Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Bin gespannt, wo es Schobi hin verschlägt. Dass was im Busch ist, ist klar.

Würde den Transfer von Kyo und Fountas, gleich nochmals in ein anderes Licht rücken..

Wobei, ich kann es mir eigentlich echt net vorstellen, dass Schobi nach den letzten Leistungen einen Abnehmer findet, der die KO zieht..

GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Er stellt nicht zum Spass ein Foto mit seinem Berater und seinem Anwalt auf Instagram, wo alle breit grinsen.  Es sei denn, er schält uns.  Glaub ich aber ned.  Wir werdens eh sehen.

Schobi ist halt Schobi, der denkt im Normalfall net viel nach.. ist ein Pfeifminix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Er stellt nicht zum Spass ein Foto mit seinem Berater und seinem Anwalt auf Instagram, wo alle breit grinsen.  Es sei denn, er schält uns.  Glaub ich aber ned.  Wir werdens eh sehen.

Sollte Schobi gehen, muss man nachbessern. Nicht weil man Schobesberger aktuell nicht ersetzen kann, sondern viel mehr weil man nicht weiß was Murg macht. Einer der beiden ist eventuell intern und auch mit Kitigawa ersetzbar, beide sicher nicht beide.

Und man darf dann nicht warten bis der zweite auch nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Sollte Schobi gehen, muss man nachbessern. Nicht weil man Schobesberger aktuell nicht ersetzen kann, sondern viel mehr weil man nicht weiß was Murg macht. Einer der beiden ist eventuell intern und auch mit Kitigawa ersetzbar, beide sicher nicht beide.

Und man darf dann nicht warten bis der zweite auch nicht geht.

Wie hoch ist die AK von Goiginger...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Würde den Transfer von Kyo und Fountas, gleich nochmals in ein anderes Licht rücken..

 

Fountas ist ja sowieso mein Lieblingstransfer. Der ersetzt bis jetzt schon Berisha, Paclovic, Alar und Ivan und in Zukunft wahrscheinlich auch noch Müldür, Murg und Schobesberger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Sollte Schobi gehen, muss man nachbessern. Nicht weil man Schobesberger aktuell nicht ersetzen kann, sondern viel mehr weil man nicht weiß was Murg macht. Einer der beiden ist eventuell intern und auch mit Kitigawa ersetzbar, beide sicher nicht beide.

Und man darf dann nicht warten bis der zweite auch nicht geht.

Könnte mir vorstellen, dass wir bei einem Schobesberger Abgang bei Grüll Ernst machen. Der hat schon bewiesen, dass er zumindest in Liga 2 sehr gut mithalten kann und ich denke, dass der langfristig ein guter Schobi Ersatz sein könnte.

Goiginger kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wie hoch ist die AK von Goiginger...?

Keine Ahnung ob der überhaupt eine hat, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich bin mir gar nicht sicher ob Rapid sich um ihn bemühen würde?

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Könnte mir vorstellen, dass wir bei einem Schobesberger Abgang bei Grüll Ernst machen. Der hat schon bewiesen, dass er zumindest in Liga 2 sehr gut mithalten kann und ich denke, dass der langfristig ein guter Schobi Ersatz sein könnte.

Goiginger kann ich mir nicht vorstellen.

Grüll könnte ich mir auch vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung ob der überhaupt eine hat, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich bin mir gar nicht sicher ob Rapid sich um ihn bemühen würde?

War eh nicht ernst, meinte nur weil beim Lask niemand!!! eine AK hat... :-) Aber Mosti für Mosti würde passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung ob der überhaupt eine hat, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich bin mir gar nicht sicher ob Rapid sich um ihn bemühen würde?

Das wissen ja nicht einmal die Linzer selber.

Also ich würd mich um einen Goiginger schon bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Das wissen ja nicht einmal die Linzer selber.

Also ich würd mich um einen Goiginger schon bemühen.

Ja eh, aber wenn sich Rapid um alle bemüht, die wir uns „wünschen „ hätten wir bald einen 40 Mann Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, aber wenn sich Rapid um alle bemüht, die wir uns „wünschen „ hätten wir bald einen 40 Mann Kader.

Natürliche nur bei einem Abgang der genannten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Natürliche nur bei einem Abgang der genannten Spieler.

Bsrisic wird ja sicherlich genau wissen wenn er bei welchen Abgang holen will, machen wir also das was wir immer machen. Trust‘n wir in ihn!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Ist Grüll wirklich so ein großes Talent?!

Ehrliche Frage, habe ihn bis dato noch nicht spielen gesehen..

Talent hat er, die ersten 2 Monate nach seinem Wechsel im Winter nach Ried war er wirklich gut. Danach ging aber die letzten Spiele vorige Saison und auch bislang in dieser Saison noch nicht viel. Verwundert mich auch nicht, dass ein junger Spieler nach dem Wechsel von der RLW in die 2. Liga nicht gleich konstant über lange Zeit immer Leistung bringt. Hoffe, dass ihm bald wieder mehr gelingt als im Moment. Ein Wechsel zu Rapid wäre im Moment sicher viel zu früh für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Talent hat er, die ersten 2 Monate nach seinem Wechsel im Winter nach Ried war er wirklich gut. Danach ging aber die letzten Spiele vorige Saison und auch bislang in dieser Saison noch nicht viel. Verwundert mich auch nicht, dass ein junger Spieler nach dem Wechsel von der RLW in die 2. Liga nicht gleich konstant über lange Zeit immer Leistung bringt. Hoffe, dass ihm bald wieder mehr gelingt als im Moment. Ein Wechsel zu Rapid wäre im Moment sicher viel zu früh für ihn.

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.