schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2019 Ok - alles was Recht ist. Bei Berisha hört sich aber der Spaß selbst im Spekulationsthread auf. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. August 2019 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Ok - alles was Recht ist. Bei Berisha hört sich aber der Spaß selbst im Spekulationsthread auf. Also Valon würde ich ungschaut nehmen! Horstl Steiger schrieb vor 23 Minuten: hhahaha hahahaha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2019 schleicha schrieb vor 16 Minuten: Ok - alles was Recht ist. Bei Berisha hört sich aber der Spaß selbst im Spekulationsthread auf. Finde ich jetzt nicht lieber schleicha, es passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Finde ich jetzt nicht lieber schleicha, es passt schon. dass du den hypen (probierst) wissen wir eh schon lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Doena schrieb am 28.8.2019 um 06:17 : Genau durch solche falschen Interpretationen eines Artikels entstehen dann die Gerüchte an denen nichts dran ist, der nächste im ASB nimmt dann nicht die wirkliche Aussage des Artikels her sondern deine abgeänderte Dann kann man den Spekulationsthread aber auch closen. Nachdem es aber mehrere Artikel darüber gibt,gehört er hier rein. Sicher die Interpretation und die Wortlaute sind teilweise anders. Den Sommertransferthread kann man aber komplett schliessen und erst bei Fixzugängen wieder aktivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2019 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Dann kann man den Spekulationsthread aber auch closen. Nachdem es aber mehrere Artikel darüber gibt,gehört er hier rein. Sicher die Interpretation und die Wortlaute sind teilweise anders. Den Sommertransferthread kann man aber komplett schliessen und erst bei Fixzugängen wieder aktivieren. Der Artikel passt schon hier rein Deine falsche Zusammenfassung aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2019 Doena schrieb vor 1 Stunde: Ich hab sehr wenig Infos über seine Situation und muss mir deswegen auch einiges selbstzusammenraten hehe, aber nachdem er letztes Jahr trotz Abstieg einer der besten Spieler war bin ich mir relativ sicher dass es nicht nur rein sportliche Gründe hat warum er nicht spielt, der wird wohl den Ingolstädtern zuviel verdienen für Liga 3 und ein Abschied wäre hier wohl gern gesehen, das geht natürlich besser wenn sich der Spieler nicht wirklich wohl fühlt. Was aber natürlich stimmt - er hat kaum Spielpraxis in den Beinen und könnte wieder mal einige Zeit brauchen bis er eine wirkliche Hilfe wird. Das ist nichts neues bei uns, nervt aber schon ein bissi Weil ein neuer in keine intakte Mannschaft kommt. Genau deshalb wäre ich auch bei jungen Spielern sehr vorsichtig. Jeder wünscht sich junge Talente im Kader, ich auch, nur funkt das nur in einer intakten Mannschaft. Und davon sind wie meilenweit entfernt. Hinten ists ein graus, das Mittelfeld bewegt sich falsch und bringt die Bälle nicht nach vorn und vom Sturm möchte ich erst gar nicht anfangen. Wir haben ja auch kein Hirn in der Mannschaft. Aber ich möchte auch kein Stürmer bei Rapid sein. Ein Teufelskreis in dem wir schon seit 3 Jahren stecken und aus dem wir so schnell nicht rauskommen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2019 Schaut mal nach Salzburg. Ich bin wahrlich kein Bullenfan, aber die machen das genau richtig. Haben jedes Jahr genauso einen Ausverkauf, aber die machen das intelligent. Spielen seit Jahren das selbe System. Holen genau die richtigen Trainer für dieses System, holen die richtigen Spieler für dieses System. Klar haben die die besseren Mitteln. Mit Liefering, Akademien usw sind die wesentlich flexibler, aber um das geht's jetzt nicht. Es geht darum das sie eine klare Strategie verfolgen und die ziehen das durch. Vom kleinsten bis zum grössten Stein. Un wenn ein neuer Spieler kommt kannst du dir sicher sein das er genau da rein passt weil er bei seinem alten Verein genau das gespielt hat wofür er geholt worden ist. Bei uns? Naja, der kann das spielen, aber die Position auch. Wie spielen wir? Wen holen wir, der ist billig, aber wir brauchen einen. Der kann kämpfen, der kann nur laufen. Das ist doch nichts. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 MarcAnton schrieb vor 16 Minuten: Schaut mal nach Salzburg. Ich bin wahrlich kein Bullenfan, aber die machen das genau richtig. Haben jedes Jahr genauso einen Ausverkauf, aber die machen das intelligent. Spielen seit Jahren das selbe System. Holen genau die richtigen Trainer für dieses System, holen die richtigen Spieler für dieses System. Klar haben die die besseren Mitteln. Mit Liefering, Akademien usw sind die wesentlich flexibler, aber um das geht's jetzt nicht. Es geht darum das sie eine klare Strategie verfolgen und die ziehen das durch. Vom kleinsten bis zum grössten Stein. Un wenn ein neuer Spieler kommt kannst du dir sicher sein das er genau da rein passt weil er bei seinem alten Verein genau das gespielt hat wofür er geholt worden ist. Bei uns? Naja, der kann das spielen, aber die Position auch. Wie spielen wir? Wen holen wir, der ist billig, aber wir brauchen einen. Der kann kämpfen, der kann nur laufen. Das ist doch nichts. gebe ich dir absolut recht, nur dieses System ist mit Ralf Rangnick gekommen. Er hat es 2012 eingeführt und im ersten Jahr wurden sie damit auch nicht Meister und dann jedes Jahr. Barisic ist seit Mai im Amt und jetzt soll schon alles perfekt sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2019 Nein. Das nicht. Kann es auch nicht. RB hat auch einige Zeit gebraucht. Nur haben die stur an dem weiter gearbeitet an was sie geglaubt haben. Und jetzt schau dir mal die Zustände bei uns an. Welcher Spieler der in den letzten 2 Jahren zu uns kam hat uns weiter geholfen? bzw welcher Spieler der zu uns gekommen ist bringt uns jetzt weiter? Und das konstant!!! Nicht wie ein Murg oder Schobesberger der alle 3 Spiele mal glänzt. Das sind aber unsere Leistungsträger!! Unfassbar eigentlich.Einzig der Taxi, wo man sagen kann - ok. Welches System spielen wir, seit Jahren ist da nichts zu sehen. Wofür stehen wir? Gesicherte Abwehr, Umschaltspiel, Flügelspiel, Kurzpass durch die Mitte? Ich kann nichts erkennen. So, und jetzt kommt ein neuer Spieler, was soll der sich denken bzw dann am Spielfeld tun. Solang wir keine Linie verfolgen, Struktur und Idee und an dem festhalten wird das nie was. Können noch so viele Spieler kommen, junge Talente usw. kannst alles gleich vergessen. Kannst kaufen und hochziehen was du willst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) MarcAnton schrieb vor 6 Minuten: Nein. Das nicht. Kann es auch nicht. RB hat auch einige Zeit gebraucht. Nur haben die stur an dem weiter gearbeitet an was sie geglaubt haben. Und jetzt schau dir mal die Zustände bei uns an. Welcher Spieler der in den letzten 2 Jahren zu uns kam hat uns weiter geholfen? bzw welcher Spieler der zu uns gekommen ist bringt uns jetzt weiter? Und das konstant!!! Nicht wie ein Murg oder Schobesberger der alle 3 Spiele mal glänzt. Das sind aber unsere Leistungsträger!! Unfassbar eigentlich.Einzig der Taxi, wo man sagen kann - ok. Welches System spielen wir, seit Jahren ist da nichts zu sehen. Wofür stehen wir? Gesicherte Abwehr, Umschaltspiel, Flügelspiel, Kurzpass durch die Mitte? Ich kann nichts erkennen. So, und jetzt kommt ein neuer Spieler, was soll der sich denken bzw dann am Spielfeld tun. Solang wir keine Linie verfolgen, Struktur und Idee und an dem festhalten wird das nie was. Können noch so viele Spieler kommen, junge Talente usw. kannst alles gleich vergessen. Kannst kaufen und hochziehen was du willst. wie schon gesagt, leider ist nach der Barisic Entlassung sehr viel verloren gegangen. Jetzt ist er wieder zurück und versucht ales neu aufzubauen und daher bringt es nichts über die letztes 2 Jahre zu reden. Die Zugänge bis jetzt für diese Saison haben alle sinn gemacht und sind sicher besser, als alles in den letzten Jahren. bearbeitet 28. August 2019 von weizi72 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2019 Es macht nur einen Sinn wenn du weist wie du spielen möchtest, was hab ich für einen Kader, was kann dieser Kader und so lass ich spielen. Wenn Didi ein 352 spielen will, machen die Zugänge Sinn. Bei Ballbesitz sollte man ein Übergewicht im 2. Drittel haben und die Def Kette müsste an der Mittellinie stehen. Tut es aber nicht weil wir genau wissen das wir bei diesem System extrem anfällig sind bei Konter. Was verschuldet ist weil wir keine Verteidigung haben. Barisic würde gutes tun wenn wir noch zwei Verteidiger holen. Ich wart dann mal ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Wenn man träumen dürfte: Ilsanker steht bei RBL am Abstellgleis..ein besserer für IV der DM spielen kann gäbe es wohl für nicht. Aber kaum zu realisieren leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 50 Minuten: Wenn man träumen dürfte: Ilsanker steht bei RBL am Abstellgleis..ein besserer für IV der DM spielen kann gäbe es wohl für nicht. Aber kaum zu realisieren leider. Richtig ja, da bin ich voll bei dir. Aber wie du schon sagst, das wird nicht realisierbar sein. Der könnte wohl bei einigen Bundesligisten in D unterkommen wenn er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 28. August 2019 wienerfußballfan schrieb am 8/25/2019 um 09:32 : Wo ist Moritz Bauer in der Aufstellung? Österreicher bei Stoke nicht gefragt und auf clubsuche? nw_1894 schrieb am 8/22/2019 um 10:58 : ich würd mich um den moritz bauer für die rav position bemühen. zumindest leihweise. wird halt finanziell schwer zum stemmen sein. bfmv19 schrieb am 8/20/2019 um 19:12 : Was hält ihr von Moritz Bauer, sieht kein Land mehr bei Stoke, oder würde der nicht ins System passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts