sulza V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten: Des weiteren finde ich SAIZEN von Wacker Innsbruck bzw. GEMIZIBASI vom FC Linz als interessante Spieler mit Potenzial - bei beiden läuft der Vertrag Ende der Saison aus. Und die sollen im Gegensatz zu Velimirovic oder Schuster Alternativen für die KM darstellen? Da setze ich bei weitem lieber auf unsere Eigenbauspieler, bevor Legionäre mittleren Alters aus der zweiten Liga den Vorzug erhalten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Gugganig sollte man echt holen für die kommende Saison, im Sommer werden 1 bis 2 Plätze in der IV frei im Kader. bearbeitet 24. Januar 2021 von Chaostheorie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2021 Velimirovic ist ein toller Fußballer. Was ihm fehlt, sind Erfahrung und vor allem Körper. Er ist ein anderer Spielertyp als beispielsweise Petrovic, geht viel öfters ins Dribbling. Als 6er eingesetzt braucht man daher vermutlich eine gute Absicherung dahinter. Aber Potential hat er auf alle Fälle und man sollte ihn forcieren. Bei Schuster bin ich mir nicht sicher, ob es langfristig für Rapid reicht. Gugganig ist okay, aber aus meiner Sicht kein Pflichtkauf. Dennoch wohl einer der besseren verfügbaren österreichischen Linksfüße auf der IV-Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2021 Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten: Gugganig sollte man echt holen für die kommende Saison, im Sommer werden 1 bis 2 Plätze in der IV frei im Kader. Sehr sympathisches Interview!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Beiden Tiroler Stümer die Heute spielten sind Interessante Spieler Beide Schnell und Technisch gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2021 Was haltet ihr vom Baden Frederiksen? Nikolai Baden Frederiksen - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2021 Gugganig sein IV partner Behounek bringt auch woche für woche gute stabile leistung. Sollte man auch beobachten ist auch erst 23 J. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2021 RapidDevelopment schrieb vor 9 Minuten: Was haltet ihr vom Baden Frederiksen? Nikolai Baden Frederiksen - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt Hoch begabter Spieler von Juventus Turin. Für uns kein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Ist das hier der welche Wattens-Spieler passen zu Rapid-Thread? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2021 sulza schrieb vor 24 Minuten: Ist das hier der welche Wattens-Spieler passen zu Rapid-Thread? Scheint so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2021 sulza schrieb vor 9 Stunden: Ist das hier der welche Wattens-Spieler passen zu Rapid-Thread? Absoluter Klassiker dass hier alle Spieler der "Mannschaft der Stunde" genannt werden. So hat's wohl vor ca. 10 Jahren mit Grödig hier auch ausgesehen. "Was haltet ihr von Nutz und huspek ?" .. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. Januar 2021 Doena schrieb vor 15 Minuten: Absoluter Klassiker dass hier alle Spieler der "Mannschaft der Stunde" genannt werden. So hat's wohl vor ca. 10 Jahren mit Grödig hier auch ausgesehen. "Was haltet ihr von Nutz und huspek ?" .. Tomi hast vergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2021 Drifter schrieb vor 17 Minuten: Tomi hast vergessen! Ich glaube nicht dass den damals wer gefordert hat, kann mich aber natürlich auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Januar 2021 Drifter schrieb vor einer Stunde: Tomi hast vergessen! der torschütze von unserem letzten derby-heimsieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Januar 2021 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: der torschütze von unserem letzten derby-heimsieg Unfassbar eigentlich...in jeglicher Hinsicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts