oestl ASB-Gott Geschrieben 2. August 2019 RapidPatriot schrieb vor 11 Minuten: Man kanns mit dem krampfhaften ein building von Anglizismen auch over treiben. Selten einen more stupid Satz ge readed. XD Kennst di ned aus im Asb..?? Laufende Scherze um nicht in einen Anglizismus zu verfallen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Kein prob wenn Schobi geht, kann man intern auffangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Kein prob wenn Schobi geht, kann man intern auffangen Fountas kann das. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Selbst barac könnte schobi ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. August 2019 ton1z schrieb vor 29 Minuten: Selbst barac könnte schobi ersetzen. Bei aller Liebe zu Barac, der Hass gegen Schobesbergers Unform sitzt offenbar tief haah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 ton1z schrieb vor 29 Minuten: Selbst barac könnte schobi ersetzen. Schusskraft sollte er haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2019 Woher kommt das Gerücht dass uns Schobesberger verlassen könnte und Ist Werder an ihn interessiert ? :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2019 derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: Woher kommt das Gerücht dass uns Schobesberger verlassen könnte und Ist Werder an ihn interessiert ? :-) mrneub hat ein instagram foto interpretiert. es gibt keinen grund darüber zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: mrneub hat ein instagram foto interpretiert. es gibt keinen grund darüber zu diskutieren. Ja der will seine AK nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. August 2019 mrneub schrieb am 01/08/2019 um 20:37 : Will da wer seine AK nutzen? Jenes (ich versteh den insider leider noch immer nicht, aber ernesto dürfte sich sehr daran giften, also muss er gut sein) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 tomstig schrieb vor 9 Stunden: Jenes (ich versteh den insider leider noch immer nicht, aber ernesto dürfte sich sehr daran giften, also muss er gut sein) Ich erkläre dir kurz das ASB! Die Welt ist in Ordnung wenn: mrneub etwas Neues auf Insta finden Ernesto grantelt Burschi ein schlechtes Gefühl hat Matzunte wirres Zeug redet im Beisl links alles kritisiert was rechts sagt und umgekehrt in den Konkurrents Threads jeder User eines anderen Vereins ein Troll ist alter ASBler über Insiderjokes lachen die seid 10 Jahren keiner mehr versteht ich hoffe geholfen zu haben! 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. August 2019 Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Ich erkläre dir kurz das ASB! Die Welt ist in Ordnung wenn: mrneub etwas Neues auf Insta finden Ernesto grantelt Burschi ein schlechtes Gefühl hat Matzunte wirres Zeug redet im Beisl links alles beschimpft und beleidigt was nicht ihrer Meinung ist in den Konkurrents Threads jeder User eines anderen Vereins ein Troll ist alter ASBler über Insiderjokes lachen die seid 10 Jahren keiner mehr versteht ich hoffe geholfen zu haben! Jetzt passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt passts Nicht nur im Beisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Wenn ich mal bitte das ganze "Große" betrachten darf, besteht das ASB naturgemäß aus vielen unterschiedlichen Charaktären und dann gibts halt auch ein Aufeinanderprallen von unterschiedlichsten Meinungen, wenn man von Beschimpfungen mal absieht, da diese wirklich gar nix verloren haben, passt das schon so. Ein Foum ist ja auch eine Diskussionsplattform und ich möchte die vielen Beiträge beginnend bei @Ernesto, über @Burschi bis hin zu @mrneub (+viele andere) nicht missen, zudem man auch viele intererssante Informationen bekommt, selbst wenn wiedermal ein @LosAngeles& Co in unseren Fredl eindringen um bisserl zu provozieren, hab ich in Wahrheit ein im Gesicht, Forumwelt eben. bearbeitet 3. August 2019 von derfalke35 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Rapidler_1899 schrieb vor 52 Minuten: Jetzt passts Nein, bestätigt meine ursprüngliche These und überschreitet jetzt die Grenze für nicht Beisl Gespräche. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts