Australian Open 2024


Recommended Posts

1911%
Heikki schrieb vor 2 Minuten:

Grand Slam Tourist...

5:5 40-0 und wird noch gebreakt :betrunken:

Sitzt mittlerweile Länger im Flieger als was er am Platz steht.. aber hey Wetter war schön, Känguru-Selfie check und eine Patenschaft für irgendeinen bedrohten australischen Baum hat er fix auch noch schnell abgeschlossen

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mich wundert gar nix.

 

Zitat

Thiem, der sich nach seinem Brisbane-Aus gegen Rafael Nadal schon länger in Melbourne vorbereitet, fühlt sich „gut“. „Ich habe eine gute Vorbereitung gehabt, gut trainiert, keine körperlichen Beschwerden. Dann ein gutes erstes Turnier in Brisbane gehabt. Qualifiziert, was in Ordnung war, dann ein Match gegen Rafa, was sehr interessant war.“

https://sport.orf.at/stories/3121041/

 

Bitte, wie kann ich als ehemalige #3 und Grand Slam-Sieger nach einem Erstrunden-Aus gegen den halbhinnigen Nadal bei einem 250er (!) von einem "guten" Turnier sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Herbert Ayahuaska schrieb vor 9 Minuten:

Mich wundert gar nix.

 

https://sport.orf.at/stories/3121041/

 

Bitte, wie kann ich als ehemalige #3 und Grand Slam-Sieger nach einem Erstrunden-Aus gegen den halbhinnigen Nadal bei einem 250er (!) von einem "guten" Turnier sprechen?

Das habe ich heute auch gelesen. Es steht prinzipiell in jedem ORF-Beitrag, dass er super vorbereitet ist und alles bestens läuft. A bisserl die Katharina Liensberger des Tennis. Nur das Grinsen fehlt noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich heute auch gelesen. Es steht prinzipiell in jedem ORF-Beitrag, dass er super vorbereitet ist und alles bestens läuft. A bisserl die Katharina Liensberger des Tennis. Nur das Grinsen fehlt noch. 

Genau. Er steht de facto eigentlich eh schon kurz vor'm Golden Slam, aber es soll halt irgendwie einfach nicht sein. Bereit wär er jedenfalls! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 29 Minuten:

40 Null vergeben und Break kassiert

Thiem ohne Plan sowie ist die Beinarbeit unterm Hund

Zu viele Eigenfehler 

Vor allem mir kommt vor, die Beinarbeit war bei ihm mal extrem gut früher. Wie verlernt man sowas? Kann ja nicht sein, dass seine Trainer sowas ned in ihn reinbekommen. 

 

Die schwankende Vorhand ist auch eine Baustelle für sich, und jetzt gerade die extrem gute Rückhand wo er dann einen leichten Ball am Netz nicht rüber bekommt. Da ist soviel Stückwerk dabei und dann hin und wieder so Aufblitzer was eigentlich fähig wer. Kann man sich ned anschaun seine Games, nur zum ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Herbert Ayahuaska schrieb vor 8 Minuten:

Glaubt ihr, hängt sich der Domi in der Vorbereitung voll rein?
Kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Find auch, dass er früher austrainierter ausgesehen hat.

Denke schon... Das ist ne reine Kopfsache mittlerweile... Hat auch nix mit der Verletzung zu tun. Das Problem gabs schon vor der Verletzung. Man merkt das er möchte. Und teilweise funktioniert es ja. Also für mich ist das eine reine Kopfsache.

Wobei ich schon denke das unter Bresnik er sicher härter trainiert hat.

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lp-x schrieb vor 12 Minuten:

schlimm ist, dass FAA nicht einmal besonders gut spielt.

gegen Medvedev in R3 wird er so nix holen.

FAA hat Glück, das er in der zweiten Runde auf einen Qualifikanten trifft, der sich in R1 über 5 Sätze schuften musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.