orßit V.I.P. Geschrieben 26. August Mich hätte interessiert, wann denn endlich der uhrensponsor vorgestellt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August orßit schrieb vor 1 Minute: Mich hätte interessiert, wann denn endlich der uhrensponsor vorgestellt wird Der Uhrensponsor hat “Verspätung” 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August (bearbeitet) orßit schrieb vor 13 Minuten: Mich hätte interessiert, wann denn endlich der uhrensponsor vorgestellt wird Ja spannend bearbeitet 26. August von mido456 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August IT Probleme, Datenschutzbehörde, diverse Verzögerungen, Varta ungewiss. Das einzige was an dem Bericht wirklich überraschend ist, ein paar Fanartikel werden billiger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 26. August flanders schrieb vor 3 Minuten: IT Probleme, Datenschutzbehörde, diverse Verzögerungen, Varta ungewiss. Das einzige was an dem Bericht wirklich überraschend ist, ein paar Fanartikel werden billiger. RAPID im Jahr 2026.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August flanders schrieb vor 24 Minuten: IT Probleme, Datenschutzbehörde, diverse Verzögerungen, Varta ungewiss. Das einzige was an dem Bericht wirklich überraschend ist, ein paar Fanartikel werden billiger. und für einen der Punkte kann Rapid was. Könnte man auch dazu sagen, oder ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. August flanders schrieb vor 29 Minuten: IT Probleme, Datenschutzbehörde, diverse Verzögerungen, Varta ungewiss. Das einzige was an dem Bericht wirklich überraschend ist, ein paar Fanartikel werden billiger. Und alles im selben verantwortungsbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August Burschi schrieb vor 1 Minute: und für einen der Punkte kann Rapid was. Könnte man auch dazu sagen, oder ? Der Bericht ist denke ich eh sehr ausführlich damit man sich ein Bild verschaffen kann. IT und Verzögerungen bei den Fanartikel kostet dem Verein jetzt Geld, daher suboptimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August flanders schrieb vor 37 Minuten: Der Bericht ist denke ich eh sehr ausführlich damit man sich ein Bild verschaffen kann. IT und Verzögerungen bei den Fanartikel kostet dem Verein jetzt Geld, daher suboptimal. Ich rede nicht vom (sehr guten) Bericht sondern von "Fans" die daraus aus Eigenintention etwas konstruieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August Burschi schrieb vor einer Stunde: Ich rede nicht vom (sehr guten) Bericht sondern von "Fans" die daraus aus Eigenintention etwas konstruieren Leseschwierigkeiten hast immer wieder im ASB. Bericht absolut ausführlich und transparent. Schwierigkeiten bzw. Verzögerungen bei komplexeren IT Projekten sind keine Seltenheit. Einerseits weil man einiges unterschätzt zu Beginn, dann weil man halt trotzdem Abhängigkeit (Toolanbieter, externe Dienstleister) nicht direkt beeinflussen kann. Die notwendige Erfahrung wird halt auch gefehlt haben. IT Projekte in der Dimension werden nicht zur Kernkompetenz des SK Rapid zählen (ohne zu wissen man hier aufgestellt ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts