Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Er wäre ja super, auch als leihe. Wird jedoch nicht passieren. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/oefb-legionaer-zulj-koennte-anderlecht-im-winter-verlassen/ Ich glaube nicht das er menschlich in unser Gefüge passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2020 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht das er menschlich in unser Gefüge passt. Wie meinst du das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Dezember 2020 Sollte Fountas tatsächlich wechseln, hätten wir natürlich ein großes Problem. Dann fehlen mit dem Murg Ersatz plötzlich schon 2 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Wie meinst du das Ist zwar nur subjektiv meine Sicht, jedoch ist er nicht jemand der einfach zu handlen ist bzw. sich gut in ein Gefüge einfinden kann. Auch in Punkto Selbskritik glaube ich das er nicht unbedingt ein Fit ist. Fox Mulder schrieb Gerade eben: Sollte Fountas tatsächlich wechseln, hätten wir natürlich ein großes Problem. Dann fehlen mit dem Murg Ersatz plötzlich schon 2 Spieler. Fountas wäre der finishing Move sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 18. Dezember 2020 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube nicht das er menschlich in unser Gefüge passt. Wieso? Bin der Meinung, dass wir genau solche Spieler noch brauchen. Die Mal am Tisch hauen und laut werden. Wir haben viel zu viele brave Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2020 Offside1991 schrieb vor 1 Minute: Wieso? Bin der Meinung, dass wir genau solche Spieler noch brauchen. Die Mal am Tisch hauen und laut werden. Wir haben viel zu viele brave Kicker da gebe ich dir durchaus Recht, aber aufgrund von Leistungen und nicht weil der Charakter dafür verantwortlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2020 zidane001 schrieb vor 13 Minuten: Er wäre ja super, auch als leihe. Wird jedoch nicht passieren. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/oefb-legionaer-zulj-koennte-anderlecht-im-winter-verlassen/ Dafür müssten wohl Fountas und Ljubicic zu Geld gemacht werden. Wäre ohne Zweifel eine tolle Verstärkung, aber leider sehr unrealistisch aufgrund Gehalt und wirtschaftlicher Situation im allgemeinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 So sehr ich fountas mag, aber seinen intellekt muss man leider ein wenig hinterfragen, wenn man bei solch einen Berater bleibt. Der ist ja nicht zurechnungsfähig. was soll die Aussage „er wird wechseln“? Wenn Rapid sich quer legen würde kann er mal dezent *** gehen. Unglaublich dass so jemand im Profifußball einen Klienten hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2020 Meine Meinung: Wir bräuchten schnelle, aggressive und kombinationsstarke Spieler. Da hat er mir in letzter Zeit wo ich ihn gesehen hab nicht wirklich gefallen. Wirkte sehr behebig.. anders als am Beginn seiner Karriere im Nationalteam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Sherlock73 schrieb vor 2 Minuten: Meine Meinung: Wir bräuchten schnelle, aggressive und kombinationsstarke Spieler. Da hat er mir in letzter Zeit wo ich ihn gesehen hab nicht wirklich gefallen. Wirkte sehr behebig.. anders als am Beginn seiner Karriere im Nationalteam.. Im Zentrum brauchen wir einen richtigen Abräumer. Eine zweikampfstarken, aggressiv spielenden, vor allem kopfballstarken Spieler der auf- und abräumt. Zulj ist für mich eher ein 8er. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: vom Sportlichen her sicher kein Problem, aber auch in D2 wollens Teamplayer haben und keine Superstars, seine Arroganz steht Taxi im Weg ich sehe keine arroganz, ich sehe einen typischen stürmer der seine tore erzielen will. solche sind immer gefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ich sehe keine arroganz, ich sehe einen typischen stürmer der seine tore erzielen will. solche sind immer gefragt Arroganz sieht man sehr wohl. Das war aber auch letztes Jahr so wo er mit seiner Eigensinnigkeit einige gute Chancen kläglich verhaut hat. Hat hslt niemand gejuckt weil er ständig genetzt hat, da ignoriert man sowas dann gerne. Auffällig wird es für den Großteil erst heuer, wo er auch nicht mehr am Fließband trifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Hoffentlich hat das kapitel fountas und rapid bald ein ende! bearbeitet 18. Dezember 2020 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2020 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Arroganz sieht man sehr wohl. Das war aber auch letztes Jahr so wo er mit seiner Eigensinnigkeit einige gute Chancen kläglich verhaut hat. Hat hslt niemand gejuckt weil er ständig genetzt hat, da ignoriert man sowas dann gerne. Auffällig wird es für den Großteil erst heuer, wo er auch nicht mehr am Fließband trifft. für mich ist eigensinnigkeit nicht arroganz. und eigensinn ist bei vielen stürmern erkennbar. ich bin mir sicher dass kara auch eigensinnig ist, der hat jetzt halt mal einen besseren status. gegen hartberg hat er auch nicht abgespielt, aber dann halt das tor noch gemacht. das war auch so eine typische aktion eines torgeilen stürmers. ton1z schrieb Gerade eben: Hoffentlich hat das kapitel fountas bald ein ende! ich kann mich nicht freuen wenn der kader eiter ausgedünnt wird. wir werden keinen ersatz bekommen. ich hoffe kitagawa kann dann mal mehr spielen und langsam in die rolle reinwachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: für mich ist eigensinnigkeit nicht arroganz. und eigensinn ist bei vielen stürmern erkennbar. ich bin mir sicher dass kara auch eigensinnig ist, der hat jetzt halt mal einen besseren status. gegen hartberg hat er auch nicht abgespielt, aber dann halt das tor noch gemacht. das war auch so eine typische aktion eines torgeilen stürmers. Für mich geht es bei fountas hand in hand weil er ein arrogantes auftreten auch noch hat. Sowohl gegenüber Mitspieler als auch Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts