Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler
Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten:

Hat dir Jakupovic persönlich irgendwas angetan, weil du ihn hier fast als Landesligakicker darstellst

Nein - mir hat Jakupovic gar nichts getan. Er ist auch kein Landesligakicker - sondern eben nur ein 20-jähriger Nachwuchskicker der noch kein Spiel gegen Erwachsene im Profifußball durchgespielt hat. Und das eigentlich auf überschaubarem Niveau (Empoli, Serie B).

Zitat

..von mir aus kann man deinen hochgeschätzten Guillemenot noch bis zum Sommer durchfüttern..

Bitte um Zitat.

Ich habe nur geschrieben, dass Jeremy schon gegen Männer (sowohl in Spanien als auch in Österreich) gespielt hat. Das ist ein Fakt - genauso wie, dass Jakupovic eben bisher nur im Nachwuchs Leistung erbrachte.

Mir ist daher nicht klar, warum der auf einmal bei uns den dritten Stürmer machen könnte und einen Fuchs wie Alar bzw. einen Spieler wie Pavlovic unter Druck setzen könnte. Das sogar noch mehr als Grbic oder Kalajdzic?

Zitat

Das hat Guillemenot NACHWEISLICH im Herbst nicht gebracht auch wenn der doch so der "Burner" sein dürfte laut deinen polemischen Ausführungen.

Bitte um Zitat.

Zitat

Außerdem hab ich explizit für keinen der 3 ausgesprochen, weil eben jeder seine Qualitäten hätte und für die Rolle als 3er geeignet wäre. 

Du hast gemeint er hat das größte Potenzial - also mehr als Grbic und Kalajdzic - nur die beiden haben eben schon im Profifußball auf relativ hohem Niveau regelmäßige Einsätze und dabei gute Scorerwerte. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Man will einen Jakupovic der in Italien kein Land sehen, anstatt Guillemenot. Geniale Logik. :lol:

Warum hängen sich alle am unersetzlichen Guillemenot auf? Der kann eh gern bis Sommer bleiben..gebraucht wird aus meiner Sicht ein zusätzlicher Stürmer..man kann gern anderer Meinung sein..warum man hier gleich von allen Seiten beschossen wird..ist heute Vollmond? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

man kann gern anderer Meinung sein..warum man hier gleich von allen Seiten beschossen wird..ist heute Vollmond? 

Ich hab dich auch nicht angesprochen. :ratlos:

Silva schrieb vor 9 Minuten:

Dass er ein großes Talent zumindest war, kann man nicht abstreiten. Dass er Potenzial für mehr hat, wohl auch nicht.

Wollte ich auch nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 17 Minuten:

Nicht statt. Zusätzlich.

Guillemenot' s Gehalt bis zum Sommer wirds wohl nicht so teuer sein. Bin echt verwundert wie zufrieden hier alle mit der Situation im Sturm sind. Dürfte verpasst haben dass der Guillemenot nur als Perspektivspieler für Rapid II geholt wurde und nicht als dringend notwendige Alternative bei so vielen Spielen wie im Herbst für den Sturm. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Guillemenot' s Gehalt bis zum Sommer wirds wohl nicht so teuer sein. Bin echt verwundert wie zufrieden hier alle mit der Situation im Sturm sind. Dürfte verpasst haben dass der Guillemenot nur als Perspektivspieler für Rapid II geholt wurde und nicht als dringend notwendige Alternative bei so vielen Spielen wie im Herbst für den Sturm. 

Zitat

...kann aber nun bei uns sicher neu durchstarten und eine echte Verstärkung sein. Ich freue mich sehr, dass er sich zu einem Wechsel nach Hütteldorf entschieden hat, denn gerade in der Schweiz hätte er viele Optionen gehabt", so Bickel ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 10 Stunden:

Wäre die heißeste Aktie bzw jene mit dem höchsten Potential..Grbic und Kalajdzic haben aber schon bewiesen, dass sie in der Liga treffen können..geht ja "nur" um den dritten Stürmer, der parat stehen soll wenn Deni und Pavlovic schwächeln. Bei Kalajdzic hätte ich ähnlich wie du ein "ungutes" Gefühl betreffend der Verletzungsanfälligkeit..Erinnert mit dem Pech an den jungen Marc Janko.. 

"wenn Deni und Pavlovic schwächeln" merkst du was?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Man wird Jeremy natürlich bis Ende des Jahres Zeit geben. Keine Frage. Dass der Spieler aber falsch eingeschätzt wurde ist für mich ebenso klar. Wenn die Experten bei uns einen Spieler beobachten und nach der Verpflichtung nicht klar ist ob er für die Profis oder nur für Rapid II in Frage kommt, ist das eigentlich eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 23 Minuten:

Lange,langsame,unbewegliche Spieler haben wir selber.

Hab mich nicht verschrieben. 

:lol: du willst also einen Spieler der nicht mal bei uns Stammspieler ist, wohl gemerkt bei unserer Torausbeute ohne Überstürmer, käuflich von der Admira erwerben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
trifon1 schrieb vor 33 Minuten:

Hab mich nicht verschrieben. 

Unwahr bleibt es trotzdem.

Hin und wieder sollte man die eigene Wahrnehmung auch auf Fakten prüfen. Messbare Fakten wie die Größe der Spieler ließen sich z.B. ganz leicht herausfinden. Wir haben genau 2 Feldspieler die 1,90cm oder größer sind. Das sind Barac und Martic. Somit ist das schon mal Bullshit mit "wir haben selbst schon genug "Lange"". Fakt ist wir haben eben keinen einzigen Stürmer mit 1,90cm oder mehr. 

Dann bliebe noch die Frage, wer unbeweglich sein soll von unseren Stürmern? Alar? Pavlovic? Oder gar Guillemenot?

Uns fehlt doch bitte exakt so ein Spieler wie Kvilitaia oder Joe die man abgegeben aber nicht ersetzt hat. Einer der auch den Ball mal gegen 2-3 Spieler behaupten kann, der auch technisch stark genug ist auf seine Mitspieler abzulegen. Pavlovic wird vielleicht irgendwann diese Fußstapfen füllen können - ansonsten haben wir da weit und breit keinen. 

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

:lol: du willst also einen Spieler der nicht mal bei uns Stammspieler ist, wohl gemerkt bei unserer Torausbeute ohne Überstürmer, käuflich von der Admira erwerben :feier:

Du hast ja keine Ahnung. Nächstes Jahr gewinnen wir Cup & Meisterschaft wenn dann Jakupovic, Schmidt und Co. den "Unnötigen" wie Alar & Pavlovic zeigen wie das Kicken geht. :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Du hast ja keine Ahnung. Nächstes Jahr gewinnen wir Cup & Meisterschaft wenn dann Jakupovic, Schmidt und Co. den "Unnötigen" wie Alar & Pavlvovic zeigen wie das Kicken geht. :lol:

Du ich hab kein Problem damit - ihr könnt euch gern den nächsten jungen Admiraner um 500.000 holen der dann bei euch irgendwo versumpert ;) gibt halt dann wie so oft bei so transfers nur einen gewinner statt 3 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.