

Koa Ilsanker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

es wäre ein völlig falsches Signal an unsere Jugend ihnen so einen spitzkicker vor die nase zu setzen

Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Ilsanker ist ein furchtbarer Fußballer, ein kompletter Unsympathler am Platz und ein fragwürdiger Charakter abseits vom Platz. Das ist der allerletzte, den ich bei uns sehen wollte. 

Ja, das fasst meine Sichtweise gut zusammen.

fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Illsanker quasi ein Schwab nur ein bissl erfolgreicher. 

Nö danke. 

Schwab ist menschlich ein völlig anderes Kaliber. Also die zwei in einem Satz zu erwähnen ist eigentlich eine Gemeinheit auch wenn ich weiß wie es gemeint ist. Schwab ist auch der bessere Fußballer. Er hatte mMn. einzig große Defizite beim Antritt/Speed auf den ersten Metern wodurch er für höhere Aufgaben keine Option war. In allen anderen Belangen hätte Schwab problemlos das Zeug für D1 gehabt mMn. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Ja, das fasst meine Sichtweise gut zusammen.

Schwab ist menschlich ein völlig anderes Kaliber. Also die zwei in einem Satz zu erwähnen ist eigentlich eine Gemeinheit auch wenn ich weiß wie es gemeint ist. Schwab ist auch der bessere Fußballer. Er hatte mMn. einzig große Defizite beim Antritt/Speed auf den ersten Metern wodurch er für höhere Aufgaben keine Option war. In allen anderen Belangen hätte Schwab problemlos das Zeug für D1 gehabt mMn. 

Darauf wollte ich nicht hinaus da hast recht. Kenne ja beide nicht wirklich. Weiß nur das Illsanker in einem Vergewaltigungsprozess involviert war aber dann freigesprochen wurde. Bei den fußballerischen Ausführungen wirst wohl recht haben, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

es wäre ein völlig falsches Signal an unsere Jugend ihnen so einen spitzkicker vor die nase zu setzen

:laugh: - dachte ich bin immer der einzige der so über Ilsanker denkt. 

So ein unnötiger Kicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Wäre Ilsanker vielleicht was für uns im Mittelfeld? Auch wenn er RB Vergangenheit hat, hat er viel Routine und könnte sicher ein Chef im Mittelfeld sein. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/frankfurt-abschied--ilsanker-aus-europa-league-kader-gestrichen/

is des ernstgemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das Einzige für das der stocksteife Antikicker gut wär ist, dass alle wieder einen Sündenbock haben auf den sie hinhauen können wenns ned läuft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Flimo schrieb vor 1 Stunde:

Das Einzige für das der stocksteife Antikicker gut wär ist, dass alle wieder einen Sündenbock haben auf den sie hinhauen können wenns ned läuft ;-)

Zoki der Sündenbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja natürlich ilsanker hat auch schwächen, trotzdem gab es einen sehr berechtigten grund warum er 125 spiele in der DBL und 60 spiele im nationalteam gemacht hat. verstehe nicht warum spielern immer wieder die qualität abgesprochen werden muss, wenn man sie nicht mag. 

und nein, ich will ilsanker nicht bei rapid sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 22 Minuten:

Ich hoffe man hat diesen Herrn am Radar, ist noch jung und hat enormes Potential. 

https://www.transfermarkt.at/jakub-kadak/profil/spieler/434084

Wir haben Demir. Trotzdem dieses Video überzeugt in allen belangen, denke nicht das wir da überhaupt eine Chance hätten. Den hat bestimmt halb Europa im Visier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 26 Minuten:

Wir haben Demir. Trotzdem dieses Video überzeugt in allen belangen, denke nicht das wir da überhaupt eine Chance hätten. Den hat bestimmt halb Europa im Visier. 

Vor allem auch vertrag bis 2023...den bekommen wir nicht, bzw. Können wir uns den nicht leisten. Wäre wie du sagst auch unnötig an der Stelle zu investieren wo wir eh gut besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 37 Minuten:

Taxi ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit in paar Wochen weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb am 4.2.2022 um 08:33 :

Blos nicht. Außerdem, sollten wir jetzt 4-4-2 und 4-3-3 zu unserem Standard-System machen, dann brauchen wir nicht so viele 6er, sondern m.E. eher Personal, das an den Seiten oder zentral auf mehreren Linien - Mitte oder ganz vorne - einsetzbar ist. 

Außerdem denke ich, wie einige meiner Vorschreiber, dass er weder sportlich, noch charakterlich in die jetzige Rapid-Mannschaft passt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag