Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Special agent
database schrieb vor 50 Minuten:

wie viel erfahrung bringt er denn als IV so mit, dass du der meinung sein kannst, er würde unsere IV stabilisieren und die spieleröffnung übernehmen?

 

Bei den Amateuren hat er öfter als Kapitän in der IV gespielt. Für Wr. Neustadt 4 Spiele in der 2. Liga, für Rapid 2 Spiele. Von diesen 6 Spielen immerhin 5 zu null.

Ich denke, dass seine Stärken in der IV besser zur Geltung kommen können. Sein Stellungsspiel ist gut, seine Passquote ist gut und technisch ist er auch stark. Er wäre Galvao von den Optionen die wir jetzt im Kader haben am ähnlichsten.

Noch einen IV zu holen macht keinen Sinn. Wir haben bereits 6 (exkl. Ljubicic). Da würde noch ein ZM mehr Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 40 Minuten:

Bei den Amateuren hat er öfter als Kapitän in der IV gespielt. Für Wr. Neustadt 4 Spiele in der 2. Liga, für Rapid 2 Spiele. Von diesen 6 Spielen immerhin 5 zu null.

Ich denke, dass seine Stärken in der IV besser zur Geltung kommen können. Sein Stellungsspiel ist gut, seine Passquote ist gut und technisch ist er auch stark. Er wäre Galvao von den Optionen die wir jetzt im Kader haben am ähnlichsten.

Noch einen IV zu holen macht keinen Sinn. Wir haben bereits 6 (exkl. Ljubicic). Da würde noch ein ZM mehr Sinn machen.

das ist mMn sehr wenig (unterklassige) erfahrung und ich glaube nicht, dass er auch nur ansatzweise ein galvaoersatz wäre

auch die 6 IV bringen halt nix, wennst davon 2 bedenkenlos durch amateure ersetzen kannst

barac wurde aussortiert und durch amateur ersetzt
hofmann war ein riesen talent, hat sich seitdem aber kaum entwickelt und mit 26 wird das auch eher nix mehr.
greiml sehr jung, wird keine großen ansprüche stellen. hin und wieder start11/einwechseln reicht
sonnleitner wird halt auch nicht jünger. könnte sein, dass bei ihm jetzt auch öfter was schmerzt und er ausfällt
müldür wird leider oft auf RV gestellt
dibon solide. veletzungsanfällig

wir haben keinen einzigen herausragenden IV. ich gehe mal davon aus, dass man zumindest barac noch anbringen will und dann kommt hoffentlich noch ein neuer IV
selbst wenn wir 10 IV hätten, bringt halt alles nix, wenn sich keiner von spielern aus mannschaften wie altach und wac abhebt und dann muss man da eben auch nachbessern, wenn man besser werden will

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

@database

Vollkommen richtig.

Nicht die Masse an IV zählt.sondern die Klasse.

vor allem wenn man wie bei barac so danebenhaut... von müldür und jetzt auch noch greiml aus dem kader gekickt......

und hofmann hätte man auch nicht verlängern sollen. der wäre jetzt nicht mehr bei uns und ich behaupte mal, dass ihn niemand SPORTLICH vermissen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

für die Rapid Scouts war er vor paar wenigen Monaten anscheinend trotzdem zu schwach.
 

Nein, nur sollte man ihn über Rapid II heranführen. Er hat aber den sofortigen Einstieg in den Profibereich bevorzugt. Trotzdem könnte man ihn - wenn man sich früh genug darum bemüht - nach Wien holen. Und das auch nicht allzu teuer, nachdem uns die Rieder noch einen Gefallen schulden, der auf den kostenlosen Nutz-Transfer zurückzuführen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb Gerade eben:

Nein, nur sollte man ihn über Rapid II heranführen. Er hat aber den sofortigen Einstieg in den Profibereich bevorzugt. Trotzdem könnte man ihn - wenn man sich früh genug darum bemüht - nach Wien holen. Und das auch nicht allzu teuer, nachdem uns die Rieder noch einen Gefallen schulden, der auf den kostenlosen Nutz-Transfer zurückzuführen ist.

wenn ich sehe, dass der eigentlich zu gut ist, für die RLO .. gibts keinen Grund, den nicht zu holen.
Die haben einfach sein Können vielleicht falsch eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

wenn ich sehe, dass der eigentlich zu gut ist, für die RLO .. gibts keinen Grund, den nicht zu holen.
Die haben einfach sein Können vielleicht falsch eingeschätzt.

Und das sagst du uns erst, nachdem er bereits über ein halbes Jahr in Ried spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.