themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: FC Zürich? Bin mir nicht sicher, ob Burgi weiß, dass es mehr als einen Erstligaklub in Zürich gibt, aber ich geh vom FCZ aus. bearbeitet 8. Februar 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Bin mir nicht sicher, ob Burgi weiß, dass es mehr als einen Erstligaklub in Zürich gibt. Wobei ich gestehen muss, dass der Wiederaufstieg von GC auch komplett an mir vorübergegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Wobei ich gestehen muss, dass der Wiederaufstieg von GC auch komplett an mir vorübergegangen ist. Die sind mal abgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Die sind mal abgestiegen? Ja, war ja damals eine Riesensensation (müsste 18 herum gewesen sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Die sind mal abgestiegen? Sogar der FC Zürich ist vor ein paar Jahren mal abgestiegen. Haben aber in der Abstiegssaison den Cup gewonnen und spielten dann in der Zweitligasaison in der Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Die sind mal abgestiegen? Holzhauser ist gekommen, hat sie in Liga 2 geführt, und ist wieder gegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Holzhauser ist gekommen, hat sie in Liga 2 geführt, und ist wieder gegangen. Hätte Franggo mit dem FCZ sicher auch geschafft, nur hat man ihn leider nicht gelassen. bearbeitet 8. Februar 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2024 Naja die GC Zürich haben sich auch grad den Kameri von Salzburg geschnappt. Vielleicht warns ja Trainingslager in AT und haben zwei Souvenir mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Naja die GC Zürich haben sich auch grad den Kameri von Salzburg geschnappt. Vielleicht warns ja Trainingslager in AT und haben zwei Souvenir mitgenommen. Finde der Kameri würde auch gut zu uns passen, also im Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Finde der Kameri würde auch gut zu uns passen, also im Sommer Ja wäre interessant, aber Salzburg verleiht ihn nur ohne KO. Wenn in Sommer wieder einige gehen, könnte er sich schnell in Salzburg durchsetzen. Vor allem weil sie diesmal im Winter kaum neue geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 8. Februar 2024 Dante laut Transfermarkt fix beim FC Zürich, Leihe+KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 8. Februar 2024 Hab mir die Rekordeinkäufe von Zürich angeschaut. Teuerster Einkauf: 1,9 Mio. Denke kaum, dass Dante diesen Rahmen sprengen wird. Ich gehe davon aus, dass sich die Ablösesumme bei 1,25-1,75 Mio. einpendeln wird. Im Sommer wurden ja angeblich noch 3 Mio. geboten… das wäre dann schon ein ziemlicher Verlust, wenn man bedenkt, dass man einen Teil davon wieder weiter investieren hätte können. Ich hoffe wirklich, Schnegg kommt aus dem Formtief, das zugegebenermaßen schon ein ganzes Jahr andauert, alsbald wieder raus. Ansonsten schauts links hinten sehr sehr düster aus. Für mich wird das die größte Baustelle im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2024 stormzy schrieb vor 4 Stunden: Na gehh.. alles Gute Dante!! War auf jeden Fall einer unser besten LVs seit langer Zeit.. ja, schreibt auch Lorenzo Lepore (der Typ der letztens das gerücht zu Grgic gext hat) Lykogiannis war topper... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2024 Just now, Masudi said: Lykogiannis war topper... Ansichtssache. Auf jeden Fall bessere Schusstechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts