Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich mir nur vorstellen, wenn Barac oder Greiml wechseln würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Najo. Seine geringe Einsatzzeit bei Lens macht mich ein bisschen stutzig.

Wundert nicht. Du stehst ziemlich jedem möglichen Neuzugang egal ob aus dem In- oder Ausland mal skeptisch gegenüber.

Wenn er bei Lens mehr zum Einsatz kommen würde, hätte Rapid nicht den Funken einer Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb am 29.12.2020 um 20:33 :

Was meinst du wenn Kitagawa und Vizinger zehnmal alleine auf das Tor laufen,wer klar öfter treffen wird?Dazu braucht man keine Scorerwerte oder sonstiges,kein Fachwissen,nur offene Augen.

Kitagawa ist schnell,aber beim Torabschluss massiv schwächer als der slow.Torschützenkönig.

Herrliches Beispiel wo Fakten offensichtlich einen scheissdreck Wert sind. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Najo. Seine geringe Einsatzzeit bei Lens macht mich ein bisschen stutzig.

aber nur dieses jahr, letzte saison hat er sehr viel gespielt. 
die haben 2 neue IV geholt im sommer. 

Zitat

"Es gab nie ein Problem mit Rado"

„Es gab nie ein Problem mit Rado. Er hatte den Wunsch geäußert, einen anderen Verein zu finden, was nicht getan wurde. Ich muss Entscheidungen treffen. Facundo (Medina) ist sehr gut in die Saison gestartet. Rado trainiert sehr gut, aber ich mag die Dynamik von Massadio (Haïdara), den Willen, den er zum Gegenangriff haben kann. in einer 3-Wege-Verteidigung, die beim Vorrücken viel Verteidigung erfordert. Zwischen einer Verteidigung von 3 oder 4 verteidigen wir nicht auf die gleiche Weise, der zu bedeckende Boden ist nicht der gleiche “, erklärte der Trainer des Sang et Or.

Für ihn zahlt Aleksandar Radovanovic einfach die Tatsache, dass er nicht an seinen Spielplan angepasst ist und sich schlechter erholt als die anderen Verteidiger von Lensois: „Rado hat sowieso einen guten linken Fuß. Verteidiger haben keinen Fuß. Es ist eine Sammlung von Dingen. Es gibt Spieler, die eher für eine 3-Wege-Verteidigung und andere für eine 4-Wege-Verteidigung geeignet sind. Eine höfliche Art, Dinge klar zu machen ...

https://www.butfootballclub.fr/rc-lens/actualite/rc-lens-franck-haise-justifie-la-mise-a-l-ecart-de-radovanovic-447470

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Wundert nicht. Du stehst ziemlich jedem möglichen Neuzugang egal ob aus dem In- oder Ausland mal skeptisch gegenüber.

Wenn er bei Lens mehr zum Einsatz kommen würde, hätte Rapid nicht den Funken einer Chance.

Besser vorher skeptisch als nachher die Spieler nach der Reihe runter zu machen. Nicht speziell an dich gerichtet, aber die Fraktion wo jeder neue nur besser sein kann, ist auch jene, die als erster über die einzelnen herfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 41 Minuten:

Wundert nicht. Du stehst ziemlich jedem möglichen Neuzugang egal ob aus dem In- oder Ausland mal skeptisch gegenüber.

 

Das ist so natürlich nicht richtig. Im Gegensatz zu einigen anderen Usern weiß ich aber, dass neue Spieler nicht automatisch besser sind.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 26 Minuten:

aber nur dieses jahr, letzte saison hat er sehr viel gespielt. 
die haben 2 neue IV geholt im sommer. 

https://www.butfootballclub.fr/rc-lens/actualite/rc-lens-franck-haise-justifie-la-mise-a-l-ecart-de-radovanovic-447470

Die Aussagen hören sich aber nicht so an, als wäre er für uns perfekt geeignet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Für ihn zahlt Aleksandar Radovanovic einfach die Tatsache, dass er nicht an seinen Spielplan angepasst ist und sich schlechter erholt als die anderen Verteidiger von Lensois: „Rado hat sowieso einen guten linken Fuß. Verteidiger haben keinen Fuß. Es ist eine Sammlung von Dingen. Es gibt Spieler, die eher für eine 3-Wege-Verteidigung und andere für eine 4-Wege-Verteidigung geeignet sind. Eine höfliche Art, Dinge klar zu machen ... Für ihn zahlt Aleksandar Radovanovic einfach die Tatsache, dass er nicht an seinen Spielplan angepasst ist und sich schlechter erholt als die anderen Verteidiger von Lensois: „Rado hat sowieso einen guten linken Fuß. Verteidiger haben keinen Fuß. Es ist eine Sammlung von Dingen. Es gibt Spieler, die eher für eine 3-Wege-Verteidigung und andere für eine 4-Wege-Verteidigung geeignet sind. Eine höfliche Art, Dinge klar zu machen ...

 

Spieler ohne Fuß würde ich eher skeptisch gegenüber stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird hier tatsächlich über einen Spieler diskutiert, wo das Gerücht aus einer türkischen Quelle stammt?

Gefühlsmäßig hätten wir manche Spieler dann schon dreimal gekauft oder verkauft.

Wartet doch mal ab, was wirklich passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Wird hier tatsächlich über einen Spieler diskutiert, wo das Gerücht aus einer türkischen Quelle stammt?

Gefühlsmäßig hätten wir manche Spieler dann schon dreimal gekauft oder verkauft.

Wartet doch mal ab, was wirklich passiert.

gibt auch französische dazu 

https://www.footmercato.net/a4070750005436771480-alexsandar-radovanovic-a-des-courtisans

https://www.lensois.com/des-premieres-touches-pour-radovanovic-avant-louverture-du-mercato/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.