Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb am 20.1.2022 um 13:34 :

es wird schon eifrig nach dem bauernopfer 2022 gesucht, es gibt paar brauchbare kandidaten, doch für wen wird sich die breite masse entscheide?

ist es der bauer hinter der opfertür eins? ein wilder bursche der schon früh den weg zu seiner großen liebe rapid gefunden hat, seine lieblingsfarbe gelb, rot mag er nicht so! eiserne härte seine größte gabe die sein gegenüber oft in ein schockstarre versetzt

oder ist es der bauer hinter der opfertür zwei? jugendliche hörner wurden in einer schikeria großstadt abgestoßen, doch der jugendliche leichtsinn blieb ihm lange erhalten bis er erkannt hat dass auch für ihn rapid die große liebe ist, wandelt gerne zwischen genialität und dem incognito modus

oder ist es der dritte bauer hinter der letzten tür? ein hektischer junger mann, der oft in gedanken schneller als der ball ist und er mit diesem nicht immer in engster beziehung steht, doch laufen kann er, aber nicht so schnell mit ball. er scheint nun offen für neue wege zu seien, doch wie groß ist seine liebe für rapid?

also liebe gemeinde, wer wird eure missgunst genießen und zum antiherzblatt 2022?

Gibt's das auch in einer Herzblattversion :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

ja spätestens im Sommer ist es soweit, ich meinte halt wenns jetzt schon passieren würde.

Hätten wir intern mit Grüll sogar einen der alles in Grund und Boden schießen könnte. Ich trau ihm das zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Gerade deshalb wäre es interessant, was er tatsächlich gespielt hat. Im Team der Hinrunde von RS Digital wird er nämlich als DM gelistet. Den Positionsangaben von TM.at würde ich auch nich ungeschaut hinnehmen. Für exakte Infos wäre ich dankbar :)

die positionsnangaben von TM beziehen sich in Ö nur auf die zwei höchsten ligen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hoffe das mit Kara ist bald beendet. Auch wenn er für Rapid sehr wichtig ist und war, wäre mir ein neuer Stürmer jetzt schon lieber, der sich für den nächsten Schritt bei Rapid, zerreißen und beweisen will.

Denke es wäre für alle Beteiligten das beste.....

Gönne jedem unserer Spieler(fast allen :)

) nur das beste für die Zukunft, aber ein Spieler der eh schon seit einem Jahr ca Weg will, soll halt dann auch bald Mal keiner unseren Hoffnungsträger mehr sein.

Gleiches gilt für Taxi......ich als ehemaliger Fussballer sehe zwei Spieler, die nicht mehr alles für die Mannschaft geben in dieser Saison. Weil einfach mehr möglich gewesen wäre, vorallem diese und Ende vorheriger Saison.

Natürlich will ich ihnen nichts böses unterstellen, aber trotzdem können beide dem SK Rapid sehr viel verdanken, natürlich Wahnsinn, wenn Spieler solcher Klasse, den Vertrag absitzen, weil sie sonst Angst oder zumindest bedenken hätten, dass sie keinen Verein wirklich ne Ablöse Wert sind.

Natürlich auch ein wahnsinn wieviele Leistungträger bzw Spieler man Ablösefrei oder zumindest zum fast Null Tarif verliert und verloren hat.

( Keine Kritik an unseren GF Sport)

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Top_ League schrieb vor 56 Minuten:

Natürlich will ich ihnen nichts böses unterstellen, aber trotzdem können beide dem SK Rapid sehr viel verdanken, natürlich Wahnsinn, wenn Spieler solcher Klasse, den Vertrag absitzen, weil sie sonst Angst oder zumindest bedenken hätten, dass sie keinen Verein wirklich ne Ablöse Wert sind.

Die beiden haben dem Verein aber auch sehr viel zurückgegeben. Und den Vertrag absitzen werden sie nicht. Schau nach wie viele Scorer die beiden in dieser Saison bereits haben. Da sehe ich kein Vertrag absitzen, auch nicht wenn sie erst im Sommer ablösefrei gehen sollten. Blöd wäre es wenn beide in der Winterübertrittszeit gehen würden. Der Verein, hoffe ich wird darauf vorbereitet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Die beiden haben dem Verein aber auch sehr viel zurückgegeben. Und den Vertrag absitzen werden sie nicht. Schau nach wie viele Scorer die beiden in dieser Saison bereits haben. Da sehe ich kein Vertrag absitzen, auch nicht wenn sie erst im Sommer ablösefrei gehen sollten. Blöd wäre es wenn beide in der Winterübertrittszeit gehen würden. Der Verein, hoffe ich wird darauf vorbereitet sein.

Ja klar, der Wert von beiden ist unfassbar und war wohl bei beiden nicht so zu erwarten. So kritisch war es auch nicht gemeint, nur halt Schade, dass man leer aussteigt quasi, was halt bei solchen Leistungträger nicht wirklich ideal ist. Aber keine Kritik an unseren GF Sport, zwingen kann er ja keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
m_dlg1 schrieb vor 4 Minuten:

Der ein oder andere könnte schon Interessant sein

9A915A88-A07D-4C80-B69A-D9F14A46A2A8.jpeg

Für mich maximal Frieser interessant, aber auch nicht wirklich wenn man mit Raute spielen will ab Sommer.

Edit: Wobei, Schössi wäre auch ne Option als IV Back-Up :augenbrauen:

bearbeitet von Insider*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Insider* schrieb vor 8 Minuten:

Für mich maximal Frieser interessant, aber auch nicht wirklich wenn man mit Raute spielen will ab Sommer.

Edit: Wobei, Schössi wäre auch ne Option als IV Back-Up :augenbrauen:

Schössi hat bei BW Linz unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
m_dlg1 schrieb vor 12 Minuten:

Der ein oder andere könnte schon Interessant sein

9A915A88-A07D-4C80-B69A-D9F14A46A2A8.jpeg

Zähl mal auf, welche für dich interessant sind? Frieser könnte ich mir noch vorstellen, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag