Australian Open 2024


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab jetzt mal gleich in drei Spiele reingeschnuppert. Shevchenko im 1. Satz war irgendwas, dann im 2. Satzgleich noch das Break, aber er versucht sich jetzt reinzukämpfen. Ob das noch was wird?

Arnaldi hat sich im 1. Satz überraschend für mich ziemlich geplagt und musste gleich inst 1. TB des Turniers gewonnen, aber jetzt ist er im 2. Satz gleich mal 1:0 vorne.

JEtzt schau ich ein bissl Sinner zum einschalfen noch...

Hab mir sogar ein Monat Discovery+ für das Turnier gegönnt. Halt mit Werbung, aber € 3,99 haben für mich gepasst, wenn man beenkt, was der Deutsche Streamer fürs US Open wollte vor ein paar Monaten und das qualitativ weit schlechter (da hab ich gestreikt).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war Arbeitsverweigerung von Shevchenko. Selbst Munar war überrascht wie einfach das ging und fragte nach dem MB ob alles ok ist. Shevchenko antwortete mit einer Wurschtigkeit: "Jaja, alles ok., gut gespielt." Und weg war er vom Platz. So eine peinliche Vorstellung hab ich bei einem GS schon lange nicht mehr gesehen. Wenn es ihn ned freut soll er daheim bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja wahrscheinlich hätte er lieber Flitterwochen mit der Frau. Außerdem kommt er von Rostov am Don, dort ist ja grad nicht so gemütlich mit -30Grad und Stromausfall und die Frau dürfte ja auch ein ziemlicher Putinfan sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 11.1.2024 um 15:53 :

Berrettini hätte morgen gegen Thiem spielen sollen, hat aber zurückgezogen. 

also gut möglich, dass der noch absagt.

und schon passiert :( 

Tsitsipas vs Bergs am CC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Geile Partie gerade beim Djoker

Ich find den seit Satz 1 sehr durchwachsen. Auch das Tie Break war schwach, verloren durch Eigenfehler. 

Gewinnen wird er, aber überzeugend ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja Prizmic macht das aber echt gut, hat anfangs chancenlos ausgesehen aber bringt alles zurück und mittlerweile entwickelt sich das zum Schlagabtausch.

Jetzt sogar Break vorne im 3ten :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.