Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2019 Silva schrieb vor 5 Minuten: Wie gesagt: Es muss nicht Nagy sein, aber es kann auch eben ein Spieler sein, der in den letzten Monaten, Jahren nicht gerade die beste Zeit seiner Karriere hatte und wahrscheinlich am Anfang nicht gleich funktioniert. Wenn es "nur" ein Amateur wird, ist mir das auch recht. Unbesetzt kann man die Position nicht lassen, vor allem wenn man mit Martic gar nicht mehr plant. ich habe keine ahnung ob man mit martic gar nicht mehr plant. offiziell war er angeschlagen - klar dass einige user hier das anders interpretieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: ich habe keine ahnung ob man mit martic gar nicht mehr plant. offiziell war er angeschlagen - klar dass einige user hier das anders interpretieren War er das? Ist an mir vorüber gegangen. Wenn dem so ist, dann ist das natürlich deutlich weniger dringend hier einen Nachfolger für Ljubicic zu finden, weil er quasi schon da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2019 Silva schrieb vor 2 Minuten: War er das? Ist an mir vorüber gegangen. Wenn dem so ist, dann ist das natürlich deutlich weniger dringend hier einen Nachfolger für Ljubicic zu finden, weil er quasi schon da ist. wurde so gesagt und nachdem er spieler von rapid ist, gehe ich davon aus dass er hinter grahovac und ljubicic dritter dm ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2019 Nachdem bei KAA Gent ein Überangebot an Stürmern herrscht, könnten wir uns Giorgi ausleihen... Kubo hat dort soeben in der EL genetzt. Der wäre schon sehr fein gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 schleicha schrieb vor 1 Minute: Nachdem bei KAA Gent ein Überangebot an Stürmern herrscht, könnten wir uns Giorgi ausleihen... Kubo hat dort soeben in der EL genetzt. Der wäre schon sehr fein gewesen. Wäre keine schlechte Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Juli 2019 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Nachdem bei KAA Gent ein Überangebot an Stürmern herrscht, könnten wir uns Giorgi ausleihen... Kubo hat dort soeben in der EL genetzt. Der wäre schon sehr fein gewesen. Das ist der 1. aus den letzten 100 Rückholvorschlägen, der meine Zustimmung finden würde ... Er ist zwar kein direkter Badji-Ersatz, würde aber sicher auch mit den neuen Offensivkräften rund um ihn funktionieren und würde uns va die nächste Option im Spielaufbau liefern - also eine weitere Variante. Je mehr ich nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee, müssten aber die Gehaltsdifferenz weg verhandeln. (War heute nicht einmal im Kader - verletzt?) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Ist der Wili überhaupt fit? Wenn ja, würde ich nichts dagegen einwenden. Wichtig wäre bloß, dass er sofort mitwirken kann. Er selber würde wohl sofort NACH Wien zurückkehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2019 sulza schrieb vor 6 Stunden: Ist der Wili überhaupt fit? Wenn ja, würde ich nichts dagegen einwenden. Wichtig wäre bloß, dass er sofort mitwirken kann. Er selber würde wohl sofort NACH Wien zurückkehren. ich glaube nicht...der hat sich schon 2 mal den fuß gebrochen...ich fürchte das wird beiihm leider nichts mehr...fußballerisch könnte der in einer topliga spielen, aber der körper spielt bei ihm nicht mit...auch charakterlich ist der kerl einfach nur top... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2019 ich bin mir ziemlich sicher wenn uns murg noch verlässt werden wir kiteishvili holen. sind fast idente spielertypen und der soll auch eine ak haben. würde zu barisic passen und wäre auch eine intelligente nachebsetzung....sehe auch schon seit er bei sturm ist das der kerl richtig richtig gut kicken kann... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Juli 2019 https://kurier.at/sport/fussball/das-system-opfer-max-woeber-darf-sich-umschauen/400562243 Na wenn er spielen will und wir das Gehalt nicht zahlen müssen, kann er von mir aus per Leihe schon zu uns kommen. Vl. findet er ja wirklich keinen anderen Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/das-system-opfer-max-woeber-darf-sich-umschauen/400562243 Na wenn er spielen will und wir das Gehalt nicht zahlen müssen, kann er von mir aus per Leihe schon zu uns kommen. Vl. findet er ja wirklich keinen anderen Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2019 So gern ich ihn habe, soll er bitte sich einen Klub suchen, bei dem er auf Topniveau gefordert wird. Das ist sicher nicht bei uns in der österr. Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Juli 2019 hat ein bissl was von der Geschichte als Alaba bei den Bayern spielte und manche meinten, man möge sich doch um ihn bemühen zwecks Leihe. Wöber spielt frühestens in 10-12 Jahren wieder in Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Der thread wird noch spannend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 mrneub schrieb vor einer Stunde: Der thread wird noch spannend werden nein wird er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts