wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2021 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Oroz zu Vitesse Arnheim. Oberlin zu Altach, bitte bekommt Rapid überhaupt Niemanden mehr ? Es ist klar, dass es ohne Abgang im Winter keinen Zugang geben wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2021 Oldergod schrieb vor 11 Stunden: das weiß man schon seit monaten, dass finanziell nicht viel möglich ist. Man kann davon ausgehen das Rapid eine Gehaltsreduktion im Profibereich von bis zu 50%vornehmen wird müssen. Wird aber nicht nur Rapid treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 PingPong schrieb vor 13 Stunden: Ganz verstehe ich diesen Hype nicht um Marco Grüll? Da bin ich viel spitzer auf eine Rückkehr von Schobi Aber Grüll ist ein neuer Spieler und die sind immer besser als die eigenen insbesondere dann wenn sie ein anderer Verein verpflichtet wurscht ob er zu uns möchte oder nicht. Sollte er dann doch bei uns landen und nicht jedes Spiel mindestens fünf mal scoren, dann ist der neue Spieler auch wieder scheiße, dann muss er gehen mit allen Verantwortlichen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Bei Taxis hab ich das Gefühl, dass er noch bis Sommer bei uns bleibt, irgendwie glaub ich nicht, dass sein Managment was zusammenbringt das für alle Seiten passt, (rein aus dem Gefühl heraus). Kara könnte uns unter Umständen schon im Winter abhanden kommen, Ljbuicic wird wohl im Sommer ablösefrei gehen, (vielleicht gibts ein Schlupfloch mit einer AK aber irgendwie fehlt mir aufgrund der Konstellation der Glaube), und bei Demir hoffe ich, dass er noch bis Sommer bei uns kickt und dann zu einem Verein wechselt wo er sich wirklich weiterentwickeln kann. Grüll finde ich eine sehr spannende Causa, vielleicht wirds ja noch was, wir waren ja schon im letzten Transferfenster an ihm dran. Das sich die Vertragsverlängerung mit unserem Trainer so zieht, liegt mWn sicherlich nicht an Kühbauer. bearbeitet 6. Januar 2021 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2021 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Aber Grüll ist ein neuer Spieler und die sind immer besser als die eigenen insbesondere dann wenn sie ein anderer Verein verpflichtet wurscht ob er zu uns möchte oder nicht. Sollte er dann doch bei uns landen und nicht jedes Spiel mindestens fünf mal scoren, dann ist der neue Spieler auch wieder scheiße, dann muss er gehen mit allen Verantwortlichen! ich versteh den Hype auch nicht ganz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 mrneub schrieb vor 16 Stunden: Woher kam das ganze mit den liefering spieler die keine chance mehr bekommen? 1 wurde verkauft einer zu den profis. Laut @bw_sektionsbg aus der Salzburger Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2021 steveme schrieb vor 47 Minuten: ich versteh den Hype auch nicht ganz.. hab ich auch bis zum Spiel gegen Ried nicht verstanden, dann hat uns Grüll quasi im Alleingang zerlegt und es mir schmerzhaft beigebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2021 steveme schrieb vor einer Stunde: ich versteh den Hype auch nicht ganz.. Hat viele Stärken was unsere Außenbahnspieler nicht haben ,dazu jung ,Österreicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2021 grubi87 schrieb vor 14 Stunden: Rb sogar zu geizig Ried was zu zahlen? Tzz Grüll kommt nicht aus Mali. Dem Spieler kann es egal sein.Wenns blöd läuft,schauen die Rieder durch die Finger. Handgeld gibt es für Grüll und die Manager. Auch wenn er ablösefrei ist,geht er dorthin wo es mehr Kohle(RBS)und das meiste Handgeld gibt.Wie das Amen im Gebet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: hab ich auch bis zum Spiel gegen Ried nicht verstanden, dann hat uns Grüll quasi im Alleingang zerlegt und es mir schmerzhaft beigebracht Weil ma uns aber auch wie idioten angestellt haben und uns 3 mal mit den selben Spielzug abzocken haben lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Januar 2021 steveme schrieb vor 1 Stunde: ich versteh den Hype auch nicht ganz.. Hype braucht es keinen, aber ich glaube schon, dass er ein Spieler sein kann, der unserem Kader besser machen kann. Aktuell fehlt uns ja ein wenig die Qualität am Flügel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) dooku schrieb vor 7 Minuten: Weil ma uns aber auch wie idioten angestellt haben und uns 3 mal mit den selben Spielzug abzocken haben lassen wir habens sicher zugelassen aber es gibt kein besseres Spiel für den Gegner um zu performen als wenn Rapid um die Tabellenspitze spielt, da klappt meistens alles bearbeitet 6. Januar 2021 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 trifon1 schrieb vor 14 Minuten: Grüll kommt nicht aus Mali. Dem Spieler kann es egal sein.Wenns blöd läuft,schauen die Rieder durch die Finger. Handgeld gibt es für Grüll und die Manager. Auch wenn er ablösefrei ist,geht er dorthin wo es mehr Kohle(RBS)und das meiste Handgeld gibt.Wie das Amen im Gebet. Ja und das ist auch völlig legitim. Jeder geht dorthin, wo er die besten Bedingungen erhält. Wir sind da halt leider nicht mehr ganz vorne dabei. Aus Sicht eines Profifußballers in Österreich werden wenige darauf verzichten, wenn Red Bull ruft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2021 gladbach81 schrieb vor 36 Minuten: Hat viele Stärken was unsere Außenbahnspieler nicht haben ,dazu jung ,Österreicher Die österr.Spieler und Vereine wissen das wir uns auf österr.Spieler versteifen. Das nutzen natürlich alle aus. Geld stinkt halt nicht. Der Name Rapid zieht halt schon lange nicht mehr,der Ruf des Geldes schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Januar 2021 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: Die österr.Spieler und Vereine wissen das wir uns auf österr.Spieler versteifen. Das nutzen natürlich alle aus. Geld stinkt halt nicht. Der Name Rapid zieht halt schon lange nicht mehr,der Ruf des Geldes schon. Bei der Jugend zieht der Name Rapid aber sehr wohl und auf das wird es ankommen, denn unser Weg wird die Entwicklung junger Talente sein, zumindest solange wir unter der sportlichen Leitung von Barisic stehen. (das hat mehr Priorität als ein Tabellenplatz besser oder schlechter). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts