Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

In Liefering eventuell, aber sonst sehe er kaum Land gegen Ulmer und auch Farkas, da diese defensiv wesentlich stärker sind und offensiv sicher nicht schlechter als Boli sind. Würde Boli bei einem annehmbaren Angebot ziehen lassen. 

Du kennst schon die Bilanz mit und ohne ihn? 6 mal nicht gespielt, 0-3-3 (Bundesliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Du kennst schon die Bilanz mit und ohne ihn? 6 mal nicht gespielt, 0-3-3 (Bundesliga)

Kenn ich nicht - diese Statistik ist ohne die jeweiligen Gegner auch wenig aussagekräftig. Besonders bei den Pleiten gegen den Lask haben die Boli als Schwachstelle ausgemacht und gezielt über seine Seite den Durchbruch gesucht..rein subjektiv vl täuscht mich die Erinnerung auch. Bin auch kein Boli Gegner - wäre halt nur bei einem passablen Angebot zu einem Transfer bereit. Falls er bleiben sollte hätte ich auch kein Problem damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten:

Würde mit einer Rücklage auch funktionieren, wenn ich richtig informiert bin. 

Ah ok, das wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Du kennst schon die Bilanz mit und ohne ihn? 6 mal nicht gespielt, 0-3-3 (Bundesliga)

 

Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Kenn ich nicht - diese Statistik ist ohne die jeweiligen Gegner auch wenig aussagekräftig. Besonders bei den Pleiten gegen den Lask haben die Boli als Schwachstelle ausgemacht und gezielt über seine Seite den Durchbruch gesucht..rein subjektiv vl täuscht mich die Erinnerung auch. Bin auch kein Boli Gegner - wäre halt nur bei einem passablen Angebot zu einem Transfer bereit. Falls er bleiben sollte hätte ich auch kein Problem damit. 

Die drei Niederlagen waren ein eher unverdienstes 0:1 im Heimderby, ein 1:2 in Salzburg mit komplett durchrotierter Mannschaft und ein 0:2 gegen St Pölten, das letzte Spiel von Djuricin (die drei Spiele waren hintereinander, davor ein 1:1 in Graz) - würde da jetzt auch keinen Zusammenhang sehen. Bei so Toppartien wie dem 1:3 in Wolfsberg oder 0:3 in Hartberg war er dabei. 

Wenn er bleibt - sehr gerne. Wenn er geht denke ich, dass man ihn mit einem Transferplus ganz gut nachbesetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Streichliste für den Sommer:

Knoflach, Sonnleitner, Hofmann (unbedingt), Auer, Schwab, Mocinic, Szanto, Ivan, Alar

Wenn genug Geld geboten wird dürfen auch Murg, Schobesberger und Strebinger den Verein verlassen.

 

Diese Mannschaft braucht eine Blutauffrischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Hanza72 schrieb vor 7 Stunden:

Auf Grund der geringen Zinsen ist eine frühzeitige Rückzahlung nicht sinnvoll! Teilweise verrechnen Kreditinstute sogar Aufschläge, wenn man vorher zurückzahlt.

Sinnvoll wäre gewesen, wenn die dzt. nicht benötigten Beträge einer Rücklage zugeführt worden wären, welche man bei sportlichen Misserfolg auflösen kann und somit wieder ins Sportliche investieren kann.

Naja also geld alleine garantiert ja nix im fußball meines erachtens. Wir geben ja jetzt schon  viel mehr geld aus als die meisten mannschaftne im oberen play off. Erfolg muss man sich erarbeiten, qualität muss man in eine mannschaft reinentwickeln meines erachtens. Wir müssen meiner meinung eher wieder weg von den teuren transfers und hin zu den "logischen" transfers und hin zur eigenen jugend.

Unsere witschaftliche strategie ist denke ich schon in ordnung. Die gehälter müssen halt denke ich weitgehend von den nationalen umsätzen bezahlt werden, so lange wir nicht ziemlich sicher fix jedes jahr mit dem europacup planen können. Und national haben wir halt vermutlich kein enormes wachstumspotenzial. Wachstumspotenzial gibts sicher bei den ablösen aber mit denen kann man halt schwer planen im vorhinein. Aber man kann mit dem geld dann eigenkapital aufbauen, die akademie bauen und versuchen kredite vorzeitig abzubezahlen.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Meine Streichliste für den Sommer:

Knoflach, Sonnleitner, Hofmann (unbedingt), Auer, Schwab, Mocinic, Szanto, Ivan, Alar

Wenn genug Geld geboten wird dürfen auch Murg, Schobesberger und Strebinger den Verein verlassen.

 

Diese Mannschaft braucht eine Blutauffrischung.

Also der Maxi macht mich regelmäßig wahnsinnig, trotzdem muss barac vor ihm den Verein verlassen. wir brauchen keinen legionär als back up

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten:

Meine Streichliste für den Sommer:

Knoflach, Sonnleitner, Hofmann (unbedingt), Auer, Schwab, Mocinic, Szanto, Ivan, Alar

Wenn genug Geld geboten wird dürfen auch Murg, Schobesberger und Strebinger den Verein verlassen.

 

Diese Mannschaft braucht eine Blutauffrischung.

Bin kein Freund dieser Symbolik, aber in diesem Fall bleibt mir einfach keine Wahl: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Kenn ich nicht - diese Statistik ist ohne die jeweiligen Gegner auch wenig aussagekräftig. Besonders bei den Pleiten gegen den Lask haben die Boli als Schwachstelle ausgemacht und gezielt über seine Seite den Durchbruch gesucht..rein subjektiv vl täuscht mich die Erinnerung auch. Bin auch kein Boli Gegner - wäre halt nur bei einem passablen Angebot zu einem Transfer bereit. Falls er bleiben sollte hätte ich auch kein Problem damit. 

ohne boli haben wir genau niemanden mehr der unseren spielaufbau macht unglaublich wie man das nicht sehen kann wie wichtig der kerl im spielerischen sinn ist und was der kerl für ein potential hat...aber das kennen wir ja schon bei joelinton.

aus meiner sicht hat nicht mal salzburg einen ausenverteidiger der auf dem spielerischen niveau eines bolingoli´s ist.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verlassen sollten uns auf jeden Fall:

- Barac (war einfach ein Missverstädnis),
- Szanto, Mocinin (wird wohl bei beiden nix mehr, auch wenns schade ist)

Verlassen könne uns: 
- Alar (wenn man ihn anbringt, hätte gehofft der funktioniert diesmal)
- Hofmann (wird aber wohl seinen Vertrag erfüllen wollen)

Kommen muss: 1-2 Außenverteidiger. 2-3 Amas (Greiml, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da mach ich mit:

Abgänge die ich als fix ansehe:

- murg

- boli

- ljubicic

- müldür 

- alar

- barac

- ivan

- mocinic

Abgänge die ich als kandidaten sehe die aber bleiben könnten:

- strebinger

- schwab

- schobesberger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

ohne boli haben wir genau niemanden mehr der unseren spielaufbau macht unglaublich wie man das nicht sehen kann wie wichtig der kerl im spielerischen sinn ist und was der kerl für ein potential hat...aber das kennen wir ja schon bei joelinton.

aus meiner sicht hat nicht mal salzburg einen ausenverteidiger der auf dem spielerischen niveau eines bolingoli´s ist.

Heute bist wieder in Top-Form. Meister der Übertreibung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich kann es wirklich nicht verstehen, kühbauer bringt die mannschaft wieder in tritt...und hier will man die gesamte mannschaft austauschen. jetzt werden wieder die gleichen dummen argumente kommen (schau auf die tabelle blablabla) beurteilt doch einfach mal das jahr 2019  (und das ohne jegliche emotionalität) und wer da keinen ganz klaren positiven effekt sieht ist einfach nur emotional. man ist spielerisch auf einen ganz anderen niveau man spielt mit einer ganz anderen intensität und ist viel kompakter.

wenn es nach mir geht muss man versuchen den kader zusammenzuhalten und an gewissen stellen zu verbessern, dass wird es aber leider nicht spielen da ein murg, bolingoli oder ein strebinger herausragende fähigkeiten haben die international gefragt sind. spätestens wenn die herren wie ein schaub oder ein joelinton im ausland aufzeigen hat es wieder jeder gewusst.

wie schnell es bei einen strebinger geht das man den wieder verschenken will ist unglaublich. ein murg war auch vor 2 spielen noch der messias und jetzt ist er wieder so extrem schlecht. ich kann es nicht mehr hören und bin hier raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neuer IV der auch sowas wie Spielaufba kann, Müldür IV Nr. 2 als Back Up Sonnleitner und evtl. ein Amateur falls sich dort wer aufdrängt. Dibon wenn möglich irgendwo anbringen, wir brauchen konstanz und keine Dauerpatienten. Ebenso Hofmann verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

ich kann es wirklich nicht verstehen, kühbauer bringt die mannschaft wieder in tritt...und hier will man die gesamte mannschaft austauschen. jetzt werden wieder die gleichen dummen argumente kommen (schau auf die tabelle blablabla) beurteilt doch einfach mal das jahr 2019  (und das ohne jegliche emotionalität) und wer da keinen ganz klaren positiven effekt sieht ist einfach nur emotional. man ist spielerisch auf einen ganz anderen niveau man spielt mit einer ganz anderen intensität und ist viel kompakter.

wenn es nach mir geht muss man versuchen den kader zusammenzuhalten und an gewissen stellen zu verbessern, dass wird es aber leider nicht spielen da ein murg, bolingoli oder ein strebinger herausragende fähigkeiten haben die international gefragt sind. spätestens wenn die herren wie ein schaub oder ein joelinton im ausland aufzeigen hat es wieder jeder gewusst.

wie schnell es bei einen strebinger geht das man den wieder verschenken will ist unglaublich. ein murg war auch vor 2 spielen noch der messias und jetzt ist er wieder so extrem schlecht. ich kann es nicht mehr hören und bin hier raus

Heut gibst aber wieder vollgas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.