Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Ein Grüner schrieb vor einer Stunde:

Was mir ned ganz eingeht ist die Tatsache das Vombergar laut TM einen MW hat von 300k. Wir bieten angeblich 1,7 mio! Das ist fast das 6 fache!! Was bekommen wir dann für Richi Strebinger? Der ist 4 mio wert? 24 mio oder wie? Da frag ich mich echt ob der no ganz bei sinnen ist? 

Ned falsch verstehen ich würde auch gern frisches Blut sehen bei uns. Aber muß ich da den Slovenen ins offene Messer rennen? 

Dazu hat er bis jetzt erst eine gute Saison. Klingt sehr nach Jelic 2.0

Nie und nimmer würd ich so viel Geld für die nächste Wundertüte hinlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ein Grüner schrieb vor einer Stunde:

Was mir ned ganz eingeht ist die Tatsache das Vombergar laut TM einen MW hat von 300k. Wir bieten angeblich 1,7 mio! Das ist fast das 6 fache!! Was bekommen wir dann für Richi Strebinger? Der ist 4 mio wert? 24 mio oder wie? Da frag ich mich echt ob der no ganz bei sinnen ist? 

Ned falsch verstehen ich würde auch gern frisches Blut sehen bei uns. Aber muß ich da den Slovenen ins offene Messer rennen? 

und wöber war lt. tm.at 700.000 wert und Ajax bezahlt 7,5 Millionen. die Zahlen von tm.at sind genau nix wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarcAnton schrieb vor 14 Minuten:

Dazu hat er bis jetzt erst eine gute Saison. Klingt sehr nach Jelic 2.0

Nie und nimmer würd ich so viel Geld für die nächste Wundertüte hinlegen

Seh ich auch so. Das einzige was mich etwas beruhigt, ist dass  Zocki ihn sehr gut kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

seht ihr echt jedes wacker spiel um den spielre einschätzen zu können? aus meiner sicht sollte man mal in der 2. mannschaft schauen ob wir da nicht einen haben der boli ersetzen könnte...

mit julian krenn ist ein lv von rapid 2 an den fac verliehen. er scheint auch stammspieler zu sein und hat in 11 2. ligaspielen 3 vorlagen gemacht. vielleicht ist er ja für die position des bolingolis vorgesehen. würde jedenfalls sinn ergeben.

Absoluter Pflichtkauf für den Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum Thema Haas, wurde da nicht heute geschrieben das der ziemlich sicher den Vertrag auflösen wird?

Zwar nur ein Testspiel, aber bissl komisch das er dann heute den Vorzug gegenüber den jüngeren bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DaaWoedmastaa schrieb vor 2 Stunden:

Rapid wir den Argentinier nicht annähernd um die kolportierten 1.7 mio holen.

 

Ich gehe von einer Überraschung aus, ! 

ich tippe die Überraschung wird geliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Mocinic bleibt wer wird dann noch Verliehen/abgegeben?

Haas.Kostic.Malicsek.. sonst noch wer?

War nur ein Testspiel aber mocinic hat heute definitiv aufgezeigt. Wir haben halt derzeit ziemlich viele Optionen im DM/ZM...da sind jetzt viele Kombination in einem 4.2.3.1 denkbar. Eventuell wird Mocinic kurzzeitig verliehen um ihn körperlich weiter aufzubauen? Nach heute würde ich ihn gerne schnellstmöglich in der KM sehen.

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.