sulza V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 ShortCall schrieb vor 25 Minuten: Wenn nach Ried oder zum FAC 😅 Ich hab selbst zwei Teenager daheim, da ist man einiges gewohnt. Aber so intensiv beschäftigt sich mein 15jähriger, der selber kickt, nicht mit möglichen Transfers in der Kragenweite Rapids und sucht auch noch den Austausch mit anderen (Erwachsenen), dafür kann er aber nahezu alle FIFA 22 Spielerbewertungen auswendig. Woraus dann immer wieder mal die Idee entsteht, irgendwelche Spieler für Rapid vorzuschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Verfolgt jemand von euch Scheiblingkirchen bzw. die Landesliga NÖ? Dort hält Marco Untergrabner (TM-Profil) bei 13 Scorern in 14 Spielen und das angeblich als defensiver Mittelfeldspieler. Selbst wenn man die ca. fünf Elfmeter abzieht, ist das eine sehr gute Bilanz. Sofern er tatsächlich ein 6er ist, sollte man ihn für Rapid II definitiv auf dem Schirm haben. Edit: Dürfte tatsächlich auf der 6 spielen, womit das schon sehr starke Leistungsdaten für einen noch halbwegs jungen Spieler wären. bearbeitet 21. Januar 2022 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2022 sulza schrieb vor 7 Minuten: Verfolgt jemand von euch Scheiblingkirchen bzw. die Landesliga NÖ? Dort hält Marco Untergrabner (TM-Profil) bei 13 Scorern in 14 Spielen und das angeblich als defensiver Mittelfeldspieler. Selbst wenn man die ca. fünf Elfmeter abzieht, ist das eine sehr gute Bilanz. Sofern er tatsächlich ein 6er ist, sollte man ihn für Rapid II definitiv auf dem Schirm haben. der ist doch von der Admira gekommen.... ist deren Nachwuchsarbeit so viel besser als unsere, daß wir uns jetzt schon um ihre Ausschußware bemühen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2022 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: der ist doch von der Admira gekommen.... ist deren Nachwuchsarbeit so viel besser als unsere, daß wir uns jetzt schon um ihre Ausschußware bemühen müssen? Kriwak wurde auch bei der Admira ausgebildet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten: der ist doch von der Admira gekommen.... ist deren Nachwuchsarbeit so viel besser als unsere, daß wir uns jetzt schon um ihre Ausschußware bemühen müssen? Das nicht. Aber 13 Scorer in 14 Spielen sind als 6er auch in der Landesliga sehr gut. Zumal er körperlich auch sehr stark zu sein scheint und somit nochmals ein Spielertyp wäre, den es bei Rapid zwei nicht gibt, nämlich die Kombination aus Physis und Scorerqualitäten aus dem MF. Ich würde mir Untergrabner auf jeden Fall genauer ansehen. Gegen ein Probetraining spricht - sofern er will - mMn gar nix. Wenn er überzeugt, kann man ihn ja einen Vertrag anbieten und dann schauen, wer den Konkurrenzkampf gewinnt. Ich würde jedenfalls nicht darauf wetten, dass jeder zentrale MF-Spieler im Amas-Kader eine ähnliche Scorerausbeute in der Landesliga aufweisen könnte. Zusätzlich hat Untergrabner gegen Ende der Herbstsaison erst richtig aufgedreht. Edit: Persönlich habe ich Untergrabner aber noch nie spielen sehen. Die Einschätzung beruht dabei nur auf den Leistungsdaten und zwei kurzen Highlight-Clips. Deswegen wollte ich auch fragen, ob jemand mehr Infos hat. bearbeitet 21. Januar 2022 von sulza 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2022 buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: Kriwak wurde auch bei der Admira ausgebildet. und darf ohne auch nur eine Minute in unserem Verein gespielt zu haben schon als postivies Beispiel dafür herhalten oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2022 Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten: und darf ohne auch nur eine Minute in unserem Verein gespielt zu haben schon als postivies Beispiel dafür herhalten oder wie? Kriwak war ein schlechtes Beispiel, desswegen biete ich Aiwu an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Kriwak war ein schlechtes Beispiel, desswegen biete ich Aiwu an Aiwu ist Ausschussware der Admira? bearbeitet 21. Januar 2022 von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Kriwak war ein schlechtes Beispiel, desswegen biete ich Aiwu an dann hast meinen Beitrag nicht wirklich gut gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 https://www.transfermarkt.at/kellyn-acosta/profil/spieler/189895 Zufällig gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 12 Minuten: https://www.transfermarkt.at/kellyn-acosta/profil/spieler/189895 Zufällig gefunden Unterschrieb am 14.01 bis Dezember 2022 bei seinem derzeitigen Club und hat einen MW von 3 Mio. im besten Fußballeralter. Eine klassische Ente meiner Meinung nach bearbeitet 21. Januar 2022 von WienerXI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Januar 2022 WienerXI schrieb vor 25 Minuten: Unterschrieb am 14.01 bis Dezember 2022 bei seinem derzeitigen Club und hat einen MW von 3 Mio. im besten Fußballeralter. Eine klassische Ente meiner Meinung nach Vielleicht wurde er nicht freundlich empfangen und fühlt sich unwohl dort. Ich hab auch schon Mal einen Job nach 1 Woche hingeschmissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Januar 2022 sulza schrieb vor 57 Minuten: Verfolgt jemand von euch Scheiblingkirchen bzw. die Landesliga NÖ? Dort hält Marco Untergrabner (TM-Profil) bei 13 Scorern in 14 Spielen und das angeblich als defensiver Mittelfeldspieler. Selbst wenn man die ca. fünf Elfmeter abzieht, ist das eine sehr gute Bilanz. Sofern er tatsächlich ein 6er ist, sollte man ihn für Rapid II definitiv auf dem Schirm haben. Edit: Dürfte tatsächlich auf der 6 spielen, womit das schon sehr starke Leistungsdaten für einen noch halbwegs jungen Spieler wären. Lt. TM hat er 2x RIV in einer 3er-Kette und 2x RV gespielt. Ansonsten gibt es zur Position keine Infos, außer dass er grundsätzlich als DM gilt. Von seinen 10 Toren waren 6 offenbar Elfertore und 4 aus dem Spiel. Trotz seiner Größe von 1,94m hat er übrigens nur 1 Kopfballtor erzielt und ein Tor per Kopf vorberetet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Lt. TM hat er 2x RIV in einer 3er-Kette und 2x RV gespielt. Ansonsten gibt es zur Position keine Infos, außer dass er grundsätzlich als DM gilt. Gerade deshalb wäre es interessant, was er tatsächlich gespielt hat. Im Team der Hinrunde von RS Digital wird er nämlich als DM gelistet. Den Positionsangaben von TM.at würde ich auch nich ungeschaut hinnehmen. Für exakte Infos wäre ich dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Januar 2022 sulza schrieb vor 20 Minuten: Gerade deshalb wäre es interessant, was er tatsächlich gespielt hat. Im Team der Hinrunde von RS Digital wird er nämlich als DM gelistet. Den Positionsangaben von TM.at würde ich auch nich ungeschaut hinnehmen. Für exakte Infos wäre ich dankbar Da taxi ja höchstwahrscheinlich in die usa geht, könnte es ja zu einem Spielertausch führen oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts