Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Falls murg wechselt muss man reagiern. Ablöse und wieder großes gehalt weg.

 

Man hat einen Knasmüllner, der aktuell kaum spielt. Dieser wird Murg im Falle eines Abgangs primär ersetzen, auch wenn man das System gegebenenfalls adaptieren müsste. Einen besser Ersatz wird man sich aktuell sicher nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Man hat einen Knasmüllner, der aktuell kaum spielt. Dieser wird Murg im Falle eines Abgangs primär ersetzen, auch wenn man das System gegebenenfalls adaptieren müsste. Einen besser Ersatz wird man sich aktuell sicher nicht leisten können.

Wir brauchen halt doch ein bisserl an erfahrung im kader und der kader wird immer dünner. Im hinblick auf die 3 fach belastung + verletzungsanfälligkeit wäre das ein horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Wir brauchen halt doch ein bisserl an erfahrung im kader und der kader wird immer dünner. Im hinblick auf die 3 fach belastung + verletzungsanfälligkeit wäre das ein horror.

Ljubicic hat sich eh heute schon verletzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Wir brauchen halt doch ein bisserl an erfahrung im kader und der kader wird immer dünner. Im hinblick auf die 3 fach belastung + verletzungsanfälligkeit wäre das ein horror.

Die fehlende Breite könnte tatsächlich ein Problem werden, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 8 Stunden:

Wir sollten lieber schauen, dass wir unsere topverdiener loswerden, die weit weit weg von der startelf sind! Alar spielt keine rolle, knasmüllner mittlerweile auch nicht mehr (66 spielminuten heuer-wtf)! Das sind spieler die wir anbringen müssen und nicht arase, der in der ein fixleiberl hat! 

Und für fountas wird uns keiner 5mio zahlen! Guter spieler, mit einem starken abschluss, der aber überhaupt kein auge für seine mitspieler hat...und wenn doch, sind seine zuspiele schlampig! 

Ich vermute das man auf Alar und Knasmüllner absichtlich verzichtet um diese noch von der Gehaltsliste zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Ich vermute das man auf Alar und Knasmüllner absichtlich verzichtet um diese noch von der Gehaltsliste zu bringen

Ja, an der Theorie dürfte was dran sein. Gibt eigentlich kaum einen sportlichen Grund auf Knasmüllner praktisch immer zu verzichten. Vor allem da er einer der wenigen ist die ansatzweise auch den Ball halten und verteilen können und somit in den zahlreichen hektischen Phasen die wir haben beruhigend eingreifen könnte. Von den Scorern ganz abgesehen.

Er hat aber eben auch nur mehr 1 Jahr Vertrag und man wird wissen, dass man ihm bestenfalls ein zusammengepicktes Butterbrot anbieten kann (im Vergleich zum jetzigen Vertrag) und ihn somit ablösefrei ziehen lassen müsste.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Ja, an der Theorie dürfte was dran sein. Gibt eigentlich kaum einen sportlichen Grund auf Knasmüllner praktisch immer zu verzichten. Vor allem da er einer der wenigen ist die ansatzweise auch den Ball halten und verteilen können und somit in den zahlreichen hektischen Phasen die wir haben beruhigend eingreifen könnte. Von den Scorern ganz abgesehen.

Er hat aber eben auch nur mehr 1 Jahr Vertrag und man wird wissen, dass man ihm bestenfalls ein zusammengepicktes Butterbrot anbieten kann (im Vergleich zum jetzigen Vertrag) und ihn somit ablösefrei ziehen lassen müsste.  

Sehe ich auch so. Gestern hätte er zb.dringend ins Spiel gebracht werden sollen. Mit dem Ausfall von Dejan Ljubicic ist das MF quasi völlig auseinandergebrochen, da hätte es ihn mMn wirklich gebraucht. Das man dafür lieber Koya für Fountas bringt hat mich stark verwundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Ich vermute das man auf Alar und Knasmüllner absichtlich verzichtet um diese noch von der Gehaltsliste zu bringen

War Knasi überhaupt im Kader ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man schon bewusst Spieler nicht einsetzt um sie loszuwerden sollte das man so leid es mir tut mit koya machen. Für ihn gibt es sicher einen größeren markt als f Alar u Knasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man schon bewusst Spieler nicht einsetzt um sie loszuwerden sollte das man so leid es mir tut mit koya machen. Für ihn gibt es sicher einen größeren markt als f Alar u Knasi. 

Koya bekommt im jeden spiel seine minuten wieso sollte man ihn verkaufen? Gerade jetzt wo er immer besser wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man schon bewusst Spieler nicht einsetzt um sie loszuwerden sollte das man so leid es mir tut mit koya machen. Für ihn gibt es sicher einen größeren markt als f Alar u Knasi. 

Für Koya gibt es aber einen deutlich größeren Nutzen im Kader als für Alar.

Und nur weil Knasmüllner jetzt drei Spiele nicht dran kommt und Demir ihm bei den Wechseln vorgezogen wurde, muss das nicht gleich bedeuten, dass man ihn rausekeln will. Didi hat immer auf ihn gesetzt und wird ihn im Herbst auch noch brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Für Koya gibt es aber einen deutlich größeren Nutzen im Kader als für Alar.

Und nur weil Knasmüllner jetzt drei Spiele nicht dran kommt und Demir ihm bei den Wechseln vorgezogen wurde, muss das nicht gleich bedeuten, dass man ihn rausekeln will. Didi hat immer auf ihn gesetzt und wird ihn im Herbst auch noch brauchen. 

Ich sage nur das es f ihn sicher einen größeren Markt geben würde wenn wir schon „müssen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.