Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Die werden einiges verkaufen. Füllkrug zb. Haben sie schon um bis zu 7mille nach bremen verkauft. Dann wären sie aber fetzendeppert so viel für Strebinger zu zahlen, noch dazu in Deutschland bis Liga 3 zahlreiche gute Goalies zu finden sind. Wenn dann eher England, aber in Wahrheit gibt es kein konkretes Gerücht zu Strebinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Dann wären sie aber fetzendeppert so viel für Strebinger zu zahlen, noch dazu in Deutschland bis Liga 3 zahlreiche gute Goalies zu finden sind. Wenn dann eher England, aber in Wahrheit gibt es kein konkretes Gerücht zu Strebinger. Strebinger is ja in deutschland schon bekannt (bremen usw) , is ja nicht so das er plötzlich ein "eiergoalie" ist. Sag mir einen tormann aus der 3ten deutschen liga der besser als strebinger ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Dann wären sie aber fetzendeppert so viel für Strebinger zu zahlen, noch dazu in Deutschland bis Liga 3 zahlreiche gute Goalies zu finden sind. Wenn dann eher England, aber in Wahrheit gibt es kein konkretes Gerücht zu Strebinger. Lordwiesi hat das hier kund getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Edit bearbeitet 13. Mai 2019 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2019 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Strebinger is ja in deutschland schon bekannt (bremen usw) , is ja nicht so das er plötzlich ein "eiergoalie" ist. Sag mir einen tormann aus der 3ten deutschen liga der besser als strebinger ist. Körber von Osnabrück hat eine super Statistik. In den Zusammenfassungen wird er auch immer sehr gelobt, da er ein sicherer Rückhalt ist. Ob er besser als Strebinger ist weiß ich aber nicht. Dazu verfolge ich die Liga viel zu wenig. Bleib da meistens nur hängen wenn es sonst absolut nichts brauchbares gibt zum Anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 13. Mai 2019 Sollte uns Strebinger wirklich verlassen, wäre zb. ein Radlinger eine Option. Sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert. Bachmann wär sehr interessant, hat aber jedoch noch Vertrag bis 2020 bei Watford. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Mai 2019 chrisbond schrieb vor 13 Minuten: Sollte uns Strebinger wirklich verlassen, wäre zb. ein Radlinger eine Option. Sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert. Bachmann wär sehr interessant, hat aber jedoch noch Vertrag bis 2020 bei Watford. bei dem würde Ablöse auch Sinn machen. Der wird aber wohl kaum aus dem englischen Fußball weg wollen, jetzt wo er in Schottland aufgezeigt hat. Wäre aber mMn. ein sehr, sehr guter Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 25 Minuten: bei dem würde Ablöse auch Sinn machen. Der wird aber wohl kaum aus dem englischen Fußball weg wollen, jetzt wo er in Schottland aufgezeigt hat. Wäre aber mMn. ein sehr, sehr guter Ersatz. Ja, das sagt er auch selber so, dass eine Rückkehr kein Thema für ihn ist aktuell: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1904/Artikel/daniel-bachmann-bei-spox-das-war-nicht-leicht-fuer-den-kopf.html Zitat Eine Rückkehr nach Österreich sei aktuell kein Thema, Bachmann wolle sich so lange wie möglich im Ausland durchsetzen, seine Karriere nehme jetzt erst richtig Fahrt auf. Zusätzlich hat er ja auch eine englische Freundin/Frau und bereits zwei Kinder. Der hat wohl seinen Lebensmittelpunkt auch abseits vom sportlichen nicht mehr in Österreich. bearbeitet 13. Mai 2019 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2019 Bachmann würde ich nicht abschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Mai 2019 Ich wüsste eigentlich auch nicht warum uns jetzt Strebinger verlassen sollte, er kann sich einen Verbleib gut vorstellen, hat er zumindest kundgetan und das jetzt mal Knoflach zum Einsatz kommt ist mehr als verständlich, hat er doch selbst das Cupfinale nicht gespielt, also ich würde da nicht allzuviel reininterpretieren, ganz im Gegenteil finde das äusserst fair von Didi, dass er auch der Nr2 Einsätze zukommen lässt und es würde mich nicht wundern wenn er auch gegen Mattersburg unser Tor hüten würde. Bei Thorsten Schick wundert es mich, dass YB nicht schon vorzeitig eine Vertragsverlängerung angestrebt hat und es würde mich absolut freuen ihn bei uns begrüßen zu dürfen, dürfte charakterlich schwer in Ordnung sein und bekam auch beim überlegenen schweizer Meister seine Einsätze, also keiner der nur auf der Bank verharren musste. Sollte uns ein LA verlassen könnte man auch versuchen Dieng zu bekommen, nachdem es für ihn international nicht nach Wunsch gelaufen ist, hat er in Innsbruck wieder zurück in die Spur gefunden, ein Spieler der mir gefallen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 18Junior99 schrieb vor 2 Minuten: Bachmann würde ich nicht abschreiben https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schottland/oefb-goalie-daniel-bachmann---viele-interessierte-vereine-/ Zitat An Optionen dürfte es nicht mangeln: "Ich bin froh, dass es viele interessierte Vereine gibt, aber für mich ist vor allem Spielpraxis entscheidend." derfalke35 schrieb Gerade eben: Dieng dieng? rly? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schottland/oefb-goalie-daniel-bachmann---viele-interessierte-vereine-/ dieng? rly? ich fand den jetzt bei Innsbruck nicht so schlecht, vorallem wenn er in einer offensiveren Mannschaft spielt, sehe ich da durchaus potenzial, aber gut mir gefiel auch Yabo extrem gut und fand es schade, dass wir seinerzeit als Salzburg bei der Verlängerung zögerte ihm kein Angebot offerierten, hätte ich an unserer Stelle getan. bearbeitet 13. Mai 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2019 Könnte eine Systemumstellung auf 3er Kette bevorstehen - Windbichler, Schick, Taxi....?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2019 oestl schrieb vor 29 Minuten: Könnte eine Systemumstellung auf 3er Kette bevorstehen - Windbichler, Schick, Taxi....?? Taxi ist doch ein Offensivspieler oder was meinst du ? Für mich sind das absolut 0 Indizien dass man auf eine 3er Kette umstellen will 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2019 Doena schrieb vor 1 Minute: Taxi ist doch ein Offensivspieler oder was meinst du ? Für mich sind das absolut 0 Indizien dass man auf eine 3er Kette umstellen will Didi hat gesagt das der ziemlich alles spielen kann - also bei einer 3er Kette RM/LM - Schick ist ja auch ein RV+RM...Rapid II spielt auch 3er Kette..oder ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts