Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Ist nicht Jelic von Zilina gekommen? 

Das wären aber keine guten Vorzeichen. 

Ja aber das heißt doch nicht gleich das ein anderer Spieler von Zilina die gleichen Leistung wie Jelic bei Rapid zeiget.

Wenn man auf solche Vorzeichen auch schon aufpassen muss wirds aber sehr schwierig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 5 Stunden:

So oft wie du das schon erklären müsstest, ist der Post sicher schon für copy paste gespeichert oder?;)

leider nein - ich wollte eh am liebsten auf ein posting aus dem jahre 2008 verweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
homer86 schrieb vor 17 Minuten:

Hat wer heute das Testspiel gesehen? Mocinic hat ja auch gespielt. 

musst im entsprechenden thread nachlesen - da gibts genug stimmen zum spiel von den asb usern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SluggerO'Tool schrieb vor 2 Stunden:

War nur ein Testspiel aber mocinic hat heute definitiv aufgezeigt. Wir haben halt derzeit ziemlich viele Optionen im DM/ZM...da sind jetzt viele Kombination in einem 4.2.3.1 denkbar. Eventuell wird Mocinic kurzzeitig verliehen um ihn körperlich weiter aufzubauen? Nach heute würde ich ihn gerne schnellstmöglich in der KM sehen.

Graho und Mocinic gefielen mir definitiv besser als Ljubicic in Hz 1. Da hätte man jetzt echt Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 20 Minuten:

Graho und Mocinic gefielen mir definitiv besser als Ljubicic in Hz 1. Da hätte man jetzt echt Alternativen.

Wenn Mocinic wieder an seine Leistungsgrenze gehen kann. Und wieder dorthin kommt wo er am anfang bei uns war, ist er keine Alternative. Sondern absoluter Stammspieler! Mmn

Ich freu mich wie ein kleines Kind... Der wäre wie ein Neuzugang! Und womöglich hat Bickel deswegen nie über Mittelfeldspieler geredet, bis auf Graho. Da er ja wusste wie es beim Ivan Mocinic aussieht. Obwohl hier einige davon gesprochen haben das es eher am Spielaufbau hapert, als im Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Selbst wenn Mocinic nur ein paar mal von der Bank kommen sollte im Frühjahr und ohne Zwischenfälle diese Saison noch durchkommt würde ich mich irre freuen für den Typen!Ein fitter Mocinic kann viel wert sein wenn der wieder in einen Rhytmus kommen sollte.

Auf Vombergar wäre ich gespannt sofern man ihn wirklich verpflichtet.Seine Statur ist schon ein Hammer,den musst du mal verteidigen als Gegner.Und das er seine erste ordentliche Saison in Europa spielt darf einen nicht wundern.Für viele Kicker aus Südamerika braucht es einfach Zeit sich an Europa zu gewöhnen.Und wenn man paar Seiten zu Los Andes oder die 2te Argentinische Liga (kann ich vom Niveau so gar nicht einschätzen) nachforscht hat der ja anscheinend dort auch schon ganz brav genetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.