Simon96 Postinho Geschrieben 3. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Ja du hast doch geschrieben er hat in letzter Zeit bei euch auch im Sturm gespielt Markoutz schon ja (eigentlich immer), dachte es war auf Aydin bezogen um den es hier doch ursprünglich ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2020 Also heute muss man schon auf Zack sein um alles richtig mitzubekommen hier 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten: Viell soll der ja auch gar nicht Knasi sondern Fountas ersetzen Den Gedanken hatte ich auch schon; würde auch von Spielertyp und bzgl. Ö-Topf mehr Sinn machen als Ersatz für Knasmüllner. Fountas spielte (wenn man TM.at glauben schenken mag) beim SKN auch vorwiegend OM; sollte also das Eine das Andere nicht ausschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2020 McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: Den Gedanken hatte ich auch schon; würde auch von Spielertyp und bzgl. Ö-Topf mehr Sinn machen als Ersatz für Knasmüllner. Fountas spielte (wenn man TM.at glauben schenken mag) beim SKN auch vorwiegend OM; sollte also das Eine das Andere nicht ausschließen. Ist doch egal wo er damals gespielt hat, bei uns spielt er Stürmer und es wäre seltsam wenn er von einem om ersetzt wird. Zur Erinnerung : das Gerücht sagt Aydin, ein Userwunsch sagt markoutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. September 2020 Muerte schrieb vor 28 Minuten: Ich war bei beiden im Stadion, so viel dazu Beim ersten wurde er erst zur Pause eingewechselt und spielte dann tatsächlich ein Mittelding zwischen Flügel und hängend, beim Rückspiel war er dann glasklarer Stürmer. Das erste ändert td nichts daran dass er fast immer Mittelstürmer gespielt hat. Und jetzt troll wen anderen Edit: aah, sehe gerade, dass der @Simon96 auch schon geantwort hat und dann noch ziemlich genau das gleiche wie ich, aber er hat bestimmt auch nie ein Spiel gesehen da muss ich mich entschuldigen bei dir und @Simon96 war der Meinung, es geht um Aydin. Bei Markoutz ist die Sache natürlich klar. Sorry 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. September 2020 Doena schrieb vor 29 Minuten: Also heute muss man schon auf Zack sein um alles richtig mitzubekommen hier Der @SVR-SCR wird das auch so sehen SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten: war der Meinung, es geht um Aydin. Bei Markoutz ist die Sache natürlich klar. Sorry Kein Problem, jetzt ist die Sache eh aufgeklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Stunden: Wobei wir mit Knasi und Demir 2 ähnliche Spieler haben, wenn dann ist er wohl eher für Rapid II denke ich. Genau, wir holen einen 26-jährigen Legionär zu Rapid II. Das macht weder für unseren Nachwuchs noch für den Spieler Sinn. RapidWien07 schrieb vor 5 Stunden: Ein Knasmüllner Abgang wäre nicht sonderlich überraschend... Würde mich schon überraschen, vor allem weil man ihn im Cup auf einer neuen Position ausprobiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2020 Doena schrieb vor 4 Stunden: Ist doch egal wo er damals gespielt hat, bei uns spielt er Stürmer und es wäre seltsam wenn er von einem om ersetzt wird. Zur Erinnerung : das Gerücht sagt Aydin, ein Userwunsch sagt markoutz Wer hat den Gerücht gebracht? Gabs ne Quelle oder wurde das nur so rausgehauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2020 Taktikwolf schrieb vor 7 Stunden: Angeblich versucht man Aydin von Klagenfurt zu verpflichten. Die Ablöse machts schwer. Ich würde von denen eher von Haacke verpflichten. Kompletterer Spieler, ablösefrei, sehr gute Leistungen nach Restart. Wundert mich sowieso warum da keiner zugreift. Keine Quelle MarkusSCR schrieb vor 14 Minuten: Wer hat den Gerücht gebracht? Gabs ne Quelle oder wurde das nur so rausgehauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2020 Ich hoffe ja dass Knasi unser Mittelfeldregisseur wird. Wäre fatal wenn wir ihn nicht halten könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2020 Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden: Würde mich schon überraschen, vor allem weil man ihn im Cup auf einer neuen Position ausprobiert hat. auf der neuen position wird man ihn auch nicht oft sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2020 warum sind bei den norwegern spieler vereinslos? zocki bitte hanteln https://www.transfermarkt.at/markus-henriksen/profil/spieler/122011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 4. September 2020 database schrieb vor einer Stunde: warum sind bei den norwegern spieler vereinslos? zocki bitte hanteln https://www.transfermarkt.at/markus-henriksen/profil/spieler/122011 hast du das Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2020 Pivarnik schrieb am 3.9.2020 um 22:07 : Ich hoffe ja dass Knasi unser Mittelfeldregisseur wird. Wäre fatal wenn wir ihn nicht halten könnten. Wo soll er den Bittschön auch hingehen??? In Österreich kann den Gehalt keiner bezahlen und die es könnten finden weit aus bessere.Nochmals Ausland keine Ahnung wo er da hin passen könnte. Wird sicher das Jahr noch bleiben aber mit ihm zu verlängern würde ich mir hundertmal überlegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2020 database schrieb vor 17 Stunden: warum sind bei den norwegern spieler vereinslos? zocki bitte hanteln https://www.transfermarkt.at/markus-henriksen/profil/spieler/122011 Wusste gar nicht das der Zoki im Gym die Hanteln schwingt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts