Spekulationsthread - 2019/20

Recommended Posts

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb am 27.4.2019 um 20:12 :

ich steh dem sehr emotionslos gegenüber. Mir fällt es schwer für Spieler im heutigen Profifussball Mitleid zu empfinden. Wo du sobald du einen Vertrag hast nichts mehr leisten musst und stets am längeren Ast sitzt. Von der Kohle die man dabei verdient ganz zu schweigen.

Ich bin auch Fan des Vereins und keines Spielers im Speziellen. Ich wünsche keinem Spieler etwas schlechtes natürlich, von daher wir werden sehen was die Zukunft bringt. Die Zeit bei euch hat ja gezeigt, dass er im passenden Umfeld durchaus funktionieren kann.

Auch wenn du sicherlich recht hast; aber es gibt schon auch Spieler die man 'besonders' mag, oder die schlichtweg sympathisch sind.

Ganz ohne Bindung zu den Spielern würde es (mir jedenfalls) schwer fallen Fan eines Vereins zu sein.

bzgl. Alar wünsche ich ihm alle Gute, hat nicht sollen sein. Der braucht einfach einen bulligen Stürmer als Nebenmann der sein körperloses Spiel ausgleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich weiß, es ist unrealistisch, aber Sekou Koita, der derzeit von Liefering an den WAC verliehen ist hat mich am Sonntag doch sehr beeindruckt.

Leider wird der, wenn überhaupt, zu jedem anderen nur nicht zu Rapid wechseln (dürfen).

bearbeitet von ScottMcEven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ScottMcEven schrieb vor 14 Minuten:

Ich weiß, es ist unrealistisch, aber Sekou Koita, der derzeit von Liefering an den WAC verliehen ist hat mich am Sonntag doch sehr beeindruckt.

Leider wird der, wenn überhaupt, zu jedem anderen nur nicht zu Rapid wechseln (dürfen).

Der ist nächste Saison so gut wie fix wieder im Bullenstall.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Plant rb mit hwang?

Wahrscheinlich ja - und selbst wenn nicht - für uns komplett egal, da unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

bzgl. Alar wünsche ich ihm alle Gute, hat nicht sollen sein. Der braucht einfach einen bulligen Stürmer als Nebenmann der sein körperloses Spiel ausgleicht.

nein, alar hat als solospitze etliche tore bei sturm erzielt. ich habe mir das vor einiger zeit extra angesehen. schau dir die herbstsaison 2017 an. da war er meistens solospitze und trotzdem hat er viele tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

nein, alar hat als solospitze etliche tore bei sturm erzielt. ich habe mir das vor einiger zeit extra angesehen. schau dir die herbstsaison 2017 an. da war er meistens solospitze und trotzdem hat er viele tore geschossen.

Mag sein, aber da bekam er von der grundausrichtung auch mehr Raum, waren es doch zumeist umschalt-situationen. und die Zweikämpfe hat er auch da gescheut. Also nein, ich finde nicht dass das System oder spielanlage vergleichbar wären.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten:

Mag sein, aber da bekam er von der grundausrichtung auch mehr Raum, waren es doch zumeist umschalt-situationen. und die Zweikämpfe hat er auch da gescheut. Also nein, ich finde nicht dass das System oder spielanlage vergleichbar wären.

das habe ich nicht geschrieben, ich wollte nur mitteilen dass alar keinen bulligen zweitstürmer neben sich benötigt. man sah das auch zu beginn der saison. da hatte er genug tolle chancen und wenn er die besser genutzt hätte, würden wir heute vermutlich nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dibon hat also im wichtigsten Spiel der Saison wieder nicht spielen können wenn man ihn nicht als IV 4 oder 5 behalten kann mit entsprechenden Gehalt muss eine Lösung her.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden:

Dibon hat also im wichtigsten Spiel der Saison wieder nicht spielen können wenn man ihn nicht als IV 4 oder 5 behalten kann mit entsprechenden Gehalt muss eine Lösung her.....

Den Vertrag wird er wohl erfüllen(2020??),aber verlängern darf Rapid ihn nicht.

So wichtig er auch sportlich für den SCR sein mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Einen IV der spieleröffnung kann bitte.

Eine komplett neue Mannschaft mit Eiern bitte. Europa Cup wird vermutlich eh nichts nächste Saison, Mburg überholt unsere lustlosen überbezahlten intelligenten Spieler sicher auch noch. So kann man jetzt beginnen etwas neues aufzubauen und mal kräftig! ausmisten. Das hat der Verein bitter nötig. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten