dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 12 Stunden: auf dieser position sind wir halt sehr gut besetzt, daher bekommt kitagawa relativ wenig einsatzzeiten. ich bin aber überzeugt dass kitagawa aufgebaut wird und wenn uns ein stürmer verlassen wird, dann wird er den platz einnehmen und erfolgreich sein. der pfeil zeigt in die richtige richtung. kitagawa ist eine investition in die zukunft gewesen - wurde ja oft genug so gesagt. Vielleicht fühlt sich kitagawa einfach hier nicht wohl in unserer Kultur und ist deswegen irgendwie gehemmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2020 Bongo schrieb vor 20 Minuten: Bin mir sicher, dass sich bei uns was passendes für ihn finden wird? Ja, wenn er Interesse hat eventuell im sportlichen Bereich. Das kann ich mir bei einzelnen Spielern, die über Jahre den Verein treu waren, vorstellen. Verwaltung und Management wäre da eher die Ausnahme denn die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Dezember 2020 wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden: @MiKa7*8 Da bin ich zu 100% bei dir. Wenn ein verdienter (Ex-)Rapid-Spieler eine entsprechende Ausbildung hat, wäre er jederzeit willkommen. Aber „nur“ weil er mal für uns gespielt hat, ist das kein Freibrief für ein Engagement in einer Verwaltungs- oder Führungsposition unseres Vereins. Beste Beispiel für mich: Oliver Kahn. Er war auch jahrelang (nach seiner Karriere) weg vom Fenster, hat eine Ausbildung gemacht und studiert..und jetzt ist er im Vorstand und bald Vorstandsvorsitzender "Rapidler und sympathisch" darf nie genügen, bei uns eine Fixanstellung zu bekommen. Er muss für sein Einsatzgebiet Talent haben UND eine allgemein anerkannte Berufsausbildung nachholen. Das kann er gerne nebenbei machen - aber machen muss er es. Man wird ja auch nicht einen Geschäftsführer ohne einschlägige Berufsausbildung und ohne jede fachliche Erfahrung einstellen ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2020 dooku schrieb vor einer Stunde: Vielleicht fühlt sich kitagawa einfach hier nicht wohl in unserer Kultur und ist deswegen irgendwie gehemmt! Glaub ich eigentlich gar nicht, natürlich kann das sein, aber wenn er zum Einsatz kam hat er Einsatz gezeigt und ist viel gelaufen und seine Körpersprache wirkt auf mich jetzt auch nicht so als würde er sich hängen lassen, nur hat er halt momentan einen schweren Stand wenn Taxi und Kara fit sind, wurd koya ja gerne mal am Flügel sehen statt Schick oder Arase das Tempo und die Technik hätte er dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2020 bfmv19 schrieb vor 16 Minuten: Glaub ich eigentlich gar nicht, natürlich kann das sein, aber wenn er zum Einsatz kam hat er Einsatz gezeigt und ist viel gelaufen und seine Körpersprache wirkt auf mich jetzt auch nicht so als würde er sich hängen lassen, nur hat er halt momentan einen schweren Stand wenn Taxi und Kara fit sind, wurd koya ja gerne mal am Flügel sehen statt Schick oder Arase das Tempo und die Technik hätte er dafür Das er nicht Einsatz zeigt mein ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 30. Dezember 2020 AC58 schrieb vor 32 Minuten: "Rapidler und sympathisch" darf nie genügen, bei uns eine Fixanstellung zu bekommen. Er muss für sein Einsatzgebiet Talent haben UND eine allgemein anerkannte Berufsausbildung nachholen. Das kann er gerne nebenbei machen - aber machen muss er es. Man wird ja auch nicht einen Geschäftsführer ohne einschlägige Berufsausbildung und ohne jede fachliche Erfahrung einstellen ... "was schreibt der da über Qualifikationen?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2020 Mantis Toboggan schrieb vor 1 Stunde: "was schreibt der da über Qualifikationen?!" https://de.m.wikipedia.org/wiki/Christoph_Peschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Hat sich erledigt. bearbeitet 30. Dezember 2020 von Flo1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2020 Flo1899 schrieb vor 1 Minute: Sehr weit hergeholt, mögliches Angebot aus Italien? (Aufgrund Müldürs Kommentar) Aus drei Smileys ein Italien Angebot zu schließen, da gab es schon bessere Quellen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 Hätte eher interpretiert, „soon Comeback 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2020 Ich les da raus das Dejan die Rückrunde rocken wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Dezember 2020 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Hätte eher interpretiert, „soon Comeback Der trainiert schon wieder fleißig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Der trainiert schon wieder fleißig. Mittlerweile ist er schon bei Seitfallziehern im Sand angekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Dezember 2020 sulza schrieb vor 8 Minuten: Mittlerweile ist er schon bei Seitfallziehern im Sand angekommen Die Pseudos fliegen an die Copacabana > die Echten kaufen sie sich fürn Garten ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2020 wir sind anscheinend doch auf der Suche nach einem Innenverteidiger. https://www.transfermarkt.at/aleksandar-radovanovic/profil/spieler/339501 https://mobile.twitter.com/Sivasspor10line 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts