MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Robert ljubicic? Der ist sicher nicht besser als unser Petrovic, meines Erachtens unnötiges Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Nur so eine Frage, warum kann ein Schwab-Ersatz nicht auch Demir heißen? Ich finde, es wäre überhaupt Zeit in regelmäßig Spielen zu lassen.. Denn mal ehrlich spielerisch ging gegen Lok Zagreb eigentlich sehr wenig.. bearbeitet 29. August 2020 von Sherlock73 "ihn" war gemeint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2020 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Das wird eher schwierig, denn Stand jetzt müsste der Schwab-Ersatz ein Österreicher sein... Das hab ich mir auch schon gedacht. Nur Österreicher mit Qualität auf dieser Position und leistbar wirds wohl nicht spielen. Weißt du, ob eventuell versucht wird, Spieler abzugeben (andere als Pavlovic und Alar)? Die Legionärssituation ist generell spannend, weil unter normalen Umständen Barac, Stojkovic, Fountas und Petrovic gesetzt sein werden. Kitagawa wird man bestimmt nicht aufgeben, bleibt also noch ein Platz. Dieser ist momentan mit Grahovac besetzt, der wohl am ehesten verzichtbar wäre. Man darf ja auch nicht vergessen, dass man unter Umständen bei weiteren möglichen Abgängen wie Ullmann auch noch Ersatz kommen müsste, der ebenfalls nur schwer mit Ö-Pass zu besorgen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2020 Sherlock73 schrieb vor 4 Minuten: Nur so eine Frage, warum kann ein Schwab-Ersatz nicht auch Demir heißen? Ich finde, es wäre überhaupt Zeit in regelmäßig Spielen zu lassen.. Denn mal ehrlich spielerisch ging gegen Lok Zagreb eigentlich sehr wenig.. Weil Demir NOCH keinen Körper wie Schwab hat. Der ist noch zu jugendlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 29. August 2020 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Weil Demir NOCH keinen Körper wie Schwab hat. Der ist noch zu jugendlich. Na ja, das war Ivanschitz damals auch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2020 MarkusSCR schrieb vor 6 Minuten: Ich denk mal das uns ein gestandener Spieler im ZM sehr gut tun würde, der auch mut hat und die Eier lange Bälle zu spielen! Allerdings muss man solche Spieler meist alleine heranzüchten oder sie mit Geld überhäufen! Von dem Aspekt müssen wir wohl mit Petrovic aufbauen! Der Kerl ist nicht mein liebster Spieler aber ist in Ordnung! Ljubicic bleibt für mich eher ein IV bis maximal ein sechser, da fehlt ihm einfach das dribbling und die Technik im langen pass in die Schnittstelle. also für mich ist das einzige logische was wir machen einen Flügelspieler für links zu holen der evt wie Bolingoli auch LV einspringen kann! und sonst sind wir vorne gut AVs gut TW passt, IV eigentlich auch, weil man hat ja noch Barac Dibon Sonnleitner bzw. einen Ljubicic den man nach hinten beordern kann bzw einen Stojko der einrücken kann und schick auf die außen. Also eigentlich ist der Kader gut gefüllt. Sehe ich ähnlich. Wir brauchen definitiv jemanden, der voran geht. Einen, der einen robusten Körper mitbringt und ein Taktgeber im Spiel ist. Petrovic hat ein gutes Kurzpassspiel und ist spielintelligent, aber wenig robust. Daneben wäre ein Robert Ljubicic Gift, weil man dann überhaupt keine körperliche Komponente mehr in der Zentrale hat. Wir haben genügend Techniker im Kader. Auch jede Menge schnelle Spieler. Es fehlt uns aber eindeutig ein Taktgeber, der diese Spieler einsetzen kann und unser Spiel führt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2020 Sherlock73 schrieb vor 10 Minuten: Nur so eine Frage, warum kann ein Schwab-Ersatz nicht auch Demir heißen? Ich finde, es wäre überhaupt Zeit in regelmäßig Spielen zu lassen.. Denn mal ehrlich spielerisch ging gegen Lok Zagreb eigentlich sehr wenig.. Weil Demir eine andere Position als Schwab spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 29. August 2020 Ist schon klar, er könnt's aber, find ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2020 Demirs Potential wäre da hinten auf der 6 verschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 Dannyo schrieb vor 25 Minuten: Jo, das könnt schon drin sein, aber der hat halt nicht die Körperlichkeit. Wir brauchen mMn eher einen 6er, als einen 8er. Gibts da einen leistbaren österreicher der das mitbringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. August 2020 Demir auf der 6/8 Also jetzt habe ich auch alles gelesen. Demir ist ein klassischer 10er, dass man darüber überhaupt debattieren muss... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2020 Sherlock73 schrieb vor 14 Minuten: Na ja, das war Ivanschitz damals auch.. In den letzten Jahren hat sich der Fußball komplett verändert. Das körperliche ist heute entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Gibts da einen leistbaren österreicher der das mitbringt? Meiner Meinung nach nicht. Also kein "Fertiger" zumindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Gibts da einen leistbaren österreicher der das mitbringt? Manuel Prietl vl. Kann mir kaum vorstellen, dass der in der 1.dt.BL noch eine große Rolle spielt. Finanziell aber td sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten: Manuel Prietl vl. Kann mir kaum vorstellen, dass der in der 1.dt.BL noch eine große Rolle spielt. Finanziell aber td sehr schwer. Keine rolle? Ernsthaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts