derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Januar 2019 DaaWoedmastaa schrieb vor 2 Minuten: Ich denke nicht Ok, dann thx für deine Einschätzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaaWoedmastaa Banklwärmer Geschrieben 15. Januar 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ok, dann thx für deine Einschätzung. 1,88 m groß , 19 Jahre alt denke ich :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2019 DaaWoedmastaa schrieb vor 4 Minuten: 1,88 m groß , 19 Jahre alt denke ich :-) Weiß er jetzt was oder macht er nur Spaß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2019 Andy_27 schrieb Gerade eben: Weiß er jetzt was oder macht er nur Spaß? https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/12783381 Gibt eigentlich nur Zwei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaaWoedmastaa Banklwärmer Geschrieben 15. Januar 2019 Andy_27 schrieb Gerade eben: Weiß er jetzt was oder macht er nur Spaß? Wissen du ich gar nix, ich vermute es RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/12783381 Gibt eigentlich nur Zwei.... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 DaaWoedmastaa schrieb vor 9 Minuten: Wissen du ich gar nix, ich vermute es ? Also ist es iwas und gehört nicht hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 RapidWien07 schrieb vor 18 Minuten: https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/12783381 Gibt eigentlich nur Zwei.... Robert Bozenik könnte interessant sein, aber da sind wir im falschen Thread. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2019 Chrisii27 schrieb vor 38 Minuten: Robert Bozenik könnte interessant sein, aber da sind wir im falschen Thread. Ist nicht Jelic von Zilina gekommen? Das wären aber keine guten Vorzeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten: Ist nicht Jelic von Zilina gekommen? Das wären aber keine guten Vorzeichen. Ja aber das heißt doch nicht gleich das ein anderer Spieler von Zilina die gleichen Leistung wie Jelic bei Rapid zeiget. Wenn man auf solche Vorzeichen auch schon aufpassen muss wirds aber sehr schwierig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2019 grubi87 schrieb vor 5 Stunden: So oft wie du das schon erklären müsstest, ist der Post sicher schon für copy paste gespeichert oder?;) leider nein - ich wollte eh am liebsten auf ein posting aus dem jahre 2008 verweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2019 Hat wer heute das Testspiel gesehen? Mocinic hat ja auch gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2019 homer86 schrieb vor 17 Minuten: Hat wer heute das Testspiel gesehen? Mocinic hat ja auch gespielt. musst im entsprechenden thread nachlesen - da gibts genug stimmen zum spiel von den asb usern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 SluggerO'Tool schrieb vor 2 Stunden: War nur ein Testspiel aber mocinic hat heute definitiv aufgezeigt. Wir haben halt derzeit ziemlich viele Optionen im DM/ZM...da sind jetzt viele Kombination in einem 4.2.3.1 denkbar. Eventuell wird Mocinic kurzzeitig verliehen um ihn körperlich weiter aufzubauen? Nach heute würde ich ihn gerne schnellstmöglich in der KM sehen. Graho und Mocinic gefielen mir definitiv besser als Ljubicic in Hz 1. Da hätte man jetzt echt Alternativen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 20 Minuten: Graho und Mocinic gefielen mir definitiv besser als Ljubicic in Hz 1. Da hätte man jetzt echt Alternativen. Wenn Mocinic wieder an seine Leistungsgrenze gehen kann. Und wieder dorthin kommt wo er am anfang bei uns war, ist er keine Alternative. Sondern absoluter Stammspieler! Mmn Ich freu mich wie ein kleines Kind... Der wäre wie ein Neuzugang! Und womöglich hat Bickel deswegen nie über Mittelfeldspieler geredet, bis auf Graho. Da er ja wusste wie es beim Ivan Mocinic aussieht. Obwohl hier einige davon gesprochen haben das es eher am Spielaufbau hapert, als im Sturm. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROMA1927 Tribünenzierde Geschrieben 15. Januar 2019 Selbst wenn Mocinic nur ein paar mal von der Bank kommen sollte im Frühjahr und ohne Zwischenfälle diese Saison noch durchkommt würde ich mich irre freuen für den Typen!Ein fitter Mocinic kann viel wert sein wenn der wieder in einen Rhytmus kommen sollte. Auf Vombergar wäre ich gespannt sofern man ihn wirklich verpflichtet.Seine Statur ist schon ein Hammer,den musst du mal verteidigen als Gegner.Und das er seine erste ordentliche Saison in Europa spielt darf einen nicht wundern.Für viele Kicker aus Südamerika braucht es einfach Zeit sich an Europa zu gewöhnen.Und wenn man paar Seiten zu Los Andes oder die 2te Argentinische Liga (kann ich vom Niveau so gar nicht einschätzen) nachforscht hat der ja anscheinend dort auch schon ganz brav genetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts