Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2024 Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: Dafür stehen Højlund, Emegha auf der Habenseite. Prass und Gazibegovic könnten im Sommer gutes Geld bringen. Wüthrich, Stankovic und Sarkaria wurden ablösefrei geholt. Mit diesen Spielern mehrmals in eine internationale Gruppenphase eingezogen und einen Titel geholt. Eine mehr als positive Bilanz. Da kann man einen Transfer, der nicht so aufgeht, schon mal verkraften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) Auch wenn er hier gefühlt immer der Sündenbock No 1 war, ich trau Teixeira (wie auch Fuseini) noch einiges zu! Ob es bei uns passiert, wird sich dann eben zeigen.. Im Herbst hat es leider in Summe nicht gereicht, auch wenn es mit dem Cup-Match mal kurz so ausgeschaut hat, dass ihm der berühmte Knoten platzt. Hoffe er kann aus dem Nationalteam-Erfolg viel Positives mitnehmen und kommt dann in Magdeburg schnell zurecht, dann werden wir ja sehen, ob ihm das Kicken in neuem Umfeld wieder leichter vom Fuß geht.. und bis zum Sommer kann ja bei uns auch einiges passieren (Kaderumbruch, Trainerwechsel wohl auch nicht ausgeschlossen), so dass es wieder schnell in die andere Richtung gehen kann und er nochmal die Chance bekommt.. soviel mal zu meinem Optimismus in dieser Hinsicht bearbeitet 1. Februar 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 stormzy schrieb vor 6 Stunden: Auch wenn er hier gefühlt immer der Zitat Sündenbock No 1 war, ich trau Teixeira (wie auch Fuseini) noch einiges zu! Ob es bei uns passiert, wird sich dann eben zeigen.. Im Herbst hat es leider in Summe nicht gereicht, auch wenn es mit dem Cup-Match mal kurz so ausgeschaut hat, dass ihm der berühmte Knoten platzt. Hoffe er kann aus dem Nationalteam-Erfolg viel Positives mitnehmen und kommt dann in Magdeburg schnell zurecht, dann werden wir ja sehen, ob ihm das Kicken in neuem Umfeld wieder leichter vom Fuß geht.. und bis zum Sommer kann ja bei uns auch einiges passieren (Kaderumbruch, Trainerwechsel wohl auch nicht ausgeschlossen), so dass es wieder schnell in die andere Richtung gehen kann und er nochmal die Chance bekommt.. soviel mal zu meinem Optimismus in dieser Hinsicht Sei net unfair: Wir hatten heuer schon lange Hierli (zu alt zu schwach / zu österreichisch?), Serrano, der in seiner ersten Station net sofort abliefert, Jatta (6 Spiele für a Bewertung!!/ zu verletzt), Borkovic (keiner weiß was die Ablöse kostete, aber vü zu teuer u verletzt) (beim Mann ohne Knie isses aber net relevant, da Eigengewächs), Wloda (nur 6 Tore is frech), Prass (!!!11!) Da kannst eher froh sein, wenn du ohne Schelte durchkommst hier..sogar Scherpen wurde mit 1 Bein! kritisiert. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 Alles Gute, Teix! Viel Erfolg in Magdeburg! Hätte ihn nächste Saison schon gerne wieder bei uns. Mit einer Portion Selbstvertrauen im Gepäck. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2024 3 hours ago, Suni said: [...] Da kannst eher froh sein, wenn du ohne Schelte durchkommst hier..sogar Scherpen wurde mit 1 Bein! kritisiert. das bringt's natürlich auf den Punkt weil ich's grade sehe, bei Magdeburg spielt ja neben Baris Atik auch Hugonet (ehemals Lustenau), kann mir gut vorstellen, dass der da bissi vermittelt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor 29 Minuten: Alles Gute, Teix! Viel Erfolg in Magdeburg! Hätte ihn nächste Saison schon gerne wieder bei uns. Mit einer Portion Selbstvertrauen im Gepäck. I denk net, wie dee Schicker, aber ich freu mich, dass in dem Punkt wer denkt wie ich Sektion Geisterfahrer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Für mich ergibt diese Leihe absolut Sinn. Ich hoffe er kommt bei Magdeburg seine Zeiten und findet vielleicht in die Spur. Wird man dann im Sommer sehen wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Februar 2024 stormzy schrieb vor 10 Stunden: Im Herbst hat es leider in Summe nicht gereicht, auch wenn es mit dem Cup-Match mal kurz so ausgeschaut hat, dass ihm der berühmte Knoten platzt. Wie schon einmal erwähnt, für mich war es nicht nur das Cup-Match. Er war auch darauf in Linz unser bester Mann (Traum-Assist btw und Elfer rausgeholt) und mMn auch beim lockeren Erfolg gegen die Klagenfurter (wo er aber leider einen 100% am Fuß hatte) gut in Schuss. Ich weiß nicht mehr genau was danach passiert ist warum er so wenige Minuten bekommen hat, eine leichte Verletzung war im Spiel und zum Schluss glaub ich auch ein familiärer Vorfall wenns mich nicht täuscht. Ich hab Magdeburg heuer auch schon mal zufällig einige Minuten laufen gehabt, das ist natürlich weder eine schlechte Adresse noch eine schlechte Plattform. Aber ich hätt gerne Teix weiter bei uns gehabt solange ich etwas im Dunkeln tappe, was nach den 3 Partien passiert ist. Was die Kaderspieler betrifft, haben wir jetzt mMn eine kompakte Auswahl vorne mit soliden aber nicht übertriebenen Konkurrenzkämpfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Februar 2024 Clemens701 schrieb vor 12 Stunden: Naja, kann halt nicht jeder Transfer funktionieren wie erhofft... Dafür stehen Højlund, Emegha auf der Habenseite. Ich denk, dass hat der @OoK_PS gar nicht als Vorwurf gemeint, sondern einfach den Fakt aufgezählt. Dem ist ja auch wirklich so und es ist gut, dass man das aufzeigt. Wo gehobelt wird, fallen eben Späne. Ich hoffe, man lernt daraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Ich denk, dass hat der @OoK_PS gar nicht als Vorwurf gemeint, sondern einfach den Fakt aufgezählt. Dem ist ja auch wirklich so und es ist gut, dass man das aufzeigt. Wo gehobelt wird, fallen eben Späne. Ich hoffe, man lernt daraus. Eigentlich wild, dass diese "Späne" mittlerweile eine Größe haben, für die wir früher einen Gönner gebraucht hätten. Und da fehlen afaik noch ca. 500k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 15 Stunden: Prass und Gazibegovic könnten im Sommer gutes Geld bringen. Wüthrich, Stankovic und Sarkaria wurden ablösefrei geholt. Mit diesen Spielern mehrmals in eine internationale Gruppenphase eingezogen und einen Titel geholt. Eine mehr als positive Bilanz. Da kann man einen Transfer, der nicht so aufgeht, schon mal verkraften. Seh ich auch so. Kann nicht immer alles funktionieren, die Bilanz ist klar positiv. Wichtig ist, sich immer weiter entwickeln zu wollen. flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Ich denk, dass hat der @OoK_PS gar nicht als Vorwurf gemeint, sondern einfach den Fakt aufgezählt. Dem ist ja auch wirklich so und es ist gut, dass man das aufzeigt. Wo gehobelt wird, fallen eben Späne. Ich hoffe, man lernt daraus. Wollte sein Posting nur in den richtigen Kontext setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Bei Mali wohl zu wenig zum Einsatz gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: FC Zürich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2024 3 minutes ago, themanwhowasntthere said: Na gehh.. alles Gute Dante!! War auf jeden Fall einer unser besten LVs seit langer Zeit.. Just now, kratos_SaNcHeZ said: FC Zürich? ja, schreibt auch Lorenzo Lepore (der Typ der letztens das gerücht zu Grgic gext hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts