orßit V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 chrisbond schrieb vor 6 Minuten: 3. Greiml - bei jedem Spiel gelb/rot gefährdet (zu aggressiv in den Zweikämpfen) Also so wie hofmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Dezember 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Also so wie hofmann! Hofmann macht zwar immer sein Gelb Foul, danach kommt dann meist aber nichts gröberes mehr; bei Greiml musste man in letzter Zeit jedesmal fürchten, dass er ausgeschlossen wird; er braucht noch seine Zeit, derzeit ist er viel zu ungestüm und hält auch ständig seine Gegenspieler fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2020 sulza schrieb vor 6 Minuten: In meinen Augen gibt es anstatt Hofmann und Greiml definitiv bessere Aufbauspieler. Wöber, Galvao, Müldür und Ljubicic sind da mMn deutlich besser. Ljubicic wird aber wohl weiterhin auf der sechs spielen. Wenn er einen abkippenden Sechser gibt, steht man sich im Aufbau auf den Füßen. Gut, dann spielen wir nächste Saison mit Wöber/Müldür in der Innenverteidigung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 valery schrieb vor 3 Minuten: Hofmann macht zwar immer sein Gelb Foul, danach kommt dann meist aber nichts gröberes mehr; bei Greiml musste man in letzter Zeit jedesmal fürchten, dass er ausgeschlossen wird; er braucht noch seine Zeit, derzeit ist er viel zu ungestüm und hält auch ständig seine Gegenspieler fest Also ich fürchte mich bei jedem spiel, dass er mit gelb-rot vom platz fliegt! Oft hatte er schon sehr viel glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Dezember 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Also ich fürchte mich bei jedem spiel, dass er mit gelb-rot vom platz fliegt! Oft hatte er schon sehr viel glück. Und wie oft hat er tatsächlich schon gelb rot gesehen? Ist wohl eher eine irrationale Angst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Also ich fürchte mich bei jedem spiel, dass er mit gelb-rot vom platz fliegt! Oft hatte er schon sehr viel glück. Das Lustige ist aber, dass einer der der IVs in der Liga mit den wenigsten Ausschlüssen ist. Das zeigt, wie eine weitverbreitete und vorgefasste Meinung oft total falsch ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Varimax schrieb Gerade eben: Und wie oft hat er tatsächlich schon gelb rot gesehen? Ist wohl eher eine irrationale Angst. EIn mal, aber darüber wurde schon letztes mal diskutiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2020 Mir taugt der Velimirovic nicht sehr im MF, würde ihn als IV forcieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Ohne Barac gibts derzeit halt gar keinen Spielaufbau mehr, abseits seiner an und zu Aussetzer, der einzige der nach vorne Kreativität bringt. Hofmanns Saison beginn hoch ist halt leider auch verpufft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 3 Minuten: EIn mal, aber darüber wurde schon letztes mal diskutiert! Dann arbeite an deiner Angstbewältigung, Maxl macht das schon. Barac ist halt der klassische Spieler, wo mB sich überlegen muss, ob seine Qualitäten seine Defizite noch aufwiegen können. Als Legionär hat er da aber eher schlechte Karten. bearbeitet 12. Dezember 2020 von Varimax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2020 sulza schrieb vor 17 Minuten: In meinen Augen gibt es anstatt Hofmann und Greiml definitiv bessere Aufbauspieler. Wöber, Galvao, Müldür und Ljubicic sind da mMn deutlich besser. Ljubicic wird aber wohl weiterhin auf der sechs spielen. Wenn er einen abkippenden Sechser gibt, steht man sich im Aufbau auf den Füßen. ljubicic wird natürlich auf der 6 spielen, aber auch auf dieser position wird er unseren spielaufbau maßgeblich positiv beeinflussen grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Ohne Barac gibts derzeit halt gar keinen Spielaufbau mehr das stimmt doch nicht - hofmann hat auch am do einen teilweise tollen spielaufbau gezeigt. er spielt die bälle flach und vertikal. das sollte mal beachtung finden. da ist er deutlich über barac zu stellen. dessen diagonalpässe sind natürlich spektakulär aber die landen halt auch zu einem großen anteil bei der verteidigung der gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ljubicic wird natürlich auf der 6 spielen, aber auch auf dieser position wird er unseren spielaufbau maßgeblich positiv beeinflussen das stimmt doch nicht - hofmann hat auch am do einen teilweise tollen spielaufbau gezeigt. er spielt die bälle flach und vertikal. das sollte mal beachtung finden. da ist er deutlich über barac zu stellen. dessen diagonalpässe sind natürlich spektakulär aber die landen halt auch zu einem großen anteil bei der verteidigung der gegner Mag sein dass sie eher im Gedächtnis bleiben, weil spektakulärer. Habe hofmann dennoch leider Weber wieder im Abwärtstrend gesehen zuletzt. Mag aber auch mit der fehlenden Kreativität im zm zu tun haben, seit dejan fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2020 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Habe hofmann dennoch leider Weber wieder im Abwärtstrend gesehen zuletzt. ich rede jetzt explizit nur vom spielaufbau - insgesamt war er zuletzt schon etwas schwächer als zu saisonbeginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 chrisbond schrieb vor einer Stunde: Auf Barac einschießen da macht man sich es zu einfach. 1. Abwehrchef Dibon - verletzt 2. Sonni - zu alt bzw. zu langsam 3. Greiml - bei jedem Spiel gelb/rot gefährdet (zu aggressiv in den Zweikämpfen) bzw. außer Form Somit müssen Maxi und Barac jedes Spiel bestreiten und die sind im heurigen richtig viele gewesen. Das sich dadurch Ermüdungserscheinungen bei beiden ergeben ist offensichtlich. Dadurch die hohe Fehlerquote bei beiden Spielern. Das soll hier keine Ausrede sein, nur meine persönliche Analyse Na dann guten Abend Rapid_Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2020 oestl schrieb vor 2 Stunden: Mir taugt der Velimirovic nicht sehr im MF, würde ihn als IV forcieren... Gerade in der IV hat er doch seine schwächsten Spiele abgeliefert?? Im Z(D)M war er eigentlich die paar mal, die wir ihn dort gesehen haben (FAK, RB??), recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts