Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.

fassen wir die zugänge und gerüchte zusammen:

Fountas -> Kaderbreite
Schick -> Kaderbreite
Simic -> Murg Ersatz
Armenier -> Szanto/Mocinic Ersatz(?)
Windbichler -> Barac ersatz
Balic -> Kaderbreite
Haas -> Potzmann ersatz (?)
Alar -> ?
Ljubicic -> ?

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde bei Schick und Fountas abwarten ob die nicht dein einen oder Anderen hier positiv überraschen :)

Haas und Balic sind eine Ente. Die stehen einzig und allein auf der Transferliste, die Laola verfasst hat weil sie nun mal irgendwas schreiben müssen wenn sich schon sonst nichts tut. Hier gibt es absolut keine Anzeichen, dass Rapid sich um einen der Beiden bemüht.

Um Windbichler ist es auch sehr leise geworden. Wozu sollte man hier warten? Er kostet keine Ablöse, ich sehe keinen Sinn darin hier absichtlich auf Zeit zu spielen.

Alar und Barac werden wir ohne saftig draufzuzahlen, nicht losbekommen. Und saftig bedeutet saftig, sprich einen Großteil des Gehaltes ausbezahlen was natürlich Irrsinn ist. Da behalte ich beide lieber wenn ich sie schon bezahlen muss.

Der Armenier wurde von einem ASBler ohne Quellenangabe einfach in den Raum geworfen, Es fällt mir schwer dieses als ernsthaftes Gerücht einzustufen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TatarFredl schrieb vor 27 Minuten:

Ich würde bei Schick und Fountas abwarten ob die nicht dein einen oder Anderen hier positiv überraschen :)

Haas und Balic sind eine Ente. Die stehen einzig und allein auf der Transferliste, die Laola verfasst hat weil sie nun mal irgendwas schreiben müssen wenn sich schon sonst nichts tut. Hier gibt es absolut keine Anzeichen, dass Rapid sich um einen der Beiden bemüht.

Um Windbichler ist es auch sehr leise geworden. Wozu sollte man hier warten? Er kostet keine Ablöse, ich sehe keinen Sinn darin hier absichtlich auf Zeit zu spielen.

Alar und Barac werden wir ohne saftig draufzuzahlen, nicht losbekommen. Und saftig bedeutet saftig, sprich einen Großteil des Gehaltes ausbezahlen was natürlich Irrsinn ist. Da behalte ich beide lieber wenn ich sie schon bezahlen muss.

Der Armenier wurde von einem ASBler ohne Quellenangabe einfach in den Raum geworfen, Es fällt mir schwer dieses als ernsthaftes Gerücht einzustufen.

Wenn man sich um Haas aus Rapidsicht nicht bemüht dann versteh ich die Welt nicht mehr!

ansonsten bin ich vollkommen bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
budisechs schrieb Gerade eben:

Wenn man sich um Haas aus Rapidsicht nicht bemüht dann versteh ich die Welt nicht mehr!

ansonsten bin ich vollkommen bei dir!

Haas habe ich ehrliich gesagt kaum beobachtet obwohl ich sonst versuche jedes Spiel der Liga (sofern es Rapid zulässt) zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Haas habe ich ehrliich gesagt kaum beobachtet obwohl ich sonst versuche jedes Spiel der Liga (sofern es Rapid zulässt) zu verfolgen.

Hat in den Spielen die ich von ihm gesegen habe sehr gefallen! Agiler guter österreichischer Linksverteidiger mit Top-Ausbildung...

Schmerzt dass wir uns den letzten Sommer ablösefrei durch die Finger gehen ließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

haas und balic wurden auf sky genannt.

warum man bei windbichler auf die aussendung wartet weiß wohl niemand

Vermutlich hat er den medizinischen check nicht bestanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dr.Potenta schrieb vor 1 Stunde:

Würde folgende Spieler als interessant einschätzen, falls Bedarf auf etwaiger Position herrscht:

Esser (TW - Hannover)

Sörensen (IV - Köln)

Teigl (RV - Augsburg)

Haas (LV - St. Pölten)

Lewicki (DM - Malmö)

Jozwiak (LA - Lech Posen)

Nielsen (MS - Düsseldorf)

Du sendest hier 4 Spieler von Deutschen Bundesligisten, und im nächsten Post schreibst was von einer konservativen haltung bez einer Ablöse? Bezieht sich deine haltung nur auf Ablösen, oder auch auf Gehälter? Den ich bin mir zu 99,9% sicher das jeder Bundesligist in D mehr zahlt als wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Barac für über eine Mille holen,nach einem Jahr durch Windbichler ersetzen und wahrscheinlich voll draufzahlen, ist ein selten genialer Schachzug :D

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Barac für über eine Mille holen,nach einem Jahr durch Windbichler ersetzen und wahrscheinlich voll draufzahlen, ist ein selten genialer Schachzug :D

Wer behauptet eigentlich das Windbichler der Ersatz für Barac sein soll ? Vorallem wo es doch eine heißere Transferaktie in der IV gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ein Grüner schrieb vor einer Stunde:

Du sendest hier 4 Spieler von Deutschen Bundesligisten, und im nächsten Post schreibst was von einer konservativen haltung bez einer Ablöse? Bezieht sich deine haltung nur auf Ablösen, oder auch auf Gehälter? Den ich bin mir zu 99,9% sicher das jeder Bundesligist in D mehr zahlt als wir. 

Auf das Gesamtpaket!

Inwiefern die genannten Spieler schlußendlich machbar sind, dass kann ich nicht sagen. Bei diesen Namen möchte ich nur wohlwollend spekulieren - passend zum Thread. Grundsätzlich bin ich ein konservativer Zeitgenosse, was personell hohe Investitionssummen anbelangt. Desweiteren ist diese Liste alles andere als eine Forderung meinerseits, sind eben nur interessante Namen wenn Bedarf auf etwaige Positionen entstehen sollte - wie erwähnt. Zudem ist das auch keine Liste die alle benannten Spieler auf einen Schlag verlangt - ganz und gar nicht.

Teigl, Nielsen und Esser haben allesamt nur mehr Vertrag bis 2020. Die beiden erstgenannten spielen bei ihren Teams eigentlich keine Rolle, zählt man 1 und 1 zusammen bedeutet das für Teigl und Nielsen, dass sie sich baldigst nach unten orientieren müssen. Und dann sind wir, mMn, eben bei "interessante Spieler".

Esser hat ebenfalls nur mehr bis 2020 Vertrag und wie Esser nach dem Abstieg plant kann ich nicht sagen. Sofern ein Angebot aus der 1.Dt Buli kommt dürfte er weg sein, so wird gemunkelt. Falls nicht würde die Frage offen stehen was er zum Ausklang seiner Karriere präferiert, 2 Dt. Buli oder erstklassig in Ö.

Die Vertragslaufzeit von Sörensen in Köln hat noch bis 2021 Gewähr. Die Rheinländer wollten ihn bereits letzten Sommer nicht mehr auf der Gehaltsliste wissen. Nur hielt er an Köln fest, da es ihm an attraktiven Angebote mangelte die sich in ähnlichen Sphären bewegen wie es der Kontrakt garantiert den er in D hält. Jetzt ist wieder 1 Jahr vergangen und der Vertrag läuft nur mehr 2 Jahre. Auf Ablöse dürfte Köln verzichten, die Frage hier, Handgeld (sozusagen anstelle von Ablöse) als Entschädigung für den laufenden Vertrag in der Domstadt.

Also, Sörensen, Teigl und Nielsen sind allesamt Spieler die mehr oder weniger am Markt sind und die sich von deutschen Erstligisten (wohlgemerkt von kleinen Erstligisten) nach unten orientieren müssen. Esser befindet sich in der 2 deutschen Spielklasse.

Jetzt habe ich das ganze ins Detail gebracht, warum diese 4 wohlmöglich (und hier fängt das große spekulieren an) interessant sein könnten.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

Alar und Barac werden wir ohne saftig draufzuzahlen, nicht losbekommen. Und saftig bedeutet saftig, sprich einen Großteil des Gehaltes ausbezahlen was natürlich Irrsinn ist. Da behalte ich beide lieber wenn ich sie schon bezahlen muss.

Das steht aber nicht im Raum, sondern ist nur Spekulation deinerseits? Weil Sinn hätte das wirklich keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.