derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. März 2019 stefano1899 schrieb vor 1 Minute: ernsthaft? da unsere Spieler durch die Bank alle eine starke Mentalität haben, kein herber Verlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. März 2019 mrneub schrieb vor 7 Minuten: https://www.aftenbladet.no/sport/i/pLB4W1/Veton-Berisha-blir-Brann-spiller---Jeg-har-stor-tro-pa-dette Kann man als fix ansehen. So glücklich hat man ihn bei Rapid eigentlich nie wirklich gesehen. Wird jedenfalls ein spannender Sommer, Berisha somit der erste Abgang von höchstwahrscheinlich sieben Abgängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: So glücklich hat man ihn bei Rapid eigentlich nie wirklich gesehen. Wird jedenfalls ein spannender Sommer, Berisha somit der erste Abgang von höchstwahrscheinlich sieben Abgängen. Machst einen sommer transfer threadnauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. März 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Machst einen sommer transfer threadnauf? Nein, ich werd mir Popcorn besorgen und Baldrian für die Moderatoren, die werden arme Hunde sein. Wird jedenfalls ein spannender Sommer werden. Wenns denn wirklich so kommt, bei dem ein oder anderen steht noch ein Fragezeichen bei seinem Abgang, der abhängig vom Saisonverlauf ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 14 Minuten: So glücklich hat man ihn bei Rapid eigentlich nie wirklich gesehen. Wird jedenfalls ein spannender Sommer, Berisha somit der erste Abgang von höchstwahrscheinlich sieben Abgängen. Veton boli murg barac alar Schobi ivan so in etwa ? bearbeitet 30. März 2019 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. März 2019 4-3-3 Verteidigung Ljubicic Grahovac Schwab oder Thurnwald Martic Schwab Murg Knasmüllner Pavlovic Murg Pavlovic Schobesberger Berisha ist sicher verschmerzbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 30. März 2019 Adversus schrieb vor 11 Stunden: Ich bin mir sicher macht ein Stürmer 30 Tore und trägt dabei die 13, jammerst du sicher warum er nicht die 9 hat. Wenn bei uns ein Stürmer 30 Tore macht, haben (ich) wir ganz andere Sorgen Prinzipell ist es mir egal mit der Nummer. Bei ihm sind es halt zu viele Dinge die mir nicht passen. Was bei einem Auer hinten solide ist, ist mir bei Berisha vorne viel zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 51 Minuten: https://www.aftenbladet.no/sport/i/pLB4W1/Veton-Berisha-blir-Brann-spiller---Jeg-har-stor-tro-pa-dette Kann man als fix ansehen. das ist nicht grad der overnight trolley, sondern die ich bin gekommen um zu bleiben version eines koffers. bearbeitet 30. März 2019 von Elwood 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. März 2019 zidane001 schrieb vor 33 Minuten: Veton boli murg barac alar Schobi ivan so in etwa ? Fast, nur fast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Fast, nur fast. Einer der beiden geht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. März 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Adversus schrieb vor 4 Minuten: Fast, nur fast. Einer der beiden geht sicher. Mit einem aus Barac/Alar wärens dann aber potenzielle 8 Abgänge, da wartet dann auf den neuen Sportdirektor eine riesige Aufgabe, was auch erklärt warum Bickel nicht mehr tätig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Mit einem aus Barac/Alar wärens dann aber potenzielle 8 Abgänge, da wartet dann auf den neuen Sportdirektor eine riesige Aufgabe, was auch erklärt warum Bickel nicht mehr tätig wird. Mit wem rechnest du den ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2019 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Einer der beiden geht sicher. quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: quelle? instragram twitter facebook... such es dir aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Uns ist ja echt nicht mehr zu helfen Man gibt mit Berisha den einzigen Feldspieler her der noch den Rapidgeist verkörpert und unermüdlich kämpft, beißt und rackert. Diejenigen die jetzt vor lauter Freude das Spatzi in der Hand haben werden noch früh genug erkennen was er für einen Wert für uns hatte ... Für Schwab wirds jetzt auch nicht leichter, war Veton doch so ein schönes Bashingopfer für die geistige Elite hier. Ich hoffe er bekommt in Norwegen die Wertschätzung die er verdient hat, so eine Aufopferungsvolle Spielweise ist leider nicht Selbstverständlich und der SK Rapid Wien ist hierbei ein negatives Paradebeispiel ! Viel Glück Veton ! bearbeitet 30. März 2019 von SuiCune 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts