Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

eminem23 schrieb vor 24 Minuten:

ähm verfolgst du die serbische liga oder bist du wie ernesto, der seine weisheiten auch nur aus statistiken bezieht?:nein:

Er hat ja nur eine Schwachsinnaussage von mrneub richtig gestellt :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 44 Minuten:

ähm verfolgst du die serbische liga oder bist du wie ernesto, der seine weisheiten auch nur aus statistiken bezieht?:nein:

kannst du dies auch weiter ausführen, keiner von euch verfolgt die slowakische liga aber sie ist ja so mies...wenn du argumente hast die die statistik ins absurde führt bitte her damit...ich habe bei deinen post eigentlich nur eine versuchte abwertung meinerseits gelesen, von argumenten keine spur... ich hab klare argumetnation gebracht du genau nichts auser spam...die statistik vom serben bei roter stern ist alles andere als schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

kannst du dies auch weiter ausführen, keiner von euch verfolgt die slowakische liga aber sie ist ja so mies...wenn du argumente hast die die statistik ins absurde führt bitte her damit...ich habe bei deinen post eigentlich nur eine versuchte abwertung meinerseits gelesen, von argumenten keine spur... ich hab klare argumetnation gebracht du genau nichts auser spam...die statistik vom serben bei roter stern ist alles andere als schlecht...

Was soll ich argumentieren, der spielt bei roter Stern nicht, ist seit ca 6 spielen nicht im Kader und du kommst mit einer Statistik daher.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 27 Minuten:

Also bevor ein weitere Legionär statt Guillemenot kommt, hol ich lieber Jakupovic per Leihe mit KO.

Der ist gott sei dank eh nur geliehen, spätestens ab sommer ist er weg. Und was willst mit jakupovic? Ist das gleiche wie guillemenot, nur halt kein legionär! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Was ist der unterschied?

keiner, beide seit der Kindheit Wunderkinder. Im Erwachsenenfußball jedoch noch keinen Meter gesehen. Da kannst du gleich Jeremy behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

keiner, beide seit der Kindheit Wunderkinder. Im Erwachsenenfußball jedoch noch keinen Meter gesehen. Da kannst du gleich Jeremy behalten.

Eben das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 14 Minuten:
Turbotraktor schrieb vor 19 Minuten:

Hab ich doch eh geschrieben.

Nein.

Und inwiefern würde uns jakupovic weiterhelfen? Der spielt in der italienischen jugendliga und kommt dort kaum zu einsätzen! 

Vorallem soll er ja in Italien verliehen werden, laut einem Krone Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Was soll ich argumentieren, der spielt bei roter Stern nicht, ist seit ca 6 spielen nicht im Kader und du kommst mit einer Statistik daher.... 

ich habs eh schon mal geschrieben, lt. meiner serbischen Quelle, die ich bezüglich RSB als seriös betrachte, gehts da um die KO, die an einer gewissen Anzahl an Einsätzen gebunden sein soll. Ich hab aber auch keine Meisterschaftsspiele von Stojiljkovic gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.