Gast Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) youngsoviet schrieb vor 8 Minuten: bin ich vollkommen bei dir, barisic macht da alles richtig. utopische gehaltsstrukturen passen sowieso nicht zu unserer geschichte als arbeiterverein, wenn man jetzt ganz romantisch argumentieren will aber an und für sich der absolut richtige weg. deswegen hat es mich auch eher überrascht, dass schwab (in corona zeiten auch noch) eh dasselbe gehalt geboten wurde - war wohl zokis schmerzgrenze. und dass er trotzdem den wechsel zu paok vorgezogen hat macht das ganze etwas unverständlicher - und das ist es in meinen augen bis heute, ein etwas unverständlicher wechsel - zumindest aus der sportlichen perspektive. Ich glaube dass Zocki eine Art zu spielen im Hinterkopf hat, Spielerprofile die dafür geeignet sind und dann plus/minus das Gehalt danach ausrichtet. D.h. es wird schon so sein dass Spielraum da ist einen Savicevic II zu bezahlen, aber eben nicht dass ein Schwab in diese Regionen aufsteigt. Da geht er lieber den Weg mit einem Ljubicic der an der Aufgabe wächst und dann dem Verein über Spielpraxis-Auslage-Transfer Geld bringt. Das kann natürlich auch schiefgehen, aber dazu ist er selbst zu sehr Fachmann als Ex Trainer, er sieht die Spieler jeden Tag im Training.. Der Weg ist gerade in der jetzigen Phase noch immer sehr riskant, es gelingt dann nicht immer so ein lucky punch wie mit Kara .Ich seh neben dem ZM jetzt keine akute Baustelle mit Ausnahme der Torhüterposition die sich spätestens im Sommer geklärt haben wird. Dass heisst das Frühjahr ist jetzt noch kritisch und die Verlängerung von Ljubicic, die wär extrem wichtig. bearbeitet 21. Dezember 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: Taxi zu PAOK? oder warum trägt er schwarz weiß und ist in Griechenland Quelle sein FB Status Warum vertritt er nicht unsere Farben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 19 Minuten: Warum vertritt er nicht unsere Farben? Lass ihn doch tragen was er möchte. bin auch Rapid Fan aber würde abseits des Stadions nie grün tragen weil ich die Farbe modisch gesehen nicht so geil finde. bearbeitet 21. Dezember 2020 von MrBeanInGreen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute: Lass ihn doch tragen was er möchte. bin auch Rapid Fan aber würde abseits des Stadions nie grün tragen weil ich die Farbe modisch gesehen nicht so geil finde. War eher auch nur als Spaß gemeint, wie der Ausgangspost. Auch wenn die grüne Farbe nicht modisch ist, ich trage unsere Masken trotzdem. Übrigens auch mit Hauptfarbe schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 21. Dezember 2020 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: War eher auch nur als Spaß gemeint, wie der Ausgangspost. Auch wenn die grüne Farbe nicht modisch ist, ich trage unsere Masken trotzdem. Übrigens auch mit Hauptfarbe schwarz. Ok wenn’s ein Spaß war ? Ja ich verliere andauernd meine Masken deswegen investiere ich da kein Geld rein ? genau wie bei Sonnenbrillen haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 7 Minuten: Ok wenn’s ein Spaß war ? Ja ich verliere andauernd meine Masken deswegen investiere ich da kein Geld rein ? genau wie bei Sonnenbrillen haha mir gehts so mit Kopfhörer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Fraisl ist in Sandhausen suspendiert worden und wird nicht mehr für Sandhausen im Tor stehen. Könnte mir vorstellen, dass die ihn um jeden Preis abgeben wollen...hier könnte man eine Leihe mit Kaufoption versuchen.. Schlechter als Strebi/Gartler geht kaum.. bearbeitet 22. Dezember 2020 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: Fraisl ist in Sandhausen suspendiert worden und wird nicht mehr für Sandhausen im Tor stehen. Könnte mir vorstellen, dass die ihn um jeden Preis abgeben wollen...hier könnte man eine Leihe mit Kaufoption versuchen.. Schlechter als Strebi/Gartler geht kaum.. Wir haben einen mittelmäßigen 1er Goalie, einen angeknacksten Ex 1er Goalie und da denken manche, es wäre recht schlau, noch einen mittelmäßigen Goalie zu holen, der wegen Disziplinlosigkeit gekündigt wurde. Also Geld (Gehalt) in Krisenzeiten rauswerfen für einen, der uns wie die anderen beiden schon nicht weiterbringen wird. Super Plan! bearbeitet 22. Dezember 2020 von GRENDEL 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich schmeiß es mal hier rein. Wenn wo anders besser aufgehoben, bitte verschieben! https://kurier.at/sport/fussball/kapitaen-dejan-ljubicic-ich-werde-auch-im-fruehjahr-fuer-rapid-spielen/401136651 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 Zitat An einen Auslandstransfer im Winter denkt der Sechser trotz des mit Saisonende auslaufenden Vertrages nicht. Bei Rapid wird mit ihm geplant, wie Barisic bestätigt. Und auch Ljubicic sagt zum KURIER: „Ich werde im Frühjahr für Rapid spielen. Was danach sein wird, ist offen.“ Alles schön und toll, aber ablösefrei darf er nie und nimmer gehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Alles schön und toll, aber ablösefrei darf er nie und nimmer gehen Und was willst machen, wenn er nicht verlängern will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Alles schön und toll, aber ablösefrei darf er nie und nimmer gehen er bleibt im frühjahr bei uns und das ist auch wichtig und gut und danach wird er sich entscheiden wie es weitergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2020 GRENDEL schrieb vor 47 Minuten: Wir haben einen mittelmäßigen 1er Goalie, einen angeknacksten Ex 1er Goalie und da denken manche, es wäre recht schlau, noch einen mittelmäßigen Goalie zu holen, der wegen Disziplinlosigkeit gekündigt wurde. Also Geld (Gehalt) in Krisenzeiten rauswerfen für einen, der uns wie die anderen beiden schon nicht weiterbringen wird. Super Plan! Ja ich muss da auch ein bissi lachen wenn ich das alles lese. Den Taxi wollen alle loswerden weil er schlechte Stimmung reinbringt und jemand der wegen wahrscheinlich zehn mal depperteren Sachen von einem Profiverein ausgeschlossen wird wollens dann verpflichten. Sind wahrscheinlich auch dieselben leute die den knoflach als disco Tobi fortjagen wollten. Es ist mit Sicherheit jetzt keine Lösung jeden goalie zu verpflichten der einem ablösefrei vor die Füße fällt, ich kenne den fraisl rein gar nicht aber die Vita liest sich doch nicht Mal annähernd gut, ich verstehe überhaupt nicht wie man auf den geil sein kann ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Alles schön und toll, aber ablösefrei darf er nie und nimmer gehen Ja. Nur wenn sich an der Gesamtsituation nicht rasch was ändert wird das unmöglich zu verhindern sein. Mal schauen was Rapid im Frühjahr noch sportlich erreicht. Dann kann man - ander als bei Schwab - den Kapitän wenigstens ersetzen. Es ist einfach eine zache Geschichte derzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich gehe mal stark davon aus dass dejan im Sommer ablösefrei geht, wenn's anders kommt umso besser, kann ich dann nur positiv überrascht werden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts