Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Da gibts angeblich eine Klausel, ab einer gewissen Anzahl von Spielen, bzw. Einsatzminuten ist die KO fällig und er ist derzeit nur Stürmer Nr.4 oder eher Nr5, denn RSB hat mit Vidic gerade einen ebenfalls Kopfball starken Spieler geholt.

Mir rennts kalt den Buckel runter. Lieber einen Burschen von den Amas versuchen als einen serbischen Banklwärmer um definitiv zu viel Kohle holen. Ist wie Lotto spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 4 Stunden:

Stojiljkovic wäre der nächste rohrkrepierer, der reißt nix in Belgrad 

8 scorer in 15 spielen alle 101 min. ein scorer. von dieser statistik träumen unsere spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 25 Minuten:

8 scorer in 15 spielen alle 101 min. ein scorer. von dieser statistik träumen unsere spieler.

Alar hat eine ähnliche quote und murg eine viel bessere. 

Aber wuascht gute nacht.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Alar hat eine ähnliche quote und murg eine viel bessere. 

Aber wuascht gute nacht.

bitte was...

alar hat 7 scorer in 26 spieler sind alle 250 min. ein scorer (also das 2,5 fache mehr zeit als der serbe)

murg hat 12 scorer in 29 spielen sind alle 194 min. ein scorer

sind ja voll ähnlich zum serben der alle 101 min. einen scorer gemacht hat.

sag mal beschäftigst du dich auch vorher mit den aussagen die du tätigst oder ratest du einfach ins blaue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei roter Stern rennt doch alles wie am Schnürchen auch ohne leihspieler, verstehe da durchaus dass man lieber auf die setzt die man auch selbst verkaufen kann anstatt auf einen 26 jährigen leihspieler der selbst Ablöse kostet. Denke der wäre schon jemand der uns entscheidend weiterhelfen könnte, vor allem wenn er schon seit Jahren in beobachtung steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 22 Minuten:

Bei roter Stern rennt doch alles wie am Schnürchen auch ohne leihspieler, verstehe da durchaus dass man lieber auf die setzt die man auch selbst verkaufen kann anstatt auf einen 26 jährigen leihspieler der selbst Ablöse kostet. Denke der wäre schon jemand der uns entscheidend weiterhelfen könnte, vor allem wenn er schon seit Jahren in beobachtung steht

Stojiljkovic ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler, vorallem auch kopfballstark, leider erfuhr seine Karriere durch den Managerwechsel zu Mendes (ich weiß nicht ob er den noch hat) einen Knick, er hat in der serbischen Liga sehr gut gescored dann eine halbe Sasion in der portugisischen Liga und danach kam der angesprochene Managerwechsel, Millionen wurden in Ausicht gestellt, neuer Superstar, etc leider ist halt nix davon eingetroffen, da sich Braga gegen einen Transfer entschied. Qualität hat der allemal. Bei RSB ist es genauso wie du schreibst und ich bin mir sicher die wollen auch noch die KO runterdrücken ;), serbische Verhandlungstaktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
DonAndres schrieb vor 14 Minuten:

Dann hat man Graho als Übersetzer für Stoji geholt, alles ein Masterplan :augenbrauen:

war er nicht auch für Jelic der Übersetzer ? :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man Stojiljkovic holt, habe ich langsam Angst davor, dass uns die von Barisic gescouteten Spieler ausgehen werden. Was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man Stojiljkovic holt, habe ich langsam Angst davor, dass uns die von Barisic gescouteten Spieler ausgehen werden. Was dann?

Zoki zum SD machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

das zitiere ich mal

wenns tatsächlich so ist, dann allergrößten respekt.

Robert Bozenik vom Msk Zilina dürfte also der dritte Kandidat sein, wenn der Weltmeister recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Robert Bozenik vom Msk Zilina dürfte also der dritte Kandidat sein, wenn der Weltmeister recht hat.

Der klingt für mich eher als möglicher Ersatz für Guillemenot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

bitte was...

alar hat 7 scorer in 26 spieler sind alle 250 min. ein scorer (also das 2,5 fache mehr zeit als der serbe)

murg hat 12 scorer in 29 spielen sind alle 194 min. ein scorer

sind ja voll ähnlich zum serben der alle 101 min. einen scorer gemacht hat.

sag mal beschäftigst du dich auch vorher mit den aussagen die du tätigst oder ratest du einfach ins blaue?

ähm verfolgst du die serbische liga oder bist du wie ernesto, der seine weisheiten auch nur aus statistiken bezieht?:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.